Two Worlds 1/2 und Addons

Wer ist eigentlich diese spärlich bekleidete Dame auf dem Cover? ISt das die Schwester oder eine Elfin? Würde hoffen, dass sie zweiteres ist. Wäre ja eine nette Begleitern....:oops:

Ich denke, das ist eine Elfin.

Und das Spiel wurde verschoben. Allerdings nur für die, die eine XBOX-360 ihr eigen nennen. Für den PC erscheint es, wenn auch sehr "bugverseucht" rechtzeitig am 09. Mai.

Cherubion

gegen bugs kanst du anfänglich eh nix machen...da kanst du dir das spiel auch 2 wochen später kaufen...bringt dir nur nichts

allerdings haben die sich ja fest vorgenommen sich gothicIII nich als vorbild zu nehmen u ich hoffe das ist denen auch gelungen:lol:

ich hoff auch das es nicht so Bug verseucht ist wie GothicIII - da hatte ich aus dem Grund wenig Bock drauf, hatte es zwar am ersten Tag aber bis jetzt noch nicht wirklich gespielt.
Und sicherlich wird TW für PC auch so verbugt sein, warum sollte es sonst für die 360iger verschoben werden? Da kann man ja nicht vo jedem verlangen sich X-box Live zu holen, nur um es irgendwie spielen zu können.
Und die Pc User kennen das meist nicht mehr anders.Patches, Patches Patches,...
Ich werds auch beiden Systemen zocken - Mal schauen wie viele Ungleicheiten es bei diesem Spiel gibt.
Meine absolute Nr1 ist zur Zeit HdR Schlacht um Mittelerde II das ist auf dem Pc fast ein völlig anderes Spiel zur 360iger:mad:

gruß

nur weil die probleme mit der X-box version haben
hat das doch nix damit zutun das tw auch für pc verseucht ist
das werden probleme sein die nur die konsole betreffen...
u wenn es wirklich so viele bugs geben sollt hätten längst die betatester laut aufgeschriehen...

Das ist richtig. Aber ich hoffe wenigstens, dass die Patches rechtzeitig erscheinen und sie im Gegensatz zum "Stammspiel" und dem im Sommer 2008 erscheinenden AddOn dazu nicht und ausschließlich durch Registrierung aktiviert werden müssen. Sprich, man muss sich wie bei "Half Life 2" vorher registrieren, sonst läuft es gar nicht, sondern liegt hier nur als "6-Gigabyte-Leiche" bzw. "25-Megabyte-Leiche" (Patch) auf dem Rechner.
Denn das ist seit "Earth 2160" typisch "Zuxxez".

Cherubion

Also, aus einem anderen Forum in dem sich zwei Betatester befinden weis ich das TW auf dem PC fast bugfrei läuft also nichts mit Bugverseucht.
Kein Vergleich zu Oblivion oder Gothic III.Also sollte es da net so grosse Probleme geben.

Der Grund für die Verschiebung der Boxversion soll wohl auch nicht an irgendwelchen Bugs liegen, sondern eher an internen Problemen zwischen Publisher und MS.

Zuletzt bearbeitet:
is leider momentan für mich zuteuer, außerdem muss man sich per telefon oder internet das ding erstmal reggen lassen sonst geht nüscht. da wart ich lieber bis es ausgekaut is, und hols mir dann samt angekündigtem patch ders überflüssig macht. (hat mit Morrowind ja auch funktioniert xD) aber ich will hier bitte SOFORT die ersten eindrücke lesen wenn es da ist :lol: ich will kein bugverseuchtes-like-Oblivion game :)

für die leute die das spiel schon haben können es heute ab 12uhr regestrieren also damit spielen...
hat hier überhaupt wer das spiel schon vorher geliefert bekommen??...
schreibt dann mal eure erstes feeling rein :-D

ich habs mir eben bei Makromarkt schon gekauft, die haben es schon seit heute im Regal :D .
Schicke Pappverpackung die man von 2 Seiten aufklappen kann.
Drinne ist es fettes Handbuch von ca 130 Seiten, eine Landkarte und natürlich die Disc, diese ist aber nochmal in einer schönen glänzenden Papphülle zum aufklappen, also viel besser als bei Gothic 3 wo die Disc nur in einer öden Klarsichthülle war 8)

gleich mal installen und testen obs tadellos auf höchster Einstellung läuft ^^

also erstes Fazit :

Grafik :
sehr hübsche Landschaften und Wettereffekte, jedoch kein schönes Charakterdesign, da viele gleich aussehen. Den Singleplayer kann man nur als Mann spielen. Multiplayer geht auch als Frau, aber allg. sehen die um längen schlechter aus als in Oblivion. Der Kerl läuft hölzern.

Sound :
schöner Soundtrack, nette Umgebungseffekte, doofer Klang wenn man die Klinge zieht (so in der Art Fluppgeräusch).

Steuerung :
fast eine Kopie von Oblivion

Balancing :
ich mach 3 Goblins fertig, aber gegen ein Rudel Wölfe kack ich ab, ebenso reicht ein Hieb mit der Branke eine Bären um tot zu sein....hm *Gothic 3 lässt etwas grüßen*

der Multiplayermodus macht schon mal sehr viel Spaß.

es gibt seit eben sogar schon ein Patch wodurch aus 1.0, 1.1 wird

Wer ist eigentlich diese spärlich bekleidete Dame auf dem Cover? ISt das die Schwester oder eine Elfin? Würde hoffen, dass sie zweiteres ist. Wäre ja eine nette Begleitern....:oops:

Meine Befürchtungen sind wahr geworden: Es ist die Schwester!:eek: Anscheinend muss die so aussehen, sonst würde wahrscheinich keiner die HQ durchspielen!:p

ok hab mir heute direkt das spiel besorgt...
zuhaus wollt ich es gleich installieren wollt aber nich so wie ich es wollt
also installiert über die exe
als nächstes wollt ich mich regestrieren lassen...aber pustekuchen:cry:
sch*** server überlasstet...
ist nur halb so schlimm dachte ich machst es halt übers telefon...wofür hat man die dinger denn sonst auch
aber überraschung selbst da ist es dauert bessetzt...jetzt hab ich das spiel kann es aber nich spielen ,so ein ka*k
also für alle die es noch nich haben
sich das spiel erst 1-2 tage holen ist mein tipp des tages...auch wenn es schmerzt:cry:

Mod benutzen

Hallo, ich wollte im Namen des OGM-teams fragen, ob wir deine Mod mitbenutzen dürfen.

Nur soviel:

Exaras schrieb:
Wie wäre es mal mit einer TC die mal vom ganzen Fantasy Kram abweicht. Das Mittelalter wäre mal was neues.

Ich hab mir schonmal ein Konzept überlegt:

Schauplatz:
aus heutiger Sicht Frankreich. die Grenzen von England, der Bretagne und Frankreich könnten für ein spannendes Szenario passen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:France_cities.svg
In der Gegend um Cean (Englisch), Rennes (Bretonisch) und Le Mans (Französisch) [nur ungefähr, sind die einzigen größeren Stadte auf der Karte in der Gegend ].

Wenn du einverstanden bist, schreib in ICQ (207-967-491) Wir wären dir sehr dankbar.

Das OGM-Team

OGM=Oblivion goes Medieval

Ist das Spiel auch so ein gehyptes Nichts? Ich habe viel davon gehört, schrecke aber vor einem Kauf zurück.
Bevor ich mir Two Worlds zulege, muss es mich schon sehr überzeugen, denn diese Zwangsaktivierung ist der größte Mist. So ein System würde ich nur unterstützen, wenn das Spiel sehr, sehr gut ist.