Two Worlds 1/2 und Addons

Also ich hoffe auch, dass "aktives Blocken" als Fähigkeit erlernt werden kann. Schließlich möchte ich ja bei einem Kampf nicht nur das Schild zum Schutz hoch halten, sondern damit auch Gegner weg stoßen, um sie im Kampf zu irritieren, damit ich mit dem Schwert schneller zustechen kann.

Cherubion
 
Hmm also mit der aktuellen Antaloor Post sieht mal sehr gut, wie die ach so schönen NPC sein. Hier. Also ich fine die irgend wie gar nicht gut. also mir gefallen die nicht. Aber das Monster weiter unten Gefällt mir :-D
 
ah, danke aureal.
sieht gar nicht schlecht aus... erinnert aber schon stark an oblivion.
wir werden einfach sehen, was die zeit bringt. ^^
 
hmm also die Bilder sind schon alt, und außerdem sind nich alle drinnen.
Eigentlich meine ihc dieses Bild und mit dem Monster. Hoffentlich könnt ihr es jetzt ankucken. :oops:
 
Ich hab es gespielt. Ist schlechter als Oblivion. Sogar Deutlich. Man kann sachen Skillen, die nicht benötigt werden, die Trainer sind extrem schwer zu finden und ab Level 30 (welcher übrigens sehr schnell erreicht ist) kann man auch mit einfachen Wáffen jeden Gegner ohne bedenken und Guter Rüssi um die Ecke bringen. Dann ist die Grafik so naja...
Nur das man sich auf alles Spezialiesieren kann und die Alchemie sind finde ich besser.
 
Das ist meiner Meinung bei Oblivion aber genauso. Ich konnte schon ab Level 10 so gut wie jeden töten der mir Krumm kam. Dazu kommt noch, dass Two Worlds ne bessere Atmosphäre hat. Trotzdem gibt es auf dem PC einen gravierenden Unterschied: Oblivion hat ne Menge PlugIns. Two Worlds nicht. Auf der XBox 360 ist das dann wieder was anderes. Da liegt meiner meinung nach Two Worlds vorne. Und zwar deutlich.

Pagan
 
Hmm...

Also Two Worlds liegt auf der XBox 360 nur vorne, weil es ein Multiplayer Part und kostenlose Addons gibt, mehr auch nicht. Im Punkt Atmo muss sich jeder selber entscheiden, ich denke das ist geschmacks sache. Ich finde die Atmo von Gothic um weiten besser als Oblivion und Two Worlds zusammen. Im Punkt Plugins, ist es klar das Oblivion an der Spitze ist. TW hat zwar ein SDK also ein Editor aber für Mod brauch es natürlich auch noch die Komunity und ich denke das hat TW nicht würklich. Die Mod die ich für TW kenne sind nur Texturen veränderungen
 
Sooo, nach LANGER Zeit habe ich es endlich geschafft, das Ding zum Laufen zu bekommen.
Ich bin mittlerweile lvl4 und auf dem Weg, den ersten Teleporter in Gang zu setzen. Meine Eindrücke bisher:
- Sehr schöne Ideen (Crafting, Alchemie, Booster etc.)
- Gute Rollenspiel-Atmosphäre
- Nicht grade eine tolle Grafik
- Kampf- und Reitanimation - NAJA

Ist zwar noch keine tolle Meinung, aber ich habs ja erst ca. eine halbe Stunde gespielt.
Ich habe in den Grafikoptionen alles auf 100% und auch im Treiber recht hohe Einstellungen gewählt; Aber die Grafik sieht bei mir nich grad so super aus.
Kennt dafür jemand Tricks, Tweaks und/oder Replacer? Gibt es so etwas überhaupt?
 
Klar es gibt ein Tool, mit dem man die grafik von Two Worlds noch zusätzlich hoch schrauben kann, wie z.B. besseren schatten. Weitere sicht. Grasdichte usw. aber Texturen usw, gibt es nur grafik-mods. Hier, ich hoffe du kannst es noch downloaden, ohne dich anzumelden. :lol: Außerdem, kannst du da mal bisl rumsuche, da hat es eine handvoll an Grafikmods. Installier außerdem, wenn dies noch nicht der fall wahr, alle Patches, besonders 1,5. Änder auch die Grafik von den NPCs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Neurosis404
Ah, das Control Panel hab ich gestern zufällig auch noch entdeckt *g*
Es gibt schon 1.5? hmpf, und ich gurk immer noch mit der 1.4er da rum. Dann werd ichs gleich mal laden ^^
Ich hab gestern im CP übrigens alles mal auf "ultrahoch" (Oder wie das heißt) gestellt... Es hat kein bisschen geruckelt oO Finde ich bis jetzt ein wenig seltsam aber ich teste weiter *g* Danke Dir

EDIT: Es wäre ja BEI WEITEM einfacher, wenn der Download des 1.6-Patches von deren Server nicht alle 110MB stoppen würde und man Pause/Fortsetzen machen müsste -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von einem 1.6.-Patch weiß ich nichts. Ist der schon heraus gekommen für Two Worlds? Wenn ja, dann ist es okay.

Cherubion
 
Ich habe es auf meiner Platte + gespielt.
Auch mit Patch gab es sehr viele Abstürze und nein es ist auf jeden fall nicht besser als G1-G3 , oder einer der TES - Reihen.


Mfg ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: