...nicht nur hätte ich die Erlaubniss für eine Übersetzung, sondern auch gleich eine Anfrage mich deren Team anzuschliessen... ...allerdings steht dem ganzen die deutsche Version von Morrowind im Weg...mein Auftrag ist eine kleine Quest auf dem neuen Land zu erzeugen und wenn die gut ist, könnte ich dem Team vttl. beitreten...sodelle und da kommt ihr ins Spiel...also alle wo da noch Interesse an Morrowind haben...was haltet ihr davon ein kleines Team zu bilden, die sich einer Übersetzung und eventuellen Addons für TR witmen ?
Ich werde heute mit der Übersetzung anfangen und mir ein Konzept für eine Quest ausdenken...Gedanken hab ich mir schon gemacht und das Rohprodukt existiert bereits in meiner Vorstellung...ich werde das ganze Konzept später hochladen und ihr könnt es euch anschauen...
Auf Leute gebt euch nen Ruck, es ist Winter und dieses Land will bevölkert werden...im übrigen gibt es noch keinerlei deutschen Einfluss auf diese Mod und wie ich aus @Vikings Post erkennen kann, würde sich das TR Team über eine deutsche Beteiligung freuen, um ihre Fanbase zu erweitern...