Tja so bin ich eben.
So ich habe gute Nachrichten, ich habe grade die Betas für SSE 4.0.6 und SLE 3.0.8 übersetzt. Es wird wohl auch wieder einen neuen SDC geben, da ich beim Übersetzen der Patches 3 uralte Textfehler gefunden habe, die noch in den Strings enthalten sind.
Das bedeutet, die Patches für Skyrim SE und LE werden relativ zeitnah auf Deutsch erscheinen, die beiden SDC Versionen ein paar Tage später (Mittlerweile weiss man ja wie schnell der Patch ein Bugfixing hinterhergeschoben bekommt).
Allerdings wird die Übersetzung des Patches nicht mehr für die Xbox One kommen. Mir fehlt einfach die Zeit und die Lust, mich mit dem CK auseinanderzusetzen und den Patch für die XBox One zu mac hen. Hinzu kommt, das Skyrim SE für mich völlig uninteressant ist, da es die Mods die mich dazu bringen könnten, Skyrim SE anzupacken, noch nicht existieren, da SKSE und CO noch fehlen.
Die Übersetzung der Patches werde ich allerdings erstmal weitermachen, da sich die Skyrim SE und LE Versionen in der Übersetzung kaum unterscheiden.
Allerdings ... möchte jemand die Xbox One Versionen machen, gebe ich ihm gerne meine Erlaubnis dafür. Allerdings muss diese Person dann auch den Support der Xbox Version übernehmen, ich mache nur die nötige Übersetzung.