Die Screens sehen schon geil aus, aber abwarten.
Bei Two Worlds oder Gothic3 dachte ich wo ich ein paar Screens gesehen hab die wären ja der einzige Hammer, nachher wars woll eher entäuschend.
Was ich sowieso an der Freaturenliste schwach finde ist, das nichts von größerer Story die Rede ist und der Rest fast halt nur die üblichen Versprechungen sind.
Also mal sehen.
Achja wird eigentich die Welt aus Two Worlds auch in tempination vorhanden sein?
Hi Alle
Viele von euch kennen ja bestimmt Two Worlds und vielen haben bestimmt auch in guter Erinnerung, obwohl es im Gegesatz zu Oblivion natürlich nur Mittelmaß war.
Aber das wird jetzt bald anders. Denn ein Nachvolger ist angekündigt und in Arbeit :hah: Hier sind ein paar Fakten zum Spiel das noch dieses Jahr erscheint und hier noch ein paar Features. Wen das noch nicht überzeugt der soll sich mal diesen wirklich voll geilen Screens anschauen. Und wem das immer noch nicht genug ist der kann hier noch alles mögliche über die Entwicklung des Spiels erfahren.
Also ich denke ja das es richtig geil wird.
1. die Grafik ist der Hammer
2. Skills wie Segeln und Tauen finde ich irgendwie sehr reizvoll
3. Und es werde viele Sachen aus Two Worlds noch verbessert, z.B. statt automatischen Blocken gibt es dann aktives Blocken
usw.
Jetzt aber ihr was ist eure Meinung?
mfg aureal17
also ich hab 2 Worlds für dir x-Box 360 gekauft was meintest du mit dem Skill SEGELN das gibts nicht???? aber ansonsten finde ich das spiel fast besser als oblivion
eine gute story ist für mich kein feature sondern pflicht.Freaturenliste, größerer Story
eine gute story ist für mich kein feature sondern pflicht.
Zur grafik: das ist sicher keine ingamegrafik und wenn, dann ist sie nicht wirklich bombastisch, sonderen eher ein kleines bischen besser wie oblivion.
Die Spielewelt sollte interaktiver sein ,dass wäre mal ein Vorschritt.
Ja. Entwickler halten alle Versprechen. Genau wie die Werbung und Politiker. Ruhig alles glauben ... wenn die es gesagt haben wirds auch so sein.das wird auf jedem Fall gemacht, dass haben die Entwickler schon angekündigt
Also wenn man sich die Bilder anguckt, kann wohl jeder ganz klar sagen, dass es keine Ingame Screens sind. Das sind irgendwelche gerenderten Bilder, wie es sich die Entwickler vorstellen wie das Spiel später aussehen wird.
Genau wie die ersten Bilder von Gothic, Oblivion und dem ersten Teil von Two Worlds...
Das ist ganz normal um die naive Community und einige Zocker Kiddies geil auf das Spiel zu machen, da sich inn mehren Fällen sehr deutlich gezeigt hat, dass diese Zielgruppe alles glaubt was irgendwo veröffentlicht wird.
Das sind keine Ingame Screens, genau wie diese 'Screens' von Gothic 4 keine Ingame Screens sind.
Das sind allenfalls Wichsvorlagen für die Community, damit sich das Spiel bei denen ins Hirn einbrennt und sie am tag des Release wie willenlose Zombies das Spiel kaufen...
Ja. Entwickler halten alle Versprechen. Genau wie die Werbung und Politiker. Ruhig alles glauben ... wenn die es gesagt haben wirds auch so sein.
Meine Güte so naiv kann doch keiner sein.
Es gibt genug Spiele die bestehen nur aus einer gestrichenen Feature-Liste. Das ein oder andere an Features wurde ja auch bei Two Worlds gestrichen. Woher deine Zuversicht kommt, dass da alles umgesetzt wird ist für mich völlig unverständlich.
Zumal soetwas wie: "Die Spielwelt wird interaktiver", "Die grafik bekommt Spielfilmniveau", "Realismus", "rießen Spielwelt"
Das höre ich irgendwie seit 5 Jahren in Zusammenhang mit jedem RPG.
Ich bin auf das Gehype für Oblivion reingefallen. Das reicht vollkommen aus.
In dem Sinne: Haltet den Ball flach und wartet auf die ersten Reviews und das Feedback aus der Community, und dann entscheidet ob ihrs kauft und bitte macht keine Werbung für ein Spiel, welches noch nicht einmal in der Beta Phase ist. Wenn man jedes Spiel hypen würde bei dem die Entwickler versprochen haben, dass es toll wird dann müsste man beinahe unendlich viele Spiele hypen.
TheProgrammer
Finde ich nicht. Beide wollen sich bzw. ihr Produkt verkaufen und um das zu erreichen wird alles mögliche gemacht.Nach welchen Aussagen soll man sich richten, wenn nicht nach denen der Entwickler? Das meitens nicht alle Features eingebaut werden sollte selbstverständlich sein, aber Spieleentwickler mit Politikern zu vergleichen finde ich doch deutlich übertrieben!
Nach den unabhängigen Aussagen von Spielern in Foren nachdem sie das Spiel angespielt haben.Nach welchen Aussagen soll man sich richten, wenn nicht nach denen der Entwickler?
Doch. Und zwar der Vorgänger...Übrigens spricht bei dem Spiel nichts dafür, dass die Feature-Liste gestrichen werden muss.
das aktive blocken gefiel mir schon in oblivion nicht. es trug eine hohe mitverantwortung daran, dass man keine zwei schwerter schwingen konnte und machte das ganze kampfsystem zu einer reinen block-schlag-gegnerblock-gegnerschlag qual.
außerdem sorgte es dafür, dass es den klassischen, schnell schlagenden damagedealer quasi nicht gab.