Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mein, bei mir sinds grad etwa 2 Bücher, die da rumliegen, Pflaster, die am Tisch kleben, leere Flaschen, Messer, Gedichte, Geld, Spiele, DVDs, Feuerzeug, Taschentücher, leere Verpackungen, Schokolade und Haargummis, die da am Tisch liegen
Ok, wenn ich mich grad umsehe: Fehrbedienungen, Meterstab, Kabel, Banküberweisungen, ver. lose CD's, leere Bierflaschen, "Dove Seidige Lotion" :shock: und unzählige Zettel mit Notizen usw...
Also ich habe als "Talisman" einen Ritter aus Zinn von der Collectors-Edition von Drakensang auf dem Schreibtisch stehen. Und einen selbst gemachten Tonkrug.
So also, hier kommt meine "Ecke", naja eine Ecke ist es nicht wirklich... :-D
Mein Schreibtisch als ganzes...
Mein Werkzeug...
Einladend oder?
Schöne Aussicht :-D
Der Koffer auf dem Bild kommt daher das ich bald für eine Woche verreise, normalerweise steht der nicht da. ^^
Im großen und ganzen bin ich mit meiner "Ecke" so zufrieden, die einzigen beiden Schandflecken sind: Der Monitor, 17 Zoll ist eindeutig zu klein, für Arbeiten reichts, aber nicht für Games! (Außerdem geht das Teil schon seit 3 Monaten langsam kaputt... :?) und die Lautsprecher links und rechts.
Diese sind eigentlich nur Deko. Hab sie aus dem Plus für 7 Euro *g*
Die Rolläden am Fenster sind normalerweise unten, sonst seh ich auf dem Bildschirm kaum was...
Aufräumen nimmt in meiner Ecke eine eher untergeordnete Rolle ein. Ich brauch das Chaos.:-D
Und der Notizblock muss immer da sein. Es gibt ja immer Infos die man niederschreiben muss.
Das hier ist mein Schlachtfeld... ... so siehts bei mir nach einer woche nicht aufräumen aus. dazu bin ich leider (?) meist zu faul..
P.S.: ich liebe das chaos... chaos macht mich kreativ...:lol:
EDIT: als dieses foto entstand hatte ich gerade (ähem.. vor ein paar tagen...) den besuch von zwei freunden ...überstanden... und kam noch nicht zum aufräumen, bzw. ich war (wie oben erwähnt...) eine woche zu faul dazu.... normalerweise siehts bei mir auch nicht SOOO schlimm aus..
so viele leute, die behaupten, eine unordentliche ecke zu haben... und auf dem bild sieht dann alles noch weitestgehend ordentlich aus... z.b. miss moneypenny. sieht doch noch ganz gut aus. im vergleich zu meinem schreibtisch. xD
sogar mein desktop ist das reine chaos.
oh und der zweite monitor funktioniert übrigens nicht. der steht da nur so rum. xD