User-Fotowettbewerb Allgemein

Was für einen Wettbewerb wollen wir machen?

  • Userbilder normal (Portrait/Userbilderthread)

    Stimmen: 21 45,7%
  • Lustigste Verkleidung

    Stimmen: 3 6,5%
  • Lustigstes Foto/Grimasse

    Stimmen: 7 15,2%
  • Schönstes Poserfoto

    Stimmen: 4 8,7%
  • Beste MW/Obl-Verkleidung

    Stimmen: 7 15,2%
  • Coolstes Outfit allgemein

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
klingt gut^^und in 3 wochen da kommich noch zum friseur und kann mir was audenken^^klinge ich grade wie ne frau??:lol: :lol: :lol:
 
Ja ich find das völlig normal wenn auch Männer zum Friseur gehen und ich finde es fies, dass sie von Ihresgleichen oft verarscht werden, nur weil sie auf ihr Äußeres achten.
 
Naja,so Männer die sich schminken find ich dann doch schon etwas komisch,aber wie ich hörte soll das wohl inzwischen normal sein.
Aber auf ein smartes Äußeres achte ich auch,und genauso heute unzwischen fast jeder Mann,ich verstehe nicht was daran schlimm sein soll.:)
 
Und wann fangen wir an? Machen wirs wie im WoG, oderß Also erstmal einen Thread wo sich innerhalb von einer Woche erstmal bewerben können, mit einem Foto- Und danach halt ein weiteres Topic wo man bei den einzelnen Usern abstimmen kann und plaudern :D.

Liebe Grüße,

Fruchti
 
Es wurde bereits gesagt das wir es in 3 Wochen machen....

Ich denke die Bilder können hier rein,zum voten gibts ein extra Thread.
 
Zum Thema Verkleidungen: Was ist da jetzt alles erlaubt?
Nur Elder-Scrolls-Verkelidungen oder beliebige? Wenn es nämlich beliebige sind hätte ich ein schönes Bild zum Einschicken.

Und kann man jetzt bei einzelnen Kategorien mitmachen oder muss man bei allen auf einmal mitmachen?
 
ja das sollte auch richtig sein...ich hatte ja auch gefragt ob so was wie ne SCREAMMÖRDER verkleidung geht....und shape sagte ja...Verkleidung,,generell
 
Die Idee ist blöd.

Denkt doch mal - wer will schon irgend so ein Macho sehen? Wer will schon dass irgendwelche perversen ihr Foto bewerten?

Ich habe einfach mal für Portrait gestimmt. Poserbilder sind nicht wirklich das Wahre.
ihr könnt euch doch gleich nackt Fotorafieren. >_>
 
Das Posen geht unter "Witziges".... Und dass nicht-Jugendfreie Bilder rauskommen ist klar. Außerdem glaube ich nicht, dass Perverse Freude am Anstarren der Forumsmembers hätten...
 
@ Ball
Nur weil du Angst hast dich zu zeigen musst du es net andern versauern wollen...

Ich mein,ich finde Machoaktionen so überhaupt nicht schlimm.Wenn ich jetzt irgend ein Bild sehe wo wer in Eiswasser badet oder so ist das für mich ne Machaktion,und ich finde das so gar net negativ sondern eher bewunderungswürdig.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ich fänd das einfach witzig...ich habe noch ein paar videos irgendwo,,,,,wo paar kumpels und ich vor jahren mal Jackass nach gemacht haben^^:-D dazu:aber ich war meistens der kameramann:-D aber da gist auch noch sone aufnahme wo mein bester freund mitten im winter in unseren total verschmockten stadtpark-teich/see springt
 
ist ein video.....hoff eich habe die noch auf dvd oder so.....ist wie gesagt shcon ein paar jahre her.....udn ein paar mal formatiert....mein kumpel hat die aber bestimmt noch...hoffe ich..*gleich ma anruf*
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person