Two Worlds 1/2 und Addons

Two Worlds hat leider nur einen Online Modus noch. Also kein Lan zocken obwohl es in der Anleitung steht. Ich könnte dir Dungoen Lords noch nennen was ein Multiplayer RPG ist und über Lan oder Online geht. Leider muss ich sagen, dass das Spiel nicht ganz so gut wahr. ;)
 
Der Onlinemodus ist geschmackssache aber mit dem kostenlosen Addon tainted Blood oder wie es immer auch heißt ist dieser stark modifiziert und abwechslungsreicher. (Dieser ist natürlich in der GotY-Edition enthalten).

Ein Vollpreisaddon soll auch bald erscheinen. Man soll nun Segeln können, haufenweise neue Monster, hoffentlich bessere Story, die Karte ist im Süden dieser Welt(Piraten,Karibikinseln und Co (das ist nicht der Herr der Ringe ,wie soll man sich die Namen merken:lol:)) erweitert worden und alles wurde ein wenig modifiziert so soll es nun beispielsweise lohnenswerter (und spannender sein zu schleichen).
O.K. das könnte jetzt vom Entwickler höchstpersönlich stammen aber ich glaube die kriegen es diesmal besser hin als im Hauptspiel.

PS:Schätze das die Scapulari und der Gott Yatholen diesmal eine größere Rolle spielen werden ,da man in einer Gegend am Meer reist.

PPS: Man mit der neuen Tastatur schreibts sich so gut.^^
 
Mal kurz OT, sry:
Two Worlds : The Temptation wird kein Vollpreisaddon, sondern ein 2. Teil ;)
[/OT]
 
Two Worlds - The Temptation

Hi Alle :)

Viele von euch kennen ja bestimmt Two Worlds und vielen haben bestimmt auch in guter Erinnerung, obwohl es im Gegesatz zu Oblivion natürlich nur Mittelmaß war.
Aber das wird jetzt bald anders. Denn ein Nachvolger ist angekündigt und in Arbeit :hah: Hier sind ein paar Fakten zum Spiel das noch dieses Jahr erscheint und hier noch ein paar Features. Wen das noch nicht überzeugt der soll sich mal diesen wirklich voll geilen Screens anschauen. Und wem das immer noch nicht genug ist der kann hier noch alles mögliche über die Entwicklung des Spiels erfahren.

Also ich denke ja das es richtig geil wird.
1. die Grafik ist der Hammer
2. Skills wie Segeln und Tauen finde ich irgendwie sehr reizvoll
3. Und es werde viele Sachen aus Two Worlds noch verbessert, z.B. statt automatischen Blocken gibt es dann aktives Blocken

usw.

Jetzt aber ihr was ist eure Meinung?

mfg aureal17
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screens sehen schon geil aus, aber abwarten.
Bei Two Worlds oder Gothic3 dachte ich wo ich ein paar Screens gesehen hab die wären ja der einzige Hammer, nachher wars woll eher entäuschend.

Was ich sowieso an der Freaturenliste schwach finde ist, das nichts von größerer Story die Rede ist und der Rest fast halt nur die üblichen Versprechungen sind.



Also mal sehen.

Achja wird eigentich die Welt aus Two Worlds auch in tempination vorhanden sein?
 
Die Screens sehen schon geil aus, aber abwarten.
Bei Two Worlds oder Gothic3 dachte ich wo ich ein paar Screens gesehen hab die wären ja der einzige Hammer, nachher wars woll eher entäuschend.

Was ich sowieso an der Freaturenliste schwach finde ist, das nichts von größerer Story die Rede ist und der Rest fast halt nur die üblichen Versprechungen sind.



Also mal sehen.

Achja wird eigentich die Welt aus Two Worlds auch in tempination vorhanden sein?

Das da noch nichts von einer Hauptstory steht liegt daran, dass das die Entwickler noch nicht verraten wollen (kam in nem Interview mit den Entwicklern).

mfg aureal17

edit: Ich hab hier noch ein paar News zum Spiel gefunden.

mfg aureal17

Ich gerade beim suchen noch was gefunden. The Temptation wird doch ein Selbständiges Spiel. Das war auf der einen Seite noch nicht vermerkt, darum weiß ich auch nicht ob die alte Welt vorhanden ist, aber ich hoffe es zumindest.

mfg aureal17
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Alle :)

Viele von euch kennen ja bestimmt Two Worlds und vielen haben bestimmt auch in guter Erinnerung, obwohl es im Gegesatz zu Oblivion natürlich nur Mittelmaß war.
Aber das wird jetzt bald anders. Denn ein Nachvolger ist angekündigt und in Arbeit :hah: Hier sind ein paar Fakten zum Spiel das noch dieses Jahr erscheint und hier noch ein paar Features. Wen das noch nicht überzeugt der soll sich mal diesen wirklich voll geilen Screens anschauen. Und wem das immer noch nicht genug ist der kann hier noch alles mögliche über die Entwicklung des Spiels erfahren.

Also ich denke ja das es richtig geil wird.
1. die Grafik ist der Hammer
2. Skills wie Segeln und Tauen finde ich irgendwie sehr reizvoll
3. Und es werde viele Sachen aus Two Worlds noch verbessert, z.B. statt automatischen Blocken gibt es dann aktives Blocken

usw.

Jetzt aber ihr was ist eure Meinung?

mfg aureal17


also ich hab 2 Worlds für dir x-Box 360 gekauft was meintest du mit dem Skill SEGELN das gibts nicht???? aber ansonsten finde ich das spiel fast besser als oblivion
 
also ich hab 2 Worlds für dir x-Box 360 gekauft was meintest du mit dem Skill SEGELN das gibts nicht???? aber ansonsten finde ich das spiel fast besser als oblivion

klar gabs den Skill segeln da nicht, denn den gibt nur in Two Worlds - The Temptation und das ist noch gar nicht raus ;)

mfg aureal17
 
Ich hab Two Worlds net so gut gefunden man wird einfach zu schnell zu stark , ok bei Oblivion ist das zwar auch der Fall aber mir ist so vorgekommen das ich für die HQ nur "solange" (länger) gebraucht hab weil man ab und zu Trainieren musste, ehrlich gesagt erwarte ich mir von den 2 Teil schon mehr, hoff er wird besser als der erste :roll:
 
ja das hoff ich auch. In Two Worlds waren schon einige gute Elemente drinn, wenn die noch verbessert werden und noch mehr gute sachen reinkommen dann wirds sicher recht gut

mfg aureal17
 
eine gute story ist für mich kein feature sondern pflicht.

Zur grafik: das ist sicher keine ingamegrafik und wenn, dann ist sie nicht wirklich bombastisch, sonderen eher ein kleines bischen besser wie oblivion.

warum sollte das keine Ingame Grafik sein und noch was, ich finde die Grafik nicht nur ein bisschen besser wie die von Oblivion, so gut die in Oblivon auch war

mfg aureal17
 
Ich glaube auch nicht das die screens spiele Grafik sind. Das gleiche war bei TW auch. die Bilder sahen besser aus als das Spiel. Außerdem waren die Bilder detaillierter als das eigentliche Spiel.

Ob es gut oder nicht gut ist kann man schwer sagen. aber ich hoffe es kommt ein Lan-Modus ins Spiel
 
Also wenn man sich die Bilder anguckt, kann wohl jeder ganz klar sagen, dass es keine Ingame Screens sind. Das sind irgendwelche gerenderten Bilder, wie es sich die Entwickler vorstellen wie das Spiel später aussehen wird.
Genau wie die ersten Bilder von Gothic, Oblivion und dem ersten Teil von Two Worlds...
Das ist ganz normal um die naive Community und einige Zocker Kiddies geil auf das Spiel zu machen, da sich inn mehren Fällen sehr deutlich gezeigt hat, dass diese Zielgruppe alles glaubt was irgendwo veröffentlicht wird.
Das sind keine Ingame Screens, genau wie diese 'Screens' von Gothic 4 keine Ingame Screens sind.
Das sind allenfalls Wichsvorlagen für die Community, damit sich das Spiel bei denen ins Hirn einbrennt und sie am tag des Release wie willenlose Zombies das Spiel kaufen...

das wird auf jedem Fall gemacht, dass haben die Entwickler schon angekündigt
Ja. Entwickler halten alle Versprechen. Genau wie die Werbung und Politiker. Ruhig alles glauben ... wenn die es gesagt haben wirds auch so sein.
Meine Güte so naiv kann doch keiner sein.
Es gibt genug Spiele die bestehen nur aus einer gestrichenen Feature-Liste. Das ein oder andere an Features wurde ja auch bei Two Worlds gestrichen. Woher deine Zuversicht kommt, dass da alles umgesetzt wird ist für mich völlig unverständlich.

Zumal soetwas wie: "Die Spielwelt wird interaktiver", "Die grafik bekommt Spielfilmniveau", "Realismus", "rießen Spielwelt"
Das höre ich irgendwie seit 5 Jahren in Zusammenhang mit jedem RPG.
Ich bin auf das Gehype für Oblivion reingefallen. Das reicht vollkommen aus.

In dem Sinne: Haltet den Ball flach und wartet auf die ersten Reviews und das Feedback aus der Community, und dann entscheidet ob ihrs kauft und bitte macht keine Werbung für ein Spiel, welches noch nicht einmal in der Beta Phase ist. Wenn man jedes Spiel hypen würde bei dem die Entwickler versprochen haben, dass es toll wird dann müsste man beinahe unendlich viele Spiele hypen.

TheProgrammer
 
  • Like
Reaktionen: Xenos und White
Also wenn man sich die Bilder anguckt, kann wohl jeder ganz klar sagen, dass es keine Ingame Screens sind. Das sind irgendwelche gerenderten Bilder, wie es sich die Entwickler vorstellen wie das Spiel später aussehen wird.
Genau wie die ersten Bilder von Gothic, Oblivion und dem ersten Teil von Two Worlds...
Das ist ganz normal um die naive Community und einige Zocker Kiddies geil auf das Spiel zu machen, da sich inn mehren Fällen sehr deutlich gezeigt hat, dass diese Zielgruppe alles glaubt was irgendwo veröffentlicht wird.
Das sind keine Ingame Screens, genau wie diese 'Screens' von Gothic 4 keine Ingame Screens sind.
Das sind allenfalls Wichsvorlagen für die Community, damit sich das Spiel bei denen ins Hirn einbrennt und sie am tag des Release wie willenlose Zombies das Spiel kaufen...


Ja. Entwickler halten alle Versprechen. Genau wie die Werbung und Politiker. Ruhig alles glauben ... wenn die es gesagt haben wirds auch so sein.
Meine Güte so naiv kann doch keiner sein.
Es gibt genug Spiele die bestehen nur aus einer gestrichenen Feature-Liste. Das ein oder andere an Features wurde ja auch bei Two Worlds gestrichen. Woher deine Zuversicht kommt, dass da alles umgesetzt wird ist für mich völlig unverständlich.

Zumal soetwas wie: "Die Spielwelt wird interaktiver", "Die grafik bekommt Spielfilmniveau", "Realismus", "rießen Spielwelt"
Das höre ich irgendwie seit 5 Jahren in Zusammenhang mit jedem RPG.
Ich bin auf das Gehype für Oblivion reingefallen. Das reicht vollkommen aus.

In dem Sinne: Haltet den Ball flach und wartet auf die ersten Reviews und das Feedback aus der Community, und dann entscheidet ob ihrs kauft und bitte macht keine Werbung für ein Spiel, welches noch nicht einmal in der Beta Phase ist. Wenn man jedes Spiel hypen würde bei dem die Entwickler versprochen haben, dass es toll wird dann müsste man beinahe unendlich viele Spiele hypen.

TheProgrammer

Nach welchen Aussagen soll man sich richten, wenn nicht nach denen der Entwickler? Das meitens nicht alle Features eingebaut werden sollte selbstverständlich sein, aber Spieleentwickler mit Politikern zu vergleichen finde ich doch deutlich übertrieben! Vor allem bei einer Fortsetzung, denn die sind, zumindest technisch, immer mindestens auf dem selben Niveau mit dem Vorgänger sind.
Übrigens spricht bei dem Spiel nichts dafür, dass die Feature-Liste gestrichen werden muss.

mfg. Anton

Ps.: Vorfreude ist die schönste Freude ;)
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
Nach welchen Aussagen soll man sich richten, wenn nicht nach denen der Entwickler? Das meitens nicht alle Features eingebaut werden sollte selbstverständlich sein, aber Spieleentwickler mit Politikern zu vergleichen finde ich doch deutlich übertrieben!
Finde ich nicht. Beide wollen sich bzw. ihr Produkt verkaufen und um das zu erreichen wird alles mögliche gemacht.
Das am Anfang immer utopische Feature Listen angesetzt werden, die nach und nach gestrichen werden ist doch normal.
Außerdem ging es in dem Fall noch um die völlig unkonkrete Aussage: "Die Spielwelt soll interaktiver werden."
Kennst du ein Spiel bei dem man das vorher nicht gesagt hat? Ich nicht. Ich kenne aber dafür hunderte Spiele die mit der Interaktivität der Spielwelt allenfalls den Standard im Genre erfüllen.

Nach welchen Aussagen soll man sich richten, wenn nicht nach denen der Entwickler?
Nach den unabhängigen Aussagen von Spielern in Foren nachdem sie das Spiel angespielt haben.

Übrigens spricht bei dem Spiel nichts dafür, dass die Feature-Liste gestrichen werden muss.
Doch. Und zwar der Vorgänger...
Erinnert ihr euch nicht mehr an die Werbung vor etwa 2 Jahren?
"Grafik geiler als Oblivion!"
"Alles Interaktiv"
"Flüssige Animationen"
"rießen Spielwelt"
*hust* je näher es an das Release kam, desto leiser wurden die Entwickler, allerdings waren die da ohnehin überflüssig da man die Community mit den Render Bildern so heiß gemacht hatte, dass sie keine Werbung mehr machen mussten. Das haben die Zocker Kiddies für sie ganz massiv übernommen.
Und jetzt? Das Spiel ist mit Sicherheit nicht schlecht aber die ganzen tollen Ankündigungen vor 2 Jahren waren es nicht mal annähernd wert.
Jetzt machen sie eine Fortsetzung und sagen genau das gleiche, was sie alles machen wollen und wieder scheint es jeder blind zu glauben...
 
sieht nicht verkehrt aus... und orcs sind immer gut.. xD
grafisch schon nicht schlecht aber die xbox360 bremst die grafikentwicklung mal wieder massiv... mistvieh... xD

das aktive blocken gefiel mir schon in oblivion nicht. es trug eine hohe mitverantwortung daran, dass man keine zwei schwerter schwingen konnte und machte das ganze kampfsystem zu einer reinen block-schlag-gegnerblock-gegnerschlag qual.
außerdem sorgte es dafür, dass es den klassischen, schnell schlagenden damagedealer quasi nicht gab.
sollte der two worlds nachfolger das aktive blocken geschickter lösen, wäre das natürlich ein riesiger pluspunkt... aber da das wirklich schwer wäre, gehe ich erst mal nicht davon aus.

trotzdem werde ich weiterhin gespannt die entwicklung beobachten... ein neues gutes rpg würde mich freuen. ^^
 
das aktive blocken gefiel mir schon in oblivion nicht. es trug eine hohe mitverantwortung daran, dass man keine zwei schwerter schwingen konnte und machte das ganze kampfsystem zu einer reinen block-schlag-gegnerblock-gegnerschlag qual.
außerdem sorgte es dafür, dass es den klassischen, schnell schlagenden damagedealer quasi nicht gab.

Ich glaub da musst du dir keine Sorgen machen, denn in Two Worlds konnte man ja gut mit 2 Schwertern rumfuchteln ^^, darum denk ich das das in The Temptation übernommen wird, aber es wird halt auch noch aktives Schildblocken zusätzlich geben

mfg aureal17