Projekt Übersetzung der Tamriel-Rebuilt Map 1

Wir übersetzen alle schön brav weiter, da kann man nichts erzählen^^
Was sagen die anderen? Statusbericht?
 
also mittlerweile schätze ich das morrowind bald wirklich besser wird als oblivion... es gbt bereits eigentlich alles, grafik gras models etc.... das einizge was fehlt ist physik engine... aber naja ....


für das mammut projekt wünsche ich euch
viel glück doch überstzen werde ich nicht
helfen können obwohl ich schon
für den privaten genuss schon eingie übersetzt habe....
meine englischkenntnise sind einfach zu schwach....

viel glück und gutes gelingen an euch allen
 
ich finde Oblivion trotzdem besser, aber ich will mich jetzt hier nicht streiten, aber das mit den Passwörtern in Verganons Forum kriege ich irgendwie nicht hin, ich gebe das richtige Passwort ein, komm aber trotzdem nicht in den Haupthread!:cry:
 
ich habe auch schon aus deiner PN das Passwort kopiert, und dann dort eingefügt, funkt aber auch nicht, weißt du wo man sieht ob Cookies zugelassen werden?
 
Nein, das weiß ich leider nicht. Welchen Browser benutzt du denn? Und hat er irgendwelche Plugins, zum beispiel Script-Verbietung?
 
So, ich hab das Modden mal für ein paar Tage satt, und da ich es kaum erwarten kann das es hier vorran geht, hab ich beschlossen es jetzt auch mal zu versuchen.

Am besten hätte ich gerne zunächst mal nur ein Buch, so als Probe sozusagen. Meine Englisch kenntnisse sind zwar misserabel, aber für was gibt es gute Übersetztungsprogramme und Wörterbücher (Und eine Schwester, die ne 1 in Englisch hat, 12.Klasse)

Am besten schickt ihr mir einfach mal den Text per pn, dann kann ich mich da mal durcharbeiten.

Wenns gut läuft kann ich ja noch ein paar machen.

Gruß
Wesen
 
Tschuldigung, ich bin gerade total im Stress. Ich würde mal sagen, dass sich alle Teammember sich hier mal melden un ddann schauen wir wie wir und wann wir weitermachen...
 
Also ich bin DA:lol::lol:


@khajiit Fan :nimm mal den Firefox Webbrows4er der zeigt in Foren und so mehr an.....
Hier der link

und weiß noch jemand ne gute Seite wo man englishes in Deutsches umwandelt ...Meine #Kentnisse sind nicht gut...
ich quatsche im unterricht immer mit Khajiit Fan :lol:
 
Ich hätte mal ein Übersetzungsproblem: und zwar geht es um das "Parliament of Bugs" dem Telvannirat in Telvannihafen für fast ganz Morrowind. Ich habe es bis jetzt mit dem "Parlament des Käfers" übersetzt. Wie denkt Ihr darüber?
 
supergute mod! hat wer nen dl-link für mich, die englische seite is zu kompliziert für mich. vielleicht mach ich beim übersetzen auch mit, will mir das ganze mal ansehen!
wie ist denn das da ist nur map 1 herausen oder wie?
[OT] und wann wird hammerfell realesen?[/OT]
wenn es keine infos/dl-links gibt bitte ignorieren!

edit: mit dl mein ich nen alternativ-dl, ich hab keinen fileplanetaccount!
 
Dann übersetze ich mal um, in deine Variante, also "Parlament der Käfer" (eigentlich ziemlich komischer Name, ist aber Orginal).

Soweit ich weiß ist bis jetzt nur die Map1 verfügbar.

Hab' meine bisherigen Übersetzungen noch mal angeschaut. Da hatten sich doch ein paar mehr Fehler eingeschlichen als ich erwartet habe. Tipp: bevor man die Übersetzungen losschickt, noch mal alle Zeile für Zeile nachprüfen.
 
Ich hätte da mal ein Problem, dass ich eigentlich schon länger loswerden wollte. Und zwar sind bei dem Übersetzen der Topics auch mitunter gleiche Namen vorhanden: sprich z.B. Dreugh gibt es im englischen, sowie im deutschen, aber die Groß- und Kleinschreibung ist anders. Sobald ich aus dem "dreugh" ein "Dreugh" mache ändert TES das ganz normal. Aber sobald ich TES erneut starte, ist das "dreugh" mit deleted versehen (ganz normal), aber das "Dreugh" ist spurlos verschwunden. Wie kann ich von Klein- in Großschreibung ändern, sodass das nicht passiert?