Projekt Übersetzung der Tamriel-Rebuilt Map 1

aber laut:
der Map 1 includes:
-Over 500 exterior cells
-Over 340 interior cells
-Over 2000 dialogue responses
-Over 750 NPCs
-Over 25 new creatures
-Over 250 new pieces of equipment

muss es doch schon npc's geben
 
Also,
Master_DeluXXXe schrieb:
Ich könnte noch ein paar Leute gebrauchen die Lust haben Bücher zu übersetzen.
Bitte per hand da es eine übersetzung mit Sinn und Verstand sein soll.
Ihr könntmir eine PN schicken wenn ihr interesse habt.
Ich nehme mir 2 tage frei bin schon ganz wegen dem übersetzen täglich 4-6 stunden

|
|
|
V

so, ich würde auch etwas "leichtere" übernehmen. 5 leichte (und kurze) würde ich machen^^ :D

;)
 
Danke , aber die Texte sind nicht kurz, sie sind sogar sehr lang und naja leicht sind sie auch nicht wirklich.
Aber ich könnte dir einen Text geben und du könntest schauen ob es was für dich ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mal die Frage stellen wie viele Rebuilt Maps es gibt und ob sie den Karten aus Daggerfall ähneln oder eher frei erfunden sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Von derm Aussehen her ähnelts schon dem Original.
In Morrowind gibts Schriftrollen "der Vardenfell führer" oder so , da war auch ein Bild Von den Kontinenten und deren Städte und damit hatte ich mals verglichen, Ich finde es sieht schon so aus wie im Original, also die Jungs Arbeiten schon nach nem Plan;)
 
Genau das wollte ich auch noch fragen ode die es nach Plan machen und gibt es schon Städte klar ohne NPC aber wo schon die Häuser und die Möbel stehn oder ist nur die Landschaft von Map1 fertig
 
Cool und des sieht auch alles glaub würdig aus ich ja cool naja wenn noch Quests hinkommen was bestimmt noch ein ganzes stück arbeit fü euch wird aber wenn das ganze ja fertig ist ich meine alle Mäps is dann nicht der Mod größer als das spiel oder sieht das nur so auf denn bildern aus :-D
 
Das wäre dann ja so wie Daggerfall:-D

Wo wir gerade beim Thema sind, wie man es aus meiner Signatur entnehmen kann suche ich nach Daggerfall, weiß jemand wie ich es günstig oder kostenlos erwerben könnte (ich will jetzt nicht vom Thema anblenken, also schreibt mir bitte eine private Nachricht, falls ihr mir dazu was sagen wollt!)
 
werde in 10 min wieder loslegen, versuche heute die zweite Zeile von Above It All zu schaffen, es ist zwar nicht viel aber schwer genug!
 
Status Check: wie kommt das Team voran?

Ich dürfte alles fertig haben (Na gut, vielleicht hab ich was übersehen, ich kann es ja noch mal überfliegen) und eine Rüstung, bei der ich selbst mit Wörterbuch total gescheitert bin x3

Wenn es NPC's gibt, dann hab ich sie entweder übersehen oder es kommt davon, dass roobsi mir nur die .esp mit den in Telvannis erhaltenen Gegenständen, Zaubern, Waffen usw. geschickt hat o_O

edit: Übersehen! xD Das wird sofort gemacht!

edit2: Hab irgendwie nur Wachen entdeckt, keine Bürger...die Wachen sind aber nun alle übersetzt
 
Zuletzt bearbeitet: