Two Worlds 1/2 und Addons

Also bis jetzt haut mich das Spiel noch nicht wirklich vom Hocker.Mal sehen was noch kommt...
Storytechnisch siehts ja recht ok aus.

Bekommt man TW einen vorgefertigten Typ (wie z.B. bei Gothic),
oder kann man den selber erstellen (wie z.B. bei Oblivion)?:?:

Erhoffe mir von Two Worlds ein ebenso fesselndes RPG wie Oblivion, aber die bisher gezeigten Screenshots konnten mich bis jetzt nicht überzeugen!
Die Gesichter und die Figuren sehen .. ah sagen wir es mal so, sehr sonderbar aus! Irgendwie unnatürlich und wenn das der Hauptcharakter ist, sehr unsympatisch! :(
http://www.pcgames.de/screenshots/original/Two_Worlds_online_07.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/original/Two_Worlds_online_13.jpg
:sick:
Die Weitsicht mag zwar sehr groß sein aber manche Details wie z. B. das Gras scheint schon nach 20 m zu verschwinden.
http://www.pcgames.de/screenshots/original/Two_Worlds_online_09.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/original/Two_Worlds_online_08.jpg
:nana:
Hoffe mal, dass man das Game in den Optionen noch auf High stellen kann! Die Grafik wirkt außerdem sehr bunt und matschig und kahl!
http://www.pcgames.de/screenshots/original/Two_Worlds_online_33.jpg
:nono:
Ist zwar noch Beta aber da das Spiel in knapp 2 Wochen erscheint, dürfte sich nicht mehr viel ändern!
Also bei dem Spiel bin ich mir sicher, dass ich erst ein paar Review´s anschaue und mich in Foren schlau mache, bevor ich es mir kaufe!:?:

Mit Oblivion auf keinen fall zu vergleichen;
das schönste wie zum beispiel die selbsterstellbaren Charaktere werden nicht sein, echt mies...
wenn jemand dieses Spiel besser bezeichnet als Oblivion so kann er warscheinlich auch nicht eine Kuh von einer Amsel unterscheiden
oder er liebt vorgefärtige charaktere....:mad: :nono:

Dies meine ich jetzt nicht so kraß aber es ist einfach nicht zu vergleichen

Naja, ich finds manchmal schon nerfig, jedes mal, wenn ich ein neues Spiel beginne, mich erstmal durch die diversen Menüs kämpfen zu müssen, mir einen Namen ausdenken zu müssen (was meistens das Schwerste für mich ist) oder so oft auf Zufall klicken, bis was annehmbares rauskommt.
Da ist es mir doch leiber, wenn das Spiel mir einen Vorgefertigten Charakter hinlegt, der dann auch eine eigene Stimme hat und von allen NPC's namentlich begrüßt wird!

Vorher vielleicht mal informieren bevor man Dünnschiss redet. In 2W kann man eigene Charaktere erstellen, nur eben nicht in dem Ausmaß wie in Oblivion was gut ist, denn mit dem Oblivion-Editor kommt eh keiner klar :roll:

2W hat vor allem eins, eine viel sympatischere Flora & Fauna und alleine das macht es schon beser als Oblivion.

Weis jeman ob man bei TW gleich alle Waffen und Rüstungen anziehen kann (also wie z.B. Oblivion)
oder braucht man da bestimmte Attribute (also wie z.B. bei Gothic)?:?: :?:

Nach meinem Wissen kann man nicht gleich alle Rüstungen/Waffen nutzen.
Es ist zwar möglich die meisten standard Rüstungsteile etc. zu benutzen(levelunabhängig) , aber bei magischen Gegenständen gibt es Levelbeschränkungen.

Mh, du kannst Waffen nutzen.Egal welche.Die Frage ist nur wie.
Die Skillpunkte bestimmen was du mit den Waffen anstellen kannst bzw. wie gut oder schlecht du sie handhaben kannst.

z.B: beim bogen. d.H. bei hohen Skillpunkten auf Bogen wirst du auch erst bestimmte Bögen effektiv nutzen können, da sie dir mit geringern punkten eher schlechte Dienste erweisen werden.Kannst dann zwar versuchen mit dem Ding zu schiessen nur wird z.B. die Feuerrate zu lahm sein weil du den Bogen net schnell genug spannen kannst.

kann man die Fähigkeiten selber verbessern, also wenn man viel bogen schießst dass dann die schützenfertigkeit steigt (wie bei Oblivion)oder kann man nur durch lehrer lernen (wie bei Gothic)? :?:

kann man die Fähigkeiten selber verbessern, also wenn man viel bogen schießst dass dann die schützenfertigkeit steigt (wie bei Oblivion)oder kann man nur durch lehrer lernen (wie bei Gothic)? :?:

Sowohl als auch.
Es ist ähnlich wie bei Oblivion.Du lernst durch Benutzen aber hast auch die möglich keit Trainer zu nutzen.Der Unterschied ist nur das du bei TW auch deine Fähigkeiten verlierst bzw. darin schlechter wirst wenn du sie eine Weile nicht nutzt.

also alles was ich bisher gesehen u gehört hab ist das spiel echt genial
u ich werd es mir ganz sicher holen...:p

Ich kaufs mir auf jeden Fall, aber dann habe ich nur zwei Tage Zeit zum Spielen, dann geht es nach Rom...
Dieses Aufwertungssystem klingt einfach genial! Auserdem gefallen mir die Kampfmoves...hoffe, die Gesichter sind besser als in der Betaversion..

noch 5tage:cry: ich hals nich aus

inzwischen hab ich auch ein video gesehen wo sich die münder beim sprechen bewegen...kann da also entwarnung geben

An alle Konsolenspieler: Bitte weint nicht! Der Releasetermin der Konsolenversion hat sich auf en unbestimmtes Datum verschoben. Die PC-Version erscheint nach wie vor pünktlich!

Vieleicht einmal bei einem Kolegen probieren, auch wenn es nur vorgefertigte Charaktere gibt.... schaaaaaaaddddeeee:(

Es gibt eine Beta version die knapp 60 auserwählte spielen können.Tester ebend,also keine offene Beta .
Eine Demo ist vor Release nicht geplant und wird auch sicher danach nicht erscheinen.

Toll, ich habe mich so auf den neunten gefreut und jetzt werd ich als Box user mal wieder ans Bein gep....st.
Bei Amazon steht zwar noch als Termin der neunte aber von höherer stelle wurde die verschiebung schon bestätigt.:cry: :cry: :cry:

Zuletzt bearbeitet: