Release Tamriel Rebuilt Map 1 Beta 2 - Telvannis

was jetzt kommt ist :OT: aber egal:
kann mir wer den link für hammerfell geben? das will ich haben!!!
oder ist das noch nicht erschienen?
 
kannst du mal mit einen Off Topics aufhören das nervt langsam!

Erstmal wirds nur Morrowind geben das siehst du doch? Ansonsten klick auf meine Sig das wird ne Modifikation die in Hammerfell spielt und jetzt

b2t
 
Nein, sie machen auch Hammerfell, doch da arbeiten die noch dran, und es wurde noch nicht veröffentlicht;)

Infos findest du auf ihrer Homepage, die ist im Hauptpost angegeben

Jungs, wie weit seid ihr? *sabber* :lol:

edit: Habs mir schon geladen, und im CS angeschaut, besonders Port Telvannies gefällt mir, mit dem riesen Turm *schwärm*
 
Moin Leuts

um die Anfangsfrage zu beantworten ob jemand das ganze noch nicht kennt?^^ Ja, ich^.^

Aber ich habe ein anderes Problem, Könnte es sein das die Links tot sind? Wenn ich sie anklicke kommt nur das sie nicht mehr erreichbar sind.

MfG
Ice

€: ok hol sie mir über elderscrollsplanet
€2: aber mal was anderes. Das kann doch nicht richtig sein das ich viele fehlende Meshes und Texturen habe oder? erledigt :D

diese Fehlermeldung bekam ich als ich einen Spielstand erstellen und laden wollte. Danach stürzte das Spiel immer ab. :(
Expression Error Unable to find cell id "Mournhold" in script TR_LoopScript.
kann damit jemand was anfangen bzw. mir helfen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dafür ein Patch gedownloadet weiß aber nicht mehr wo aber vielleicht hilft das hier.

Ich werde mir mal diese Scripte vornehmen, aber sie erstmal als "Extradatei" abspeichern. So weit ich weiß brauchst du nur fürs erste im Script "TR_LoopScript" die Zeile "if ( GetPCCell "Mournhold" == 1 )" in "if ( GetPCCell "Gramfeste" == 1 )" umzuändern, dann dürfte es mit ein paar Fehlermeldungen trotzdem funktionieren. Probiers mal ;).
 
  • Like
Reaktionen: Icephaser1987
Ja danke, genau das war es. Es gibt noch ein paar Fehlermeldungen wegen ein paar Scripts aber das sind scheinbar Test-Scripts und belanglos. Wir werden sehen^^

Freu mich schon auf das offizielle Release, bloß dumm das die Übersetzung dann bissel dauern wird, aber selbst dann wirds geil werden :D