Low Post
Reisender
Ich hab noch ein paar Bugmeldung zu machen (neueste Version):
Ansonsten super PI
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- der Folterkammer ist ein Zombie, der mit einem der Gefangenen kämpft (Zellentür 1 ist offen; Zellentür 2 mit Schloss Unmöglich gesichert).
- Der Zombie soll einen auch angreifen (hab ich gelesen). Absicht?
- Wenn man einen Gefangenen tötet wird man aus der DB geschmissen.
- Wenn man aus der DB geschmissen wird in einem der neuen Räume wird man nicht vor den Brunnen teleportiert.
- Wenn man nicht zur DB gehört wird man auch nicht von den DB-Mitgliedern darauf hingewiesen, dass man die neuen Räume verlassen soll.
- Wenn man die Teleportzauber der Einkerkern-Mod auf den SI verwendet verlieren NPCs ihre Topics. Um das zu vermeiden einfach die Zeilen
Code:
If GetPlayerInSEWorld == 1 Message "Ihr seid zu weit entfernt."
Könntest du für die Teleportzauber bitte außerdem noch eine GSI-Abhängigkeit herstellen? - Faragir (der Händler) bietet die neue Rüstung nicht zum Verkauf an. Bist du dir sicher, dass du ihn als Owner der Truhe angegeben hast?
- Der Ork trägt immer noch eine Daedrarüsung --> Levelled List
- Es liegen Glassachen (Hauptsächlich Waffen) einfach so frei herum (kann man sich einfach so nehmen) --> Levelled List/ganz löschen & Owner zuweisen
- Den neuen Truhen wurde immer noch kein Owner zugewiesen --> Plündern ohne Strafe möglich.
- Ist es nicht seltsam, dass Faragir in seiner Truhe eine viel bessere Rüstung hat, als er selbst trägt?
Ansonsten super PI
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