Userschnittstelle (Eure Computer-Ecke)

Leider hat es nicht geklappt xD
Falsch gemischt :cry: Die Chemikalien dafür waren so teuer :?

Sollte ich mal wieder ein cooles experiment haben, werd ich's euch zeigen ;)
Vllt. nehm ich ja mal eines im Labor auf^^

Mfg Marc

Das ist meine Basis *fg*

Der einzige, der da nicht draufgehört, ist mein Karnickel Poochy. Aber der liebt es auf'm Tisch und auf den Tastaturen rumzutoben. Muss ich immer gehörig aufpassen...

lol :ugly: Die Boxen hab ich seit Samstag. Die alten sind die 2 eckigen Teile die links neben dem Bildschirm liegen. Neu sind der kleine aber feine Subwoofer unterm Tisch und die anderen 2 Boxen

Die Bilder hab ich gestern gemacht ;)

Der Bildschirm ist ein LG Flatron M2294D, das Keyboard eine Logitech WaveCorded und die Maus, das Prachtstück meines Schreibtisches, eine Logitech G9.

Naja, allgemeiner Anblick :)

Das erste und das letzte bitte in die Übersicht aufnehmen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von IKEA um knapp 80 €?

Tolles Teil, nicht? :)

Aber du weißt nicht zufällig, ob es möglich ist, die Kippposition beizubehalten? Wäre beim Meditieren ziemlich toll.

Also ich habe mir einen neuen Monitor von Hanns.G gekauft. Allerdings leider sehr teuer für einen 19-Zöller, die ja offiziell nicht mehr angeboten werden: 110 Euro.

Cherubion

psssssst... das darf doch keiner wisse :lol: :lol: :lol:

aber wenns irgentwelche Moralapostel in diesem Forum gibt und ich nochnichts von ihnen weiß: P0rn würd ich nie offen in meinem Zimmer rumliegen lassen. hab ne kleine schwester und neugierige Eltern, wär ja schön dumm *gg*

DAS ist 'n gutes Argument :)

Ist das 'ne G5 da auf dem Schreibtisch?