User-Fotowettbewerb Allgemein

Was für einen Wettbewerb wollen wir machen?

  • Userbilder normal (Portrait/Userbilderthread)

    Stimmen: 21 45,7%
  • Lustigste Verkleidung

    Stimmen: 3 6,5%
  • Lustigstes Foto/Grimasse

    Stimmen: 7 15,2%
  • Schönstes Poserfoto

    Stimmen: 4 8,7%
  • Beste MW/Obl-Verkleidung

    Stimmen: 7 15,2%
  • Coolstes Outfit allgemein

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
ist ein video.....hoff eich habe die noch auf dvd oder so.....ist wie gesagt shcon ein paar jahre her.....udn ein paar mal formatiert....mein kumpel hat die aber bestimmt noch...hoffe ich..*gleich ma anruf*

ich will auuuuuch xDDD

na ich hoffe das das mit den 3 wochen gut geht, wenn ich schule hab, hab ich öftermal augenringe bis zur fußso(h?)le :shock:
 
@ Ball
Nur weil du Angst hast dich zu zeigen musst du es net andern versauern wollen...

Ich mein,ich finde Machoaktionen so überhaupt nicht schlimm.Wenn ich jetzt irgend ein Bild sehe wo wer in Eiswasser badet oder so ist das für mich ne Machaktion,und ich finde das so gar net negativ sondern eher bewunderungswürdig.

Ich habe definitiv keine Angst mich zu zeigen. Mir geht es auch nicht nur um mich. Deine Denkweise reicht nicht sehr weit.

Dass du solche Machoaktionen positiv findest sagt ja schonmal sehr viel über deine PErsönlichkeit aus.
 
So, und bevor das hier jetzt wieder in zensierte "Meinungsverschiedenheiten" ausartet möchte ich doch einfach nur sagen ihr habt beide Recht... Für den einen ist es was und für den anderen eben nicht. :D
Es ist, wie ich finde, jedem selbst überlassen, was er gut findet oder nicht, nicht wahr ihr beiden? ;)
Denk an Deine Verwarnungen Frosti! 8)
 
@Frosfels

Toll... Ich hab einen Waschbrettbauch und bin durch den Sport ziemlich trainiert aber ich finde es einfach idiotisch bei jedem Foto mit nacktem Oberkörper posieren zu müssen :? ...

Liebe Grüße,

Fruchti
 
Und wo steht das man mit freien Oberkörper posieren muss?
Inzwischen hat fast jeder so nen normalen Waschbrettbauch,das ist nix besonderes mehr... -.-'
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
LOL! Okay, wenn du das meinst? Jeder hat nen Waschbrettbauch? Guuuuut :roll: . Aber um ehrlich zu sein ist mir das auch vollkommen egal, da meinen Bauch eh nur sehr gute Freundinnen zu sehen bekommen :oops: .

Liebe Grüße,

Fruchti

(B.t.w., jetzt hast du mich neugierig gemacht, poste doch mal ein Foto von dir ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar net was das mit Machoaktion zu tun hat aber egal.... -.-'

Ich sagte nicht das ich einen Waschberttbauch habe,aber guckt doch mal rum,jeder zweite Proll hat nen Waschbrettbauch!
 
frostfels, reg dich ab. N waschbrettbauch is auch net alles und hör bitte auf, andere hier wieder zu beleidigen. Wenn du sagst, er is zu feige, in eiswasser zu baden, dann weißt du vllt net, was Mutm is... man is net mutig, wenn man seine gesundheit gefährdet... es is nur vernünftig, sowas zu unterlassen, wenn man sich net entsprehcend drauf vorbereitet. ICh hab auch keinen respekt davor, wie jemand im Eiswasser schwimmt. Hochstens bemitleide ich ihn für seine... ääh, Unüberlegtheit und Dummheit.
 
  • Like
Reaktionen: KillerKid
ich glaube das ist schon geklärt JNR.
Lass gut sein..... ;)

Und beleidigend fand ich das jetzt net gerade, er hat nur seine Meinung geäußert. Genauso wie Ball :-D

Wie stehst du denn zu diesen Fun-Pics JNR?
 
Du Troll.
Ich beleidige hier niemanden....
Es geht mir bloß darum das alle ein falsches Bild von krassen Aktionen haben.Und nur weil du dich net traust im Eiswasser zu schwimmen (was net schlimm ist!) musst du hier net rumweinen das es ja so schlimm wäre...
 
Troll ist immer so ein tolles Wort.Man beleidigt keinen und zeigt seinen Unmut! :- )
Naja,der Waschbärbauch ist ja auch ok.:lol:


Mal ne Frage,sollte 2006 net die Welt untergehen wegen nem Holocaust?:lol:
 
Du Troll.
Ich beleidige hier niemanden....
Es geht mir bloß darum das alle ein falsches Bild von krassen Aktionen haben.Und nur weil du dich net traust im Eiswasser zu schwimmen (was net schlimm ist!) musst du hier net rumweinen das es ja so schlimm wäre...

Jeder hat halt sein eigenes Bild, es gibt da kein richtig oder falsch. Lern das endlich ma. Und ob ein Wort eine Beleidigung is, entscheidet das Opfer.

@Ladyfalk: was für Bilder meinste jetz genau? ich find die diskussion weiter oben etwas verwirrend, liegt vllt an der Uhrzeit. Das, was ich beleidigend fand, is ja schon gelöscht.

zu dem Holocaust: falscher Thread^^ aber, kann sein, wen interessierts. Jetz soll es doch angeblivh 2027 oder so soweit sein^^
 
Frosti hör auf zu provozieren!

@ JNR: Welche Pics würdest du einstellen in den User-Fotowettbewerb ?