Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, es ist nur eine in deutschland SEEEHR weit verbreitete schreibtischlampe, sozusagen das standartteil^^ ich könnte euch bestimmt 10 leute nennen die die selbe haben (ich bin TÜRKE, ich brauch sowas nich )
edit/ @Chuck: Der Rest meines zimmers ist sehr ordentlich, aber der Tisch ist nur soweit aufgeräumt, dass Tastatur und Maus Platz haben :ugly:
Den rechten PC nutze ich übrigens auch nur für backups
Das is üprigens das Concept E Magnum Power Edition :-D - Fussmassage inklusive. Das System kann ich echt empfehlen, da bekommt man nicht nur 1a Verarbeitung, 1a Material usw., sondern auch Hammer den Sound, und wirklich teuer is es auch nicht (Also im Vergleich zur anderen 5.1 Systemen mit ähnlichen Werten)
Das Teufel ist geil, nur leider habe ich nicht so richtig Platz für die hinteren Lautsprecher. Ich werde mir deshalb wahrscheinlich das Logitec Z-3e kaufen, soll ja auch ganz gut sein (auch wenns nur 2.1 ist)
Cooler thread^^
Hier mal meine "Ecke" nachdem ich sie aufgeräumt habe -- ist ziemlich gemütlich so... und für alle, die's wissen wollen: Die Spiele im Hintergrund lassen sich ALLE einwandfrei spielen xD
1.) Das ist nicht der Acer vom Lidl, nein^^
2.) Da waren keine Chemikalien drinnen, zumindest nicht, als ich das Foto gemacht habe^^
Da sollten Chemikalien für das Blue-Bottle-Experiment rein --> http://de.wikipedia.org/wiki/Blue-Bottle-Experiment
Ich hätte das so ähnlich gemacht, nur statt der Natronlauge hätte ich Phenolphtalein genommen --> Ruhezustand: Pink, geschüttelt: Blau
(Bin ziemlich Chemie-begeistert, und gehe auch auf eine HTL für Chemie)
Ja ich dachte halt des wär der, weil ne Freundinn hat den, und der sieht genau gleich aus Kannst ja dann n paar Fotos zeigen, wenn das experiment geklappt hat^^