Dieses Projekt wird ein Versuch Umarils Rüstung an den menschlichen Körper anzupassen (Versuch deshalb, weil ich in Skinning/Rigging noch ein ziemlicher Anfänger bin). Bis gestern ist es mir nur einmal gelungen diese Rüstung zu exportieren, doch ingame hatte sie einige Knicke aufgrund eines sehr ungenauen Weightpaintings, das vom Bone Weight Copy Skript auf die Mesh aufgetragen wurde. Als ich danach das Weight von Hand auftrug, wollte Blender bis zu diesem Zeitpunkt nicht exportieren. Nun bin ich heute auf CuteUnits Tutorial gestoßen und werde alles von Grund auf neu machen und dabei ihre Methode anwenden. Als Test habe ich gerade erfolgreich die Stacheln exportiert (wie ihr seht, müssen diese etwas aufrechter sitzen; ich muss also passendere Bones auswählen)
Die nächsten Tage werde ich nicht weiterarbeiten können, da ich mich sehr auf die nächsten Klausuren konzentrieren muss. Sobald ich mehr Freiraum habe, wird die Arbeit wieder aufgenommen. Ich werde mein bestes geben.
Nachtrag:
Als ich Growlfs "Skinning- Vollautomatik"-Tutorial fand, sehe ich jetzt alles optimistischer und die Fertigstellung der Rüstung liegt in greifbarer Nähe. Nun brauch ich nur noch genügend Zeit
WIP-Bilder:
Brustharnisch (noch ohne Stacheln)
Rüstung ohne Helm (mit Stacheln)
Rüstung mit Helm
Sexy Version
Die nächsten Tage werde ich nicht weiterarbeiten können, da ich mich sehr auf die nächsten Klausuren konzentrieren muss. Sobald ich mehr Freiraum habe, wird die Arbeit wieder aufgenommen. Ich werde mein bestes geben.
Nachtrag:
Als ich Growlfs "Skinning- Vollautomatik"-Tutorial fand, sehe ich jetzt alles optimistischer und die Fertigstellung der Rüstung liegt in greifbarer Nähe. Nun brauch ich nur noch genügend Zeit
WIP-Bilder:
Brustharnisch (noch ohne Stacheln)
Rüstung ohne Helm (mit Stacheln)
Rüstung mit Helm
Sexy Version
Zuletzt bearbeitet: