Übersetzung (SSE) Unofficial Skyrim Special Edition Patch - Deutsche Version

Ein zusätzlicher Hinweis:

Die Version 4.0.2 des Patches sollte ohne Probleme mit der Skyrim Beta Version 1.1.51.0.8 funktionieren.
 
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So und nun auch 4.0.4 .... und diesmal sogar knapp 70 MB kleiner ...

Und hier noch ein Hinweis : Laut Berichten aus dem Offiziellen USSEP Thread Nexus, kann es vorkommen, das der Patch mit der Skyrim SE 1.3 Beta nicht korrekt funktioniert. Es scheint wohl zu unendlichen Ladescreens in gewissen Regionen zu kommen. Ich kann da nichts gegen tun, hier müsst ihr abwarten bis Bethesda oder Arthmoor das gefixxt haben.
 
So und nun auch 4.0.4 .... und diesmal sogar knapp 70 MB kleiner ...

Und hier noch ein Hinweis : Laut Berichten aus dem Offiziellen USSEP Thread Nexus, kann es vorkommen, das der Patch mit der Skyrim SE 1.3 Beta nicht korrekt funktioniert. Es scheint wohl zu unendlichen Ladescreens in gewissen Regionen zu kommen. Ich kann da nichts gegen tun, hier müsst ihr abwarten bis Bethesda oder Arthmoor das gefixxt haben.
hatten wir das nicht bereits am 29. Oktober 2016 ?
 
Arthmoor hat übrigens 4.0.4a nachgeschoben - der korrigiert aber nur die Texturpfade in zwei Meshes, man kann also erstmal die BSA von 4.0.4a und die ESP-Übersetzung von 4.0.4 nutzen :)
 
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Lass dir Zeit - ich hab den Eindruck, durch die NIF-Umstellung kommen da jetzt eh noch ein paar kleinere Zwischenpatches auf uns zu. Wie gerade mit 4.0.4b - welches einen durch die Augenmeshoptimierung hervorgerufenen Crashbug mit Mod-Kindern behebt (der mich übrigens fast in den Wahnsinn getrieben hat ;) ). Ich denke, ein paar Tage sollte jeder auch mal mit wirklich sehr vereinzelten englischen Dialogzeilen leben können :)
 
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Hello, bin neu hier im Forum unterwegs und bitte um entschuldigung falls dieses Thema schon mal behandelt worden ist oder so. Habt bitte nachsicht mit mir.
Ich habe folgendes Problem mit dem Patch sobald dieser installiert ist. Es taucht nämlich dann sowas auf. Siehe Screenshot
Sobald ich den Patch aber deinstalliere ist alles wieder wie gehabt
 

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Hi BTDWN und willkommen im Forum,
das Problem entsteht, wenn die Texturen nicht vorhanden oder falsch zugeordnet sind, dann erscheinen die Objekte lila.
Ich habe aber ebenfalls das gleiche Problem in der Schmiede von Weißlauf, jedoch kann ich dir nicht sagen, ob der Fehler wirklich durch die Mod entstanden ist. Dennoch habe ich im Changelog nachgeschaut, da es wieder eine neue Version gibt und konnte keinen Fix dazu finden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, aber ob der Fehler durch die Mod selbst oder im Zusammenhang mit anderen Modifikationen entsteht, kann ich dir im Moment leider nicht sagen.
 
Nanana .... ihr sollt euch doch nicht streiten.

Mittlerweile mache ich diesen Scheiss seit 3 Jahren, und ihr solltet wissen, das ich die Übersetzung schon mache. Manchmal direkt nach Erscheinen, manchmal dauert es eben etwas. Vorallendingen wenn die Patches in der Woche kommen, habe ich nach einem 9 Stunden Tag keine Lust mich abends noch hinzusetzen und das zu machen.

Bisher habt ihr die Patches immer bekommen (Auch wenn ich mich frage, wieso ich das mir noch antue, für ein Spiel was ich nicht mehr spiele, und die SE Version eine solche Enttäuschung ist), daher einfach abwarten und einen warmen Tee trinken. Der Patch ist derzeit am Packen und wird heute noch hochgeladen.
 
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@Ypselon war keine Kritik und kein Drängeln, nur ein Hinweis darauf, dass der Verweis zur englischen Version zeigt und hier die deutsche Thema ist und Download von dort also suboptimal.
 
Danke Ypselon, Du bist ja doch schneller wie die Polizei blitzen kann. :D

Und zu den Links. Man kann es auch gewaltig übertreiben und das Forum bis zum geht nicht mehr unübersichtlich machen. Bei der Neuvorstellung z.B. eines englischen Mods ein eigener Fred ist ja o.K., aber dann sollte man auch bei der jeweiligen DV-Version einen Hinweis auf neue Updates machen können ohne das sich gleich jemand ins Knie schießt. ;) Und es macht es dem Modder bestimmt auch einfacher, wenn er in seinem Fred sieht was Sache ist. Vor allem aber, das wir Nutzer seine Arbeit verfolgen und achten. :)
 
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kann ja sein, dass meine Brille wieder beschlagen ist, aber WO IST DER DOWNLOADLINK?
 
found (ist ja nur mit Lupe zu finden ;) )
Aber Frage (rein vorsichtshalber, da ich NMM misstraue, wenn irgendwas mit fomod zu updaten oder zu ändern ist):
eine Unofficial Skyrim Special Edition Patch.ini in /data/ ?
Hatte immer angenommen, die kämen nach \Documents\My Games\Skyrim Special Edition oder nach \SteamLibrary\SteamApps\common\Skyrim Special Edition
(die NR_SLIMprovedSE.ini ist auch in /data/ sehe ich gerade )