Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun die 4.1.2a wird nicht mehr von mir kommen, da dort keine kritischen Fehler behoben wurden. Und da in Kürze wohl die neuen Patches kommen werden, wird es erst wieder 4.1.3 und 3.0.13 geben.
Es gibt nun die 4.1.3-f1, diese Version ist ist immer noch die 4.1.3, allerdings habe ich noch einige Korrekturen an der Übersetzung vorgenommen, die mir erst später aufgefallen sind.
So, Patch 4.1.4 ist nun auch auf Deutsch erhältlich.
Es gibt aber zu beachten, das ich die deutsche Sprachausgabe nun extra anbiete, ihr findet diese unter Optional Files, auf diese Weise muss ich nicht jedesmal die BSA neu bearbeiten.
Das ist schade. Nun füllt sich der Ordner mit noch mehr Dateien. Die alte Version ist benutzerfreundlicher, aber es ist verständlich, dass du es nicht mehr machen willst.