User-Fotowettbewerb Allgemein

Was für einen Wettbewerb wollen wir machen?

  • Userbilder normal (Portrait/Userbilderthread)

    Stimmen: 21 45,7%
  • Lustigste Verkleidung

    Stimmen: 3 6,5%
  • Lustigstes Foto/Grimasse

    Stimmen: 7 15,2%
  • Schönstes Poserfoto

    Stimmen: 4 8,7%
  • Beste MW/Obl-Verkleidung

    Stimmen: 7 15,2%
  • Coolstes Outfit allgemein

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
ich wäre auch für mehere kategorien.....und zur verkleidung...gehn auch total freakige sachen,die kein festes the mahaben???

vll sowas wie z.B als SCREAmMörder verkleiden oder so
Joa, also wenn wir Kategorien machen täte ich sagen folgendermaßen.

1.Normale Fotos (Userbilderthread ohne die Frauen des Forums da wir zu wenige sind^^)

2.Grimassen und lustige Fotos (Frauen und Freunde auf Fotos mit drauf erlaubt)

3. Poserfotos

4.Verkleidungen (aller Art, auch MW, Obl, wie ihr wollt)
 
ich wär dafüüüüüüür ^^

aba wieso willst die ... weibliche gesellschaft... nicht ins erste einbeziehen wär doch schon fast lustig wenn denn eine von euch gewinnt und wir uns abgemüht haben :roll:
 
Ich glaube sogar die Wahrscheinlichkeit das ne Frau gewinnen würd ist sehr hoch,da man als Mann denke ich eher ne Frau schön findet...

Shapi hat das ganze nur inzeniert damit sie hier als schönste Frau gewählt wird.:lol:
 
lölz aber wenn sidoran oder ladyfalk mitmachen hat se schlechtere karten :p (jedenfalls von meiner seite aus *pfeif*)

Das Problem ist halt, dass die wenigsten Frauen aktiv sind. Wer ist das schon? Ich, Skampi, LadyFalk, Sidoran und das wars dann auch. Die anderen sind alle nicht mehr aktiv und man muss sie schon fragen bevor man ihre Bilder reinstellt. Und wenn man die Frauen zu den Männern stellt wird es ungerecht und es kommen komische Gerüchte auf (Gell Frosfels?^^). Deswegen machen wir das mit den Frauen später mal, wenn wir genügend Frauen sind...

Bei Grimassen und Kostümen könnt ihr euch aber mit Skampi und mir einen Battle liefern^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Kleiner Witz!

Wir könenn ja die Langhaarigen Bombenläger auch als Frauen nehmen!

Bitte net so ernst nehmen,nur ein Späßle!:lol:
 
oh jaa, an das Pic, kann ich mich glaub ich gut erinnern... aber vll. vertu ich mich auch jetzt :lol:
 
ja, da wo er so cool am Headbangen ist, jop, das Pic könnten wir nehmen... :-D
 
und für poserfotos irgentwo mittig gabs doch eins, mit den haaren in aktion xD na gut genug OT back²topic :p *launeverderberspielt*

*edit* mit zu lahm*
 
Ich bin für das "Coolste Outfit". Das kann von mir auch aus eine Verkleidung als "Rainbow-Six-Vegas-Police-Officer" sein.

Cherubion
 
Nur wenn du den Anfang machst Frosfels;-)

Ne, ich denke von der Abstimmung her machen wir doch drei Kategorien.

1) Normal

2) Kostüme

3) Poser/Grimassen/Lustiges

Ist das ok für euch?
 
Find ich auch ok!:lol:
Werde sobald ich meine Digicam habe Fotos machen,oder sogar von meinem Bruder,der hat das richtig drauf.:)
 
Ich werde den Wettbewerb in drei Wochen starten wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin und Zeit für laaange Fotoshootings habe. Als erstes werde ich den für die normalen Bilder starten, damit alle noch genug Zeit zum Kostümbasteln haben...
 
Also ich wäre ja eigendlich nur Für einen Pooser, grimassen oder Lustiges Wettbewerb gewesen, aber so wie es jetzt ist finde ich es auch gut.
Ich freu mich schon aufs bilderposten.:D