Projekt Übersetzung der Tamriel-Rebuilt Map 1

Zu Lichy steht bei mir nichts im Wörterbuch, aber Lichen heißt Flechte, vielleicht is da ja ein Zusammenhang...

Buff ist dickes, weiches Leder bzw. auch eben lederfarben.

Suite ist das Gefolge, aber auch eben die Suite im Hotel xD
 
Ich würde gerne Mal auf Probe einen Text übersetzen. Ich weiß noch nicht, ob mir das so liegt, deshalb möchte ich mich noch nicht dauerhaft verpflichten.

Hier nochmal ein Zitat aus der Seite, die roobsi gepostet hat:
Dieses ist die Selbstinstallateurversion von MGE. Es gibt auch eine unterschiedliche Version mit 7 Reißverschlüssen, die für Leute vorhanden ist, die nicht Installateure mögen.
Also, mögt ihr Installateure oder 7 Reißverschlüsse? :lol:
 
Lässt man euch mal einen Nachmittag/Abend alleine, wächst der Thread um 2 Seiten an :eek:
@ Shaun_Soul: Du hast die Data.esp, nicht die TR_Map1.esp^^
Die TR_Map1.esp kannst du aber auch machen, da sind glaube ich auch noch die ganzen dialoge zu tun..... :shock:
 
Ich hasse es, Dialoge zu übersetzen (auch wenn ich's ja kann, aber ich bin so faul xD), aber vielleicht setze ich mich (über)nächste Woche daran, denn wenn nächste Woche die Zeugnisse da sind, hab ich endlich Ferien *-*
 
Off topic: Du hast immernoch keine Ferien:shock:
back 2 topic: hab wieder angefangen weiterzumachen.
Ich werde ab und zu hier fragen wie weit ihr seid (Statuscheck(will niemanden hetzen, wir haben Zeit;)).
Wenn jemand bei ner Übersetzung nicht klar kommt helfe ich ihm an der einen oder anderen stelle weiter.

MFG: Master_DeluXXXe
 
Ach was ich noch fragen wollte ob ich auch mitmachen:Dbesser gesagt ob ich des versuchen kann 1 Büch zu übersetzen wäre cool und wenn es geht da ich sowas noch nie übersetzt hab könnte ich für den anfang erst mal ein kleines Büch haben.
Wenn alles geht kannst du dann(Master_DeluXXXe) mir nur denn text als Private Nachricht schicken. Wenn ichs net hinbekomme melde ich mach dann bei dir. Aber zuerst will ichs versuchen und wenn ich es gut hin bekomme dann vllt doch noch mehrer aber das vllt erst später. :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 
Muss ich die ID wissen weil ich wollt des Buch übersetzten un denn dt. Text dir einfach weider schicken.;)
 
Ich hab da mal ne Frage:
Bei Void ist es ja aufgefallen, dass die Weltkarte ihre Grenzen hat, also an einer gewissen Stelle endet. Wie sieht es bei diesem Mod aus? Passt da auch nicht alles auf die Weltkarte oder wurde hier das Problem gelöst?
 
klasse mod, ich fand schon immer, dass der titel "morrowind" ein wenig irreführend war, da es ja nur die insel vvardenfell war. Jetzt wird Morrowind seinem namen gerecht :)