Userschnittstelle (Eure Computer-Ecke)

Mein Großvater hat auch so eine in der Art, aber ich mag diese Lampe nicht.

Ich bin durchgeknallt, ich brauch sowas auch nicht :ugly: Wahrscheinlich, weil der Lichtschalter direkt neben mir ist.

Ich hab auch so eine Lampe. Ich werde erst ein Bild posten wenn ich nächstes Jahr mein neues Zimmer hab. Bis dahin haben wir das hier alle vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*ausgrab*

Hier mal eins von mir:

Die Rechenknechte:

edit/ @Chuck: Der Rest meines zimmers ist sehr ordentlich, aber der Tisch ist nur soweit aufgeräumt, dass Tastatur und Maus Platz haben :ugly:
Den rechten PC nutze ich übrigens auch nur für backups

Zuletzt bearbeitet:
Assassin, du bist ja fast schlimmer als ich mit der Ordnung:lol:

Hier ist meine Station:

Edit: Ich nutze den, der gerade an ist. Der andere ist nur für Backups und ähnliches gedacht, da er viel zu lahm ist.

Mir fällt gerade auf: Warum hab ich eigentlich 2 Mülleimer? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
*Update*

Joar, nach einem Jahr hat sich schon das ein oder andere geändert^^

(Mist, ich wollte den Diddl Mülleimer verstecken, klappte aber net ganz :D )

Das Teufel ist geil, nur leider habe ich nicht so richtig Platz für die hinteren Lautsprecher. Ich werde mir deshalb wahrscheinlich das Logitec Z-3e kaufen, soll ja auch ganz gut sein (auch wenns nur 2.1 ist)

Cooler thread^^
Hier mal meine "Ecke" nachdem ich sie aufgeräumt habe -- ist ziemlich gemütlich so... und für alle, die's wissen wollen: Die Spiele im Hintergrund lassen sich ALLE einwandfrei spielen xD

Mfg Jauffre

Zuletzt bearbeitet:
Sieht lässig aus^^

Der Acer, is des der, dens mal ne Zeitlang bei Penny (oder wars Lidl...) gab??

Und noch was: Was sindn des für Chemikalien die da so rumtehen *Geheimes Taliban chemischer Kampfstoff Labor entdeckt hat* :lol:

1.) Das ist nicht der Acer vom Lidl, nein^^
2.) Da waren keine Chemikalien drinnen, zumindest nicht, als ich das Foto gemacht habe^^

Da sollten Chemikalien für das Blue-Bottle-Experiment rein --> http://de.wikipedia.org/wiki/Blue-Bottle-Experiment
Ich hätte das so ähnlich gemacht, nur statt der Natronlauge hätte ich Phenolphtalein genommen --> Ruhezustand: Pink, geschüttelt: Blau
(Bin ziemlich Chemie-begeistert, und gehe auch auf eine HTL für Chemie)

Mfg Jauffre