Projekt Übersetzung der Tamriel-Rebuilt Map 1

Ähm mal so ne frage ich finde das was ihr macht cool nur kann mir jamand sagen wie groß die Map 1 wird so ca. und wo ich die Englische Version downloaden kann.


:-D:-D
 
Ihm haupt post ist ein link zu der seite des TR teams welche das ganze machen
da sind auch karten und screens :eek::eek::eek::eek::eek: wow ich war begeistert die musst du dir ansehen *sabber*
hier der link da musst du nicht suchen http://tamriel-rebuilt.org/ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :D
Und ich hoffe das klapt bei mir denn mein Pc muckt immer rum wenn noch danndere ESM dateien kommen.
 
wenn du einen älteren PC hast, dann ist es gut möglich, dass es anfängt heftig zu ruckeln... das ist ne ganze menge zum laden bei der größe der neuen landmassen
 
ja nur das das das ja nur die map 1 ist :cry:
Ich will nicht wissen wie des ruckelt wenn der rest folgt :p:p:p:p
da gibts nur eine lösung:
Neuer PC ;)
 
wieviele Bücher fehlen denn noch? Ich würde mich bereit erklären auch noch zum Ende hin kurz ins geschehen zu greifen und noch bei den Büchern zu helfen! Falls ihr noch Hilfe braucht.

Ich habe aber nur die Deutsche Version von Morrowind, geht das trotzdem, oder braucht man da die EV und das EV Cons-Set, oder geht das auch mit dem Deutschen Construction-Set?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten wendest du dich da am Master_DeluXXXe, der ist ja für die Bücher zuständig. Wenn er Hilfe benötigt (oder überhaupt annehmen will) kannst du gerne mitmachen :)

@ Master_DeluXXXe: Könntest du das (falls es geht) etwas genauer definieren? Vielleciht ne grobe %-Angabe wie viel der Bücher geschafft ist^^
 
Warum stürzt ihr euch alle auf die Bücher? Diese machen nur einen kleinen Bruchteil der Übersetzungsarbeit aus, es gibt noch soviel anderes worum sich noch keiner kümmert, etwa die Dialog-Responses wovon es auch ohne Quests schon ein paar tausend gibt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@Khajiit-Fan: danke für das Angebot;) ,neme ich gerne an.
@all es sind fast 300 Bücher mit extra-ultra long textlänge, hab 7 fertig ,
könnte noch ein paar Leute gebrauchen sonst dauert das 1jahr:-D
 
also ich würde bei allen Übersetzungsarbeiten wie folgt ein bisschen helfen: ihr gebt mir den engl. Text und ich übersetzte ihn dann ins deutsche und schicke ihn zurück, dann muss er nur noch über die rechte Maustaste kopiert werden und ihr könnt ihn in das Buch oder in den Dialog via Str+V einfügen.
 
Könnt ihr wenn das ganze fertig ist auch alles in einer RAR oder ZIP datei packen denn ich wollte die englisch Version downloaden und 2 von denn 3 Dateien konnte ich hollen die andere un grade Wichtige datei, die Map 1 data kann ich irgend wie nicht downloaden da kommt immer Seite konnte nicht gefunden werden.:cry:
 
ich muss Tommy recht geben. Mir ist es eigentlich scheißegal, ob die Bücher übersetzt sind, von denen ich vielleicht irgendwann einmal ein oder 2 lesen werde. Wäre es nicht wichtiger, NPC-Namen, Orte, wichtige Dialoge, Gegenstände und ähnliches zu übersetzen. Das Ganze dauert ja so schon lange genug.
 
nunja, wenn man übersetzt dann auch alles ;)
dann hätte bethesda ja auch einfach nur aus der EV dialoge etc. übersetzen können, die Bücher hätten sie wohl auch in englisch lassen können, oder was?^^