Userschnittstelle (Eure Computer-Ecke)

Sobald ich meine Kamera wiedergefunden habe werd ich auch eins reinstellen;)
Aber mit der Handykamera, die ich hier hätte würde das zu unscharf.

Wo du so nett fragst und mein Schreibtisch fast aufgeräumt ist:

http://pic.leech.it/pic.php?id=158fdsc00141.jpg

*beginne mit Analyse*

Wie ich sehe informierst du dich über neue TFTs. So alt/schlecht sieht dein jetziger doch garnicht aus.;)

*die Tastaur überflieg*
aha, Logitech... Bonze!:p

Vier Wasserflaschen.:eek: Naja, es ist Sommer.

Das Messer... öhm... das übergeh ich mal. :shock:
Ich hoffe, du schaffst es noch, einen Abschiedspost zu verfassen, um diesem Forum zu neuem Ruhm zu verhelfen. *g*

Gruss
North

Zuletzt bearbeitet:
*beginne mit Analyse*

Wie ich sehe informierst du dich über neue TFTs. So alt/schlecht sieht dein jetziger doch garnicht aus.;)

*die Tastaur überflieg*

Ich hoffe, du schaffst es noch, einen Abschiedspost zu verfassen, um diesem Forum zu neuem Ruhm zu verhelfen. *g*

Gruss
North

ni_na_northsider (^^) warum denkst du so böse :O

vielleicht lebt er ja in der küche^^

übrigens ist das hier mein toller schreibtisch, nicht aufgeräumt, erklärungen zu den einzelnen (ggf bizarren) gegenständen gebe ich auf anfrage gerne ab^^

MfG Kadir :)

/EDIT: also vaddings ecke gefällt mir^^ irgendwie schön gemütlich, doch meiner meinung nach zu dunkel^^

Zuletzt bearbeitet:
*beginne mit Analyse*

*die Tastaur überflieg*

Gruss
North

Ich hab doch nur eine Pizza gegessen^^
Die Logitech.Tastatur hat mir mein Vater aus seiner Firma geholt *g*

Kadir: Was willste den mit den 12mm Patronen (Wenigstens leer)^^

Tene: Schöne Tasta, ordentlich aufgeräumt, Methorn, 5.1 System von Teufel wenn ich mich nicht irre :) - Joa, sieht ganz nett aus :D

Kadir: Was willste den mit den 12mm Patronen (Wenigstens leer)^^

Tene: Schöne Tasta, ordentlich aufgeräumt, Methorn, 5.1 System von Teufel wenn ich mich nicht irre :) - Joa, sieht ganz nett aus :D

was 12mm? nee^^ die sind vor ner stunde von grum ba sharek hier angekommen, und es sind 7,62 NATO patronenhülsen ;) deshalb auch der papierkram, glücklicherweise hat die post nix dagegen gehabt :D

/EDIT: @Teneril: mir gefällt die vase:D und deine bücher, liest wohl gerne was

Das ist ein Methorn, da trinkt man draus :lol:

echt? cool^^ ich dacht das is ne vase, sah zumindest von so weiten so aus! und jetzt macht mich nicht runter mein gott, dann hätteste halt ne größere auflösung benutzt-.- </scherz>

/EDIT: ich bin halt kein alki wie ihr alle :ugly:

/EDIT2: das wesen kennt sich aber ungewöhnlich gut mit kriegsmaschinerie aus:pfeif:

Zuletzt bearbeitet:
I-wie find ich die Kamera nicht, also hier erstmal eins vom Handy geschossen... deswegen die schlechte Qualität.
Ich reich bei Zeiten nochmal eins nach.