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Release Verbesserte Dunkle Bruderschaft 1.1

Ach ich halts nicht mehr mit den Gedanken aus!!!
Ich werde die jetzt verbessern

.Aber !!!!
Ich kann des nicht mit dem Foltern machen:sorry:
 
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Hallo, ich bin der Beta-Tester.. ^^
Also: ich habe die Mod ca. 5 Stunden getestet, das betraf:

- Dunkle Bruderschaft noch mal durchgespielt
- Hauptquartier noch mal genau unter die Lupe genommen

Ich habe einen Bug gefunden, der scheint aber nicht mehr zu existieren..

Die Mod hat mir sehr gefallen, ich kann sie nur empfehlen.

Zum Foltern gibt es eine schöne Mod, den Einkerkerzauber... wenn bauer will, kontaktier ich den Autor (für die nächste Version)...
 
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Hallo, ich bin der Beta-Tester.. ^^
Also: ich habe die Mod ca. 5 Stunden getestet, das betraf:

- Dunkle Bruderschaft noch mal durchgespielt
- Hauptquartier noch mal genau unter die Lupe genommen

Ich habe einen Bug gefunden, der scheint aber nicht mehr zu existieren..

Die Mod hat mir sehr gefallen, ich kann sie nur empfehlen.

Zum Foltern gibt es eine schöne Mod, den Einkerkerzauber... wenn bauer will, kontaktier ich den Autor (für die nächste Version)...



Danke, wäre nett, wenn du ihn kontaktierst, aber kann auch ich machen wenn du nicht willst
 
Ich hab die Mod noch nicht gezogen, wird aber heute abend definitiv passieren. Aber: Wozu denn überhaupt Gefangene? Die DB ist doch eine "Bande" von Meuchelmördern. Oder hab ich was verpasst?
 
Man muss ja nicht den Zauber an sich nehmen.. nur die Folterinstrumente ^^

Aber gerade weil die Dunkle Bruderschaft eine Mördergilde ist, foltert sie auch.. damit man sich nicht über sie lustig macht oder um Informationen zu erhalten.
 
Keine Ahnung? Sind halt Leute die die existenz bedrohen oder so?
Naja, ich werd die Folterkammer ein bisschen erweitern
Und der Mod ist jetzt auch in Scharesoft:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=742

.
Man muss ja nicht den Zauber an sich nehmen.. nur die Folterinstrumente ^^

Aber gerade weil die Dunkle Bruderschaft eine Mördergilde ist, foltert sie auch.. damit man sich nicht über sie lustig macht oder um Informationen zu erhalten.

Ja, hast du den Autor kontaktiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist gemacht. Ich warte jetzt auf eine Antwort, und wenn ich die bekomme, schreib ichs dir sofort.
 
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Danke, ist nett;)


Ich hab jetzt die Folterkammer erweitert...
Wenn ihr euren Arenafan noch habt, könnt ihr in irgendwo, zufällig reinstecken...oder runterschubsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt die Verbesserte Dunkle Bruderschaft mit Fix heruntergeladen und bin etwas verwirrt: In deiner ReadMe schreibst du, man soll beide *.esp-Dateien aktivieren, es sind aber 3 in dem Archiv enthalten.

Außerdem hätte ich noch eine Frage: Ist das DBShadowSet aus deinem Plugin identisch mit diesem? Oder hast du die Rüstung irgentwo in einem neuen Raum platziert?

Wenn ja: warum eine extra *.esp?
Ich frag deshalb, weil ich schon 2 andere PIs habe, die etwas in der Truhe einfügen (ShinobiSet + Maske des dunklen Geheimnisses, wobei letzteres nicht das Problem ist, da die Maske noch woanders zu finden ist) und außerdem noch die übersetzte "Original"-Version verwende.

Außerdem solltest du in der ReadMe noch hinzufügen, das die Ordner Meshes und Textures nur kopiert werden müssen, wenn man auch das dbShadowSet installiert (nicht getestet, pure Vermutung, wegen dem Inhalt der Ordner und weil die alte Version keine Dateien außer *.esp + ReadMe hatte).

Zum InGame testen bin ich bisher noch nicht gekommen.
 
[Mod-Problem]verbesserte dunkle bruderschaft

ich hab mir die tolle mod ma geladen un wollt heut das ding ma anspielen, ich habe die esp aktiviert so wie es in der readme stand doch die bruderschaft sieht noch genauso aus wie sonst auch....woran liegt das? ich habe heut rufio gekillt un hab somit zugang zu bruderschaft bekommen war sehr enttäscht das sich nix geändert hat...liegt das daran das ich erst mit der dunklen bruderschaft angefangen oder woran könnt das liegen...ich benutz keine andern PI's die die bruderschaft irgendwie ändern.
also es gibt weder die falltür noch die tür gegenüber von Vicente Valteris Zimmer.
ich hab die esp 100pro aktiviert....gleich die ganze mod mit fix drauf gemacht, sprich die aktuellste version...un schon mehrmals drübergezogen, aht alles nicht funktioniert
 
Hi, ich habe mir das Plugin mal runtergeladen und bin begeistert. Und ich hab einen ganz argen bug. Ich komm zwar zu dieserer einen falltüre rein bei der orginalen aufenthaltsraum. Wo dann diese kleine Leiter runtergeht. Aber ich kommte nicht merh rauf. es ist nicht versperrt oder so. aber wenn ich aktivieren klicke komm ich echt nicht mehr rauf. Er bleibt einfach stehen. Und eine rießen haufen von npc bleiben da auch stecken. in dieser lüücke die laufen dann einfach gegen die leiter. Ich wies echt nicht was ich machen soll. :cry:

Ich verwende anderer Mods und obse_loader.

Unteranderem RAFIM 6,1 final aber an dem liegt nicht oder? Sonst habe ich noch ein paar Mods die was hinzufügen bei der DB aber ich meine die falltür die gisbt ja in wirklickkeit gar nicht warum funkt die nicht. Findi ch nicht witzig. :cry:

Ich hoffe auf Hilfe. :roll:
 
ich habe dasselbe problem und vermute, dass dort einfach der Teleport der Leiter vergessen wurde.
es wäre schön, wenn das mal jemand fixen könnte
 
Dann frage ich mich aber warum die anderen diesen Bug nicht erkannten. Weil ich komm da jetzt gar nicht mehr raus aus dem Untergrund. Ich habe die .esp deaktiviert und dann wieder aktivieren müssen sonst wäre ich da stecken geblieben. :cry:

Ich hoffe da kann usns wer helfen.
 
Ich hab mir jetzt die Verbesserte Dunkle Bruderschaft mit Fix heruntergeladen und bin etwas verwirrt: In deiner ReadMe schreibst du, man soll beide *.esp-Dateien aktivieren, es sind aber 3 in dem Archiv enthalten.

Außerdem hätte ich noch eine Frage: Ist das DBShadowSet aus deinem Plugin identisch mit diesem? Oder hast du die Rüstung irgentwo in einem neuen Raum platziert?

Wenn ja: warum eine extra *.esp?
Ich frag deshalb, weil ich schon 2 andere PIs habe, die etwas in der Truhe einfügen (ShinobiSet + Maske des dunklen Geheimnisses, wobei letzteres nicht das Problem ist, da die Maske noch woanders zu finden ist) und außerdem noch die übersetzte "Original"-Version verwende.

Außerdem solltest du in der ReadMe noch hinzufügen, das die Ordner Meshes und Textures nur kopiert werden müssen, wenn man auch das dbShadowSet installiert (nicht getestet, pure Vermutung, wegen dem Inhalt der Ordner und weil die alte Version keine Dateien außer *.esp + ReadMe hatte).

die Rüssi ist identisch und ich habe sie neu plaziert, ist aber auch noch ma alten ort;)
aktiviere einfach alle esps, ist wohl ein Fehler in der ReadMe

Zum InGame testen bin ich bisher noch nicht gekommen.

ich hab mir die tolle mod ma geladen un wollt heut das ding ma anspielen, ich habe die esp aktiviert so wie es in der readme stand doch die bruderschaft sieht noch genauso aus wie sonst auch....woran liegt das? ich habe heut rufio gekillt un hab somit zugang zu bruderschaft bekommen war sehr enttäscht das sich nix geändert hat...liegt das daran das ich erst mit der dunklen bruderschaft angefangen oder woran könnt das liegen...ich benutz keine andern PI's die die bruderschaft irgendwie ändern.
also es gibt weder die falltür noch die tür gegenüber von Vicente Valteris Zimmer.
ich hab die esp 100pro aktiviert....gleich die ganze mod mit fix drauf gemacht, sprich die aktuellste version...un schon mehrmals drübergezogen, aht alles nicht funktioniert

es befindet sich eine Falltür in den Quatieren;)

Hi, ich habe mir das Plugin mal runtergeladen und bin begeistert. Und ich hab einen ganz argen bug. Ich komm zwar zu dieserer einen falltüre rein bei der orginalen aufenthaltsraum. Wo dann diese kleine Leiter runtergeht. Aber ich kommte nicht merh rauf. es ist nicht versperrt oder so. aber wenn ich aktivieren klicke komm ich echt nicht mehr rauf. Er bleibt einfach stehen. Und eine rießen haufen von npc bleiben da auch stecken. in dieser lüücke die laufen dann einfach gegen die leiter. Ich wies echt nicht was ich machen soll. :cry:

Ich verwende anderer Mods und obse_loader.

Unteranderem RAFIM 6,1 final aber an dem liegt nicht oder? Sonst habe ich noch ein paar Mods die was hinzufügen bei der DB aber ich meine die falltür die gisbt ja in wirklickkeit gar nicht warum funkt die nicht. Findi ch nicht witzig. :cry:

Ich hoffe auf Hilfe. :roll:

ich habe dasselbe problem und vermute, dass dort einfach der Teleport der Leiter vergessen wurde.
es wäre schön, wenn das mal jemand fixen könnte

wenns nicht klappt dann kannst du ja die Türen selber verlinken, bei mir war das selbe Prob aber hab die Türen verlinkt
 
Das einzige Problem ist das ich keinen Schimmer habe. :cry: Wie man sowas macht "verlinken". Sicher mit CS und mit dem kenne ich mich 0 aus.
 
So, nun hab ich mich auch mal in der Zuflucht umgesehen. Ist ja echt super, was du daraus gemacht hast! Nur leider sind mir 2 Ungereimtheiten aufgefallen:

1. Wenn die NPC's baden, ziehen sie ihre Kleidung nicht aus, was natürlich dumm aussieht, wenn sie z.B. sogar mit ihrem Hammer baden. Könntest du das nicht vielleicht ändern?
2. Im Folterraum, auf dem Tisch, auf dem der vergrößerte Kinderkopf samt einige Knochen der Kinderleiche und ein weiter abgetrennter Kopf liegt, steht der angesprochene Kinderkopf nur mit dem Kinn auf dem Tisch, was wieder unrealistisch aussieht. Kippst du den bitte noch in eine richtige Position?
 
Das einzige Problem ist das ich keinen Schimmer habe. :cry: Wie man sowas macht "verlinken". Sicher mit CS und mit dem kenne ich mich 0 aus.

schau mal unter Tutorials in Scharesoft, dort gibt es eins für Häuser bauen und les es mal durch;)

So, nun hab ich mich auch mal in der Zuflucht umgesehen. Ist ja echt super, was du daraus gemacht hast! Nur leider sind mir 2 Ungereimtheiten aufgefallen:

1. Wenn die NPC's baden, ziehen sie ihre Kleidung nicht aus, was natürlich dumm aussieht, wenn sie z.B. sogar mit ihrem Hammer baden. Könntest du das nicht vielleicht ändern?
2. Im Folterraum, auf dem Tisch, auf dem der vergrößerte Kinderkopf samt einige Knochen der Kinderleiche und ein weiter abgetrennter Kopf liegt, steht der angesprochene Kinderkopf nur mit dem Kinn auf dem Tisch, was wieder unrealistisch aussieht. Kippst du den bitte noch in eine richtige Position?

Tut mir Leid aber für so ne Kleinigkeit habe ich jetzt keinen Zeit mehr und sowas, könntest du ja schnell selber machen;)
 
Um den Schädel habe ich mich schon gekümmert, doch plötzlich stürmten die beiden Gefangenen aus den Zellen und legten einen Kampf mit Dolchen hin xD

Und seltsamerweise ist die Zelle, die man mit dem Zellenschlüssel 2 aufschließen könnte, immer offen, obwohl im CS ja steht, dass sie verschlossen ist o_O

edit: Das verlinken der Tür im Aufenthaltsraum mit der Tür in den Wohngemächern funktioniert nicht. Ich kann keine Reference auswählen. Dachte schon, ich mache was falsch, aber im Tutorial stand genau die selbe Art und Weise, wie ich die Tür verlinke xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Schädel habe ich mich schon gekümmert, doch plötzlich stürmten die beiden Gefangenen aus den Zellen und legten einen Kampf mit Dolchen hin xD

Und seltsamerweise ist die Zelle, die man mit dem Zellenschlüssel 2 aufschließen könnte, immer offen, obwohl im CS ja steht, dass sie verschlossen ist o_O

Bug im CS- kann ich nichts machen:-D

edit: Das verlinken der Tür im Aufenthaltsraum mit der Tür in den Wohngemächern funktioniert nicht. Ich kann keine Reference auswählen. Dachte schon, ich mache was falsch, aber im Tutorial stand genau die selbe Art und Weise, wie ich die Tür verlinke xD

Stell bei beiden Türen den Teleport aus( bei einer ist sie an) und dann verlinken
 
@bauer kannst du nicht freundlicher weise eine .esp machen wo das verlinkt ist. Ich glaube das is für die anderen anweder auch ziemlich umständlich. Kann da jetzt lieder auch nicht rumfuchteln mit dem CS hab leider keine Zeit.

Aber wie du ja sagt ist es ja einfach. (Hab im Moment nichtmal CS installaiert), wärste so nett und haste Zeit dafür? :) :roll: :huh:?