Two Worlds 1/2 und Addons

Ich seh an der Optik nicht viel Unterschied zu Oblivion und G3... genauso hässlich. Zu bunt für meinen Geschmack, irgendwie einfach kitschig. DIe Lichteffekte sind völlig übertrieben, und ich seh nix von gestochen scharfen Konturen, im Gegenteil. :roll:
 
Ich seh an der Optik nicht viel Unterschied zu Oblivion und G3... genauso hässlich. Zu bunt für meinen Geschmack, irgendwie einfach kitschig. DIe Lichteffekte sind völlig übertrieben, und ich seh nix von gestochen scharfen Konturen, im Gegenteil. :roll:
Tja solche Spiele brauchen halt diese Art "Effekte" um Offensichtlichkeiten zu vermitteln, so hatte Gothic 3 überall dieses quitschbunte überdimensionierte Disneyland-Gemüse um den Spieler zu zeigen "... aha ... das kann ich einsammeln" - leider die traurige Wahrheit, vom Fotorealismus wird es auch dieses Spiel Dimensionen entfernt sein.
 
Das stimmt. Aber Hauptsache, es sieht insgesamt recht nett aus und es wird wirklich nicht zu "linear".
Und bei so einem Spiel stört es mich nicht, wenn es "Disneyland-mäßig" aussieht.


Cherubion
 
Ich hab mir heute mal das Video auf der Gamestar angeschaut..
Sieht alles recht schon aus, vor allem die Weitsicht. Viel besser als in Oblivion.
Allerdings hab ich mit Schrecken gesehen, dass die NPC's und der Charakter beim Sprechen die Münder nicht bewegen!
Das müssen die Entwickler UNBEDINGT!! noch ändern!
Ansonsten gefällt mir das Gezeigte schon recht gut.
 
der schatten bei diesem farnz. interview sieht ja extrem aus! das müssen die ändern. von hellerlichten tage ins absolute nichts:roll: .
 
Ich hab mir heute mal das Video auf der Gamestar angeschaut..
Sieht alles recht schon aus, vor allem die Weitsicht. Viel besser als in Oblivion.
Allerdings hab ich mit Schrecken gesehen, dass die NPC's und der Charakter beim Sprechen die Münder nicht bewegen!
Das müssen die Entwickler UNBEDINGT!! noch ändern!
Ansonsten gefällt mir das Gezeigte schon recht gut.

ich denke das diese sachen auf jeden fall noch geändert werden.
die entwickler haben ja noch über einen Monat zeit für den Feinschliff.

Hier gibt es einen Podcast von einem Gamestar Test von TW.
Ist sehr interessant und macht noch mehr Laune auf das Game

http://www.audioads.de/files/3183/15_03_07_TwoWorlds.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find Two worlds hat das zeug Gothic und Tes 4 die Stirn zu biten hier gründe:
-da gibts ma geile fähigkeiten sand aufwirbeln und und und (gabs in Gothic 3 und Tes 4 nicht

-Questziele werden auf der karte angezeigt (gabs in g3 net)

-Die Grafik find ich besser als die von Tes 4 die Grafik ist ebenbürtig wie die von G3

Wenn Two Worlds kein hit beiß ich ins graß
 
klingt für mich nach faible. außerdem scheint man nur einen vorgefertigten charakter spielen zu können. aber naja, wir werden sehen... der mulitplayer reizt natürlich. ^^
 
Ich find einen Vorgefertigten Charakter sogar besser als eine Auswahl.. dann Hört man wenigstens seinen Namen bei der Sprachausgabe..
Das ist das, was mich bei Oblivion ziemlich nervt.. dass man immer so unpersönlich angesprochen wird!
 
Mich interessiert das Spiel sehr. Mit allem, was die sich vorgenommen haben, und wenn es denn auch hinhaut, könnte das wirklich ein Hammerspiel werden.
Ich bin vor allem auf die Umsetzung gespannt. In einem Interview hab ich mal gelesen, man wüßte um die Fehler von Oblivion und Gothic 3 und wolle genau das besser machen.
Wenn das alles klappt ist es für mich auf jeden Fall gakauft! 8)
 
Erhoffe mir von Two Worlds ein ebenso fesselndes RPG wie Oblivion, aber die bisher gezeigten Screenshots konnten mich bis jetzt nicht überzeugen!
Die Gesichter und die Figuren sehen .. ah sagen wir es mal so, sehr sonderbar aus! Irgendwie unnatürlich und wenn das der Hauptcharakter ist, sehr unsympatisch! :(
http://www.pcgames.de/screenshots/original/Two_Worlds_online_07.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/original/Two_Worlds_online_13.jpg
:sick:
Die Weitsicht mag zwar sehr groß sein aber manche Details wie z. B. das Gras scheint schon nach 20 m zu verschwinden.
http://www.pcgames.de/screenshots/original/Two_Worlds_online_09.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/original/Two_Worlds_online_08.jpg
:nana:
Hoffe mal, dass man das Game in den Optionen noch auf High stellen kann! Die Grafik wirkt außerdem sehr bunt und matschig und kahl!
http://www.pcgames.de/screenshots/original/Two_Worlds_online_33.jpg
:nono:
Ist zwar noch Beta aber da das Spiel in knapp 2 Wochen erscheint, dürfte sich nicht mehr viel ändern!
Also bei dem Spiel bin ich mir sicher, dass ich erst ein paar Review´s anschaue und mich in Foren schlau mache, bevor ich es mir kaufe!:?:
 
Mich überzeugen diese Screens ebenfalls nicht. Vorgefertigte Charaktere mögen zwar vll persönlich angesprochen werden, dafür fehlt irgendwie die eigentliche Individdualität. Wenn ich einen Charakter erstelle, kann ich mich sogar teilweise damit identifizieren, ich habe eine Art Bindung zu dem Char. Das ist hier scheinbar nicht der Fall. Die Gesichter scheinen mir irgendwie etwas viereckig zu sein und wie gesagt, fantasy gut und schön, ne feine Sache, aber Disneyland ist etwas sehr übertrieben...

Außerdem hat Oblivion imemrnoch den größten Trumpf, und der nennt sich CS.
 
ich nehm mal an, das das einige schlaue truppen auch hinwurschteln oder die eine art Maker beilegen ;)

sieht auf jedem fall schonmal sehr intressant aus. und wenn des was versprochen wird (an anforderungen) eingehalten wird, wirds garantiert net schlecht. hat mich nur irgentwie etwas an Gothic 3 erinnert unter den Punkten

- Anführer der Orks
- sich anbahnender Krieg

klang schon sehr verdächtig aber sonst ;) wir werden sehn was kommt. werds verfolgen
 
ich glaub, dass man sogar bei two Worlds auf dem Pferd kämpfen kann.:yeah:
wäre viel besser, denn bei Oblivin musste man ja alle par Meter absteigen-killen-aufsteigen, echt langweilend:Bad:
 
Freue mich tierisch auf das Spiel und bin überzeugt das Oblivion schon bald "Urlaub macht" :lol:

Eventuell führt Scharesoft hier ja nen Moddingsbereich usw. für 2W ein? Oder ist das hier ne reine TES-Seite?

Laut Infos von einem der Betatester wird es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Modkit geben, in welchem Umfang ist aber leider nicht bekannt.
 
Na klar gibts nen Hauptquest! :lol:

Und die Story:

Vor Äonen von Jahren führten der mächtige Kriegsgott Aziraal, der mit seinem Plan, mit seinen Armeen von Anhängern die Macht über die Welt an sich zu reißen, den Zorn der übrigen Götter heraufbeschworen hatte, eine gewaltige Schlacht, die alles in den Schatten stellte, was es jemals gab - und wahrscheinlich geben wird - und erschütterte die Welt in ihren Grundfesten.

Schließlich gelang es den übrigen Göttern Aziraal zu besiegen und seine finsteren Machenschaften zu stoppen. Sie verbannten ihn an einen geheimen Ort, an dem er keinen Schaden mehr anrichten konnte. Des Anführers beraubt irrten Aziraals Armeen von Orks hilflos umher, bevor sie sich in das südliche Ödland zurückzogen, woraufhin ein Frieden einkehrte, der zwar zerbrechlich schien, aber tausende von Jahren anhielt. Bis heute.

Man weiß nach wie vor nicht, an welchem Ort der dunkle Kriegsgott Aziraal begraben liegt - denn die Götter wissen es, Geheimnisse zu bewahren - allerdings haben einige Zwerge bei ihrer Expedition in den Bergen von Thalamont einen uralten Tempel einer unbekannten Gottheit entdeckt. In diesem Tempel fand man auch weitere Artefakte und Schriftrollen, die - sollte man den kursierenden Gerüchten Glauben schenken - sich auf Aziraal beziehen und sogar Hinweise auf dessen Verbannungsort enthalten sollen.

Seitdem sind diese Fundstücke heiß begehrt und haben sogar die Orks, die angespornt von der Hoffnung auf eine neue Spur ihres Gottes, wieder auf Plan gerufen. Sie bereiten jetzt schon eine neue Invasion der Horden auf das Land vor. Doch neben der Welt der Sterblichen, hat hinter der Kulissen der Krieg bereits begonnen, in dem sich die Kräfte des Guten und des Bösen bekämpfen, beide mit Ziel die Welt nach ihrem Willen zu Formen. Eine Welt mit oder ohne Aziraal. Eine Welt des Guten oder des Bösen. Es kann nur eine geben...

Die Story von Two Worlds beginnt kurz nach diesen sensationellen Entdeckung als die Kopfgeldjägerbande, in der sich auch der Held mit seiner Schwester befindet,die, um in die Minenstadt Tharbakin im Norden zu kommen, durch das Thalamont-Gebirge zieht, wo sie eines Nachts in einem Dorf die Nacht verbringen wollen. Keiner von ihnen ahnt, welche Schrecken sich hinter den scheinbar schützenden Stadtmauern verbergen. Nur der Spieler sollte - dank der Hilfe eines geheimnisvollen Zauberers - entkommen.

Getrieben von seinen Rachegelüsten macht sich der Held auf den weg, um die Mächte zur Rechenschaft zu ziehen, die ihm seine Schwester geraubt haben. Er muss die Kräfte kennen lernen, die ins diesem Spiel mitmischen und sie nutzen lernen, denn je weiter er kommt, desto mehr ist er im Kampf um das Schicksal der Welt involviert. Von seinen Entscheidungen könnte das Schicksal der Welt abhängen. Welchen Weg wird er wählen? Den Lichten oder den Dunklen?

Entscheidet selbst.

Hier gibts mehr Infos:

http://www.2worlds-game.de/


Zu 2W:

2W macht all das gut/besser was Oblivion und G3 falsch gemacht haben :)