Projekt Umarils Rüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da Umaril männlich ist, wird es nur eine männliche Version geben (weibliche Chars können die normale Version ohne Bedenken tragen; mit der sexy Version würden diese aber ein bisschen seltsam aussehen).

Beide Versionen werden in einer Esp vorhanden sein. Die komplette Ausrüstung könnt ihr dann in der Besten Verteidigung kaufen. Eventuell füge ich noch Rüstungen mit Glanzeffekt wie bei Glasrüstungen hinzu (ich liebe diesen Effekt:D).

Das Schwert findest du in meiner Mod Celestiel. Der Gegner, der dieses Schwert besitzt, wird nicht leicht zu besiegen sein. ;)

Schade. Ich denke, dass auch die weiblichen Chars gerne so eine Rüstung haben wollen würden. Obwohl: mit den ganzen Replacern und (Gesichts)verbesserern, usw. ist es bei weiblichne Chars eh zu empfehlen eine Leichte Rüstung zu nehmen, bei der man möglichst viel sieht.:p

Aber für einen männlichen Char sieht die bestimmt extrem geil aus. Wie stark wird die igendlich etwa sein? Also wird sie stärker oder schwächer als eine Daedrische sein? Ist (Wird) sie vielleicht mit einer anderen Vanillarüstung vergleichbar (sein)?

Danke auch für die Celestielmod. Ich werde es mir mal ansehen.:lol:

Bis kurz vor gestern, Derd
 
die Rüstung ist eine schwere Ganzkörperrüstung, die vergleichbar mit Daedrischen Rüstungen ist, vielleicht auch stärker (da es keine Daedrischen Ganzkörperrüstungen in Vanilla gibt, musste ich schätzen)

jetzige Werte:

Gewicht: 60
Haltbarkeit: 3500
Rüstungsschutz: 47
Wert: 6000 Goldstücke


Edit:

man bin ich schnell :-D

der Helm ist fertig sowie die sexy Version
(Vielen Dank an Growlf für dieses geile Skinning-Tutorial:D)


 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt es! Aber de sexy-Version würde auch gut zu weiblichen Chars passen.:-D

Nur zur Info: die Daedrische Rüstung hat (mit allen Accesoires) etwa einen Rüstungswert von 58. (Wenn ich mich recht erinnere^^).

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.