Projekt Übersetzung der Tamriel-Rebuilt Map 1

Also ich bin jetzt bei den Topics bis zum ende des Buchstaben "M" gekommen. Bin also noch voll dabei. Ach übrigens: kann mir jemand meine Frage beantworten oder sagen wo ich sie beantwortet bekommen kann?
 
@Dein Problem: Sorry, ich kenn mich da zu wenig aus:?

@Topic: Super:D Ich hab nähmlich mal das ganze EV gespielt, und muss sagen: Wow, man läuft und läuft und läuft, und dann kommt erst irgendwann die Küste^^

Ich fühl mich da richtig wie aufm Festland xD
 
Hallo Leuts,

dank @Boby vom Nirn.de Forum, hab ich diesen Thread hier gefunden...ums kurz zu machen, hab auch schon ne Übersetzung gemacht und bin im Test_Topics Script 1 bis zum Buchstaben C gekommen...desweiteren hab ich einen Thread im TR Forum eröffnet um, um Erlaubniss für eine Übersetzung zu bitten...allerdings wusste ich nicht das es schon ein Übersetzerteam gibt...den Thread könnt ihr hier finden...

http://tamriel-rebuilt.org/forum/viewtopic.php?p=231449

...das Ergebniss der Anfrage wa eine Ja für die Übersetzung und gleich eine Anfrage ob ich dem Team nicht beitreten will...deshalb zitier ich nochmal meinen Post von Nirn.de Forum...

...nicht nur hätte ich die Erlaubniss für eine Übersetzung, sondern auch gleich eine Anfrage mich deren Team anzuschliessen... ...allerdings steht dem ganzen die deutsche Version von Morrowind im Weg...mein Auftrag ist eine kleine Quest auf dem neuen Land zu erzeugen und wenn die gut ist, könnte ich dem Team vttl. beitreten...sodelle und da kommt ihr ins Spiel...also alle wo da noch Interesse an Morrowind haben...was haltet ihr davon ein kleines Team zu bilden, die sich einer Übersetzung und eventuellen Addons für TR witmen ?

Ich werde heute mit der Übersetzung anfangen und mir ein Konzept für eine Quest ausdenken...Gedanken hab ich mir schon gemacht und das Rohprodukt existiert bereits in meiner Vorstellung...ich werde das ganze Konzept später hochladen und ihr könnt es euch anschauen...

Auf Leute gebt euch nen Ruck, es ist Winter und dieses Land will bevölkert werden...im übrigen gibt es noch keinerlei deutschen Einfluss auf diese Mod und wie ich aus @Vikings Post erkennen kann, würde sich das TR Team über eine deutsche Beteiligung freuen, um ihre Fanbase zu erweitern...
 
Hallo,
also ich habe momentan sehr viel um die Ohren, bei mir geht es erst ab anfang März wieder weiter mit Übersetzen, wie schaut es bei Euch aus?
 
Wirklich schade, dass das hier nicht weiter geht... ich denk da an Morroblivion, das sollte mit der nächsten Version TR unterstützen...
 
Hier ging es einfach nicht mehr weiter, weil man manchmal hinterherrennen musste, um Dinge zu bekommen.
Es war einfach nicht so gut, oftmals waren einfach Leute weg und dann ist das Projekt eingeschlafen.
Wer hat denn noch die recht aktuelle .esp?
Da könnte man vielleicht nochmal einen Ansatz wagen.
 
Ich hab leider die ESP mit den Items, Containern und dieses Zeugs nicht mehr, seitdem meine Festplatte gecrasht ist...ich glaub, davor hatte ich sie auch nicht. : /

Aber ich würde gern nochma n Anlauf wagen, Cramus, sag mal, inwiefern welche Items hast du schon übersetzt? Die ganze Parlette von Containern, Waffen, Ingedrients usw.?

edit: Ich hab noch ein halb übersetztes Buch XD

edit2: BTW, wie weit sind die Leute von der EV von TR eigentlich?
 
Kann man den Post über dem von dPüm so deuten das die Map1 fertisch is? Fals ja gibt es dafür schon einen Downloadlink? also für die DV
 
Achso schade... dann hab ich mihcgetäuscht weil du auf der vorherigen Seite irgednwas mit Map2 oder so gesagt hattest. Aber dann werde ich noch weiter gespannt warten ^^
 
Ich hab Cramus ne PM geschickt, aber er hat bis jetzt noch nicht geantwortet. Die PM ist auch schon ein paar Tage her.

roobsi sagt, er würde nochma nen Anlauf machen, wenn sich ein paar mehr Leute finden würden. Weiter haben wir nix geredet und Cramus ist auch schon seit fast 2 Wochen nicht mehr da gewesen.