Projekt Unter dem Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter dem Schnee

Es heißt, unter dem eisigen Weiß der Berge soll es ein Grab geben,

von längst Vergessenen erbaut.

Es heißt schon einmal haben Grabräuberfackeln die kalten Wände erhellt

Doch die Königskammer sei verschont geblieben.

Es heißt viel, aber es ist wahr, dass in den dunklen Hallen nicht alles still ist.

Die Gruft unter den tanzenden Flocken ist gefährlich!

Ich werde danach suchen, und finden was ich suche doch falls ich scheitere,

führt ihr mein Werk fort!

Worum geht es?

Mir ist zu Ohren gekommen, dass eine Horde Schatzsucher ihr Lager in einem verlassenen Bauernhof nahe Bruma aufgeschlagen hat.
Sie sollen zuvor in der Stadt ein sehr wertvolles Buch gekauft haben und dann verschwunden sein!
Der Jäger, der dieses Gerücht erzählte hat gesagt, der Hof sei nordwestlich der Apfelwacht, vielleicht einen Blick wert?

Mehr sag ich dazu nicht!

Fortschritt:

Quest: 30%
Exts: 60%
Ints:10%

Screens:
Es werden regelmäßig Screens kommen, aber diese werden nicht zu viel zeigen, um das Spielerlebnis zu verbessern.

22.12.10 verlassener Hof

Konstruktive Kritik, Vorschläge und Fragen sind gerne gesehen

g Käse:)

Zuletzt bearbeitet:
Zur Projektidee:
Gefällt mir. Ne hübsche Schatzsuche à la Indy Jones wirds wohl werden oder?
Nur eben im Winterlook :p

Zu den Bildern:
Wow, du hast echt dazugelernt, seit deinem letzten Projekt. Kommt meiner Meinung nach auf beiden Bildern eine realistische Verwüstung rüber. Nur das Bild im Interior hängt irgendwie komisch. :?

• Like
Reaktionen: Käsekuchen
Schöne Vorstellung, freue mich, weiteres zu hören. Außerdem kannst du mich wieder dafür einspannen, die gröbsten Rechtschreibfehler auszumerzen. Die Allergröbsten!

Klingt soweit interessant und bin auch hier neugierig, was draus wird. Unordnung im Haus sind ordentlich aus^^ wobei ich mehr darauf gespannt bin, wie du den protagonisten, das grab gestalten wirst. Wünsche frohes Schaffen :)

• Like
Rechtschreibung... DAS WAR EIN LEICHTSINNSFEHLER^^
btt sieht doch schön aus ich liebe SCHNEEEE!!
Und ach ja wird die gruft im Ayleiden-Stil oder so steinig-erdig werden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Hey Käse - erstmal schöne Idee:)
Ich wollte auch demnächst eine Schnee-Mod machen. In diesem Sinne wird es von mir ein paar retexturierte Eis- und Schnee-Gegner geben. Interesse?;)

• Like
Schöne Idee die Bilder gefallen mir. Hast sehr viel dazu gelernt. Bin wie immer da falls du Fragen hast ;)

Ich hatte letztend schon einen Clannfear gemacht aber das war auf meiner Festplatte und die is ja im A****... Bin derzeit an einem Flammenattronach. Ich hätte zwar lieber blaue Flammen für ihn genommen aber das ließ sichnicht umsetzen:(
Also hier der Screen mit weißen Flammen.

Edit: Kann leider nur in Nifskope einen machen,weil Obl.+CS nicht installiert sind...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.