User-Fotowettbewerb Allgemein

Was für einen Wettbewerb wollen wir machen?

  • Userbilder normal (Portrait/Userbilderthread)

    Stimmen: 21 45,7%
  • Lustigste Verkleidung

    Stimmen: 3 6,5%
  • Lustigstes Foto/Grimasse

    Stimmen: 7 15,2%
  • Schönstes Poserfoto

    Stimmen: 4 8,7%
  • Beste MW/Obl-Verkleidung

    Stimmen: 7 15,2%
  • Coolstes Outfit allgemein

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Huhu,

Also, ich hab jetzt eine Art "Fotowettbewerb"-Einstellungs-Thread eröffnet, wo die User erstmal bis zu einer Frist Fotos posten können. Am besten 1-2. Weiteres per PM ^^
 
@Frupus

Dufte Sache das du das organisierst, aber wir hatten doch einen 3 Kategorien-wettbewerb geplant.

Ich glaube die Kategorien waren:
-normale fotos
-lustige/poser Fotos
-Grimassenfotos??

Bei der dritten bin ich mir nich sicher, aber bei den ersten beiden schon.
 
Naja, ich weiß nicht ganz wie das gehen sollte. Ich hab schon mit Schare gesprochen, man müsste das so machen, dass per PM anonym eine Stimme beim Admin abgegeben wird oder bei dem Organisator. Oder wenn max. 10 Leute teilnehmen halt mit Umfrage. Aber das ist ja schon für ein Wettbewerb eine Monsterarbeit, wie soll das dann mit 3 klappen? :shock:
 
Wenn es weniger als 10 Leute sind kann man ne Umfrage machen,und ich denke es werden weniger als 10.
Und sonst zu jedem Teil vielleicht einen eigenen Thread mit eigener Umfrage?
 
Gerne :) Du kannst mir ja mal dann deine organisatorischen Vorschläge per PN übermitteln.

Huhu,

Also, ich hab jetzt eine Art "Fotowettbewerb"-Einstellungs-Thread eröffnet, wo die User erstmal bis zu einer Frist Fotos posten können. Am besten 1-2. Weiteres per PM ^^
@Frupus: Bist du nun eigentlich mit Schare in kontakt getreten? Falls nein(oder falls die Vorschläge abgelehnt wurden) können wir uns ja mal gemeinsam hinsetzen und etwas neues ausarbeiten^^