Two Worlds 1/2 und Addons

Tja und da net mal gute. :-D Ich denke Two Worlds würde viel viel mehr anhänger bekommen, wenn man das SDK auch wo anderes Downloaden hat als immer bei diesem inaktiven Inside Two Worlds. Wo man Wochen lang warten muss um eine Antwort zubekommen.

Naja ich denke der 2 teil wird auch nichts und ich werde mein Geld hier für nicht ausgeben. Die haben es mit W versaut und wollen nur das verlorene Geld wieder holen und mir Grafik pralen. Weil das neue sieht Optisch net schlecht aus. Nur glaube ich, das es wieder nur leere Versprechungen sind.

Ich zahl an Suxxez auch nie wieder auch nur einen Cent ... Two Worlds hat mich dermaßen enttäuscht ...

Und ich hab mich so darauf gefreut, dass endlich mal wieder ein richtig gutes RPG raus kommt. Was dabei rauskam, waren lediglich 50 € weniger, für ein Spiel, des ich nicht mal durchgespielt hab.

ich habs mir vor einiger zeit geholt aber komme irgendwie nicht darauf klar das man stäte nach straftaten nicht mer betreten darf weshalb daerhaft leute hinter mir her sind am sonsten ist es aber echt gut

Two Worlds, meine Meinung:
Das Spiel ist die reinste Nachäffung von TES III bzw. IV.
Ich mein, kommen euch diese Samurai Typen dort nich ein bisschen bekannt vor?
Richtig! Man kann es mit dem Wolkenherrscher in TES IV vergleichen.
Gut, kann sein das das Spiel vllt. Toll ist, aber TES wird es nicht vom "Thron" stürzen. Unfassbar... :shock::shock:

Ja ok Two Worlds hatte meiner meinung auch gute Seiten finde ich. Ich selber habe die HQ auch nicht durch gehabt. Aber ich fand das Rüstungs System und die Waffen recht gut gemacht. Die Zauber haben mir auch Spaß gemacht. Aber sonst. Mich ärgert es das ich net mal die Diebesgilde und Händlergilde Druchzocken konnte, weil der Chef der Gilden nicht erschien. Online habe ich es noch nie gezockt und will es ehrlich auch nicht. Tja so wie ich es sehe, kann nur Beth gute RPGs machen und worallem Erfolgreiche an denen man auch nach 5-6 jahren noch Spielt.

Natürlich bleibts dort. Dieses Two Worlds is eh nicht nicht mehr lange.
TES V kommt hoffentlich bald raus. Nur zu dumm, dass genau dasselbe mit Oblivion wie mit Morrowind passiert. Morrowind wird vergessen, Oblivion is Top.
TES V kommt raus, Oblivion wird vergessen... Schade...

Also, ich finde man kann Two Worlds mal überhaupt nicht mit TES vergleichen, eher mit Gothic. Von der Handhabung, die Dialoge usw. TES bieten was vollkommen neues im Gegensatz den anderen. Es hat eine Spielart die hat es noch kein anderes RPG geschaffen. Außerdem war Beth so klug und hat den TES teilen das CS mitgegeben. Was ich persönlich den leichtesten Editor aller Zeiten finde, es ist übersichtlich, leicht zu verstehen und alles im einem. Bei den SDKs gibt es so viele Programme, da weis man gar nicht was für was ist. Außerdem hat die TES reihe ein einzigartiges Kampfsystem. Zudem muss ich sagen TES wird nie aussterben. Es gibt jetzt noch viele die TES Arena zocken obwohl, es dazu keine Mods gibt. Morrwind wird immer noch als einer der beste RPG allerzeigten angesehen und ich finde das Passt auch. Die TES reihe hat Beth schon so viel Geld eingebracht davon kann 2W und Gothic nur träumen und das werden die auch nicht schaffen, dafür gehen die in die Falsche Richtung. Außerdem finde ich, das die TES - Reihe kaum Bugs hat, in MW ist mir noch nie ein Bug über die Leber gelaufen und in Oblivion war es auch nur diese paar Englischen Sätze. Warum schafft es ein Spiel aus Amerika sich in Europa nieder zulassen und Deutsche Spiele schaffen nicht mal den Durchbruch zu anderen Kontinenten (Gothic, das Crysis es schafft war klar. Jetzt mal im Ernst, was bietet Two Worlds? Eigentlich nichts, oder? Was bietet Gothic? Auch nicht wirklich viel. TES bietet auch nach der HQ immer noch viel Spiel-Spaß. Gothic und 2W haben ein richtiges Ende was ich irgend wie schade fand.

Ob aus 2W noch was wird ist Fraglich, ich denke es kommen keine großen mod wie Nehrim oder der gleichen. Gothic hat es hingegen besser, da gibt es schon große quest, aber gezockt hab ich noch keine, da ich es einfach nicht mag ohne das Hauptspiel zu spielen, aber das ist Geschmacks Sache.

mfg
Blip-Blop

Also, um es kürzer zu machen: TES insgesamt ist besser als andere Rollenspiele.
Ich will jetzt nicht mit WoW anfangen. Ist zwar auch geschmackssache, aber Wow ist der größte Schrott den ich jemals gesehn hab. Die Grafik ey... boah wie so ein Kinderkack, echt jetzt, aber das ist 'ne andere Sache.
Also, wie gesagt TES führt, bleibt und stirbt nie aus!!!!

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich finde auch,das Two Worlds und OL zwei verschiedene Sachen sind,die man nicht richtig vergleichen kann.
Übrigens Blip-Blop bei mir ist der Chef der Händlergilde erschienen (sein Pech).
Du mußt nur alle Aufgaben erfüllt haben und damit Ansehen Händlergilde auf 10. Zumindest mit dem neuesten Patch ist das kein Problem mehr.

Aber OL mit Mods ist für mich derzeit unschlagbar.Und was die noch möglichen Änderungen und Erweiterungen betrifft,die zum Beispiel durch Total Tamriel...,die diversen jetzt schon Vorfreude auslösenden Modprojekte...usw. erst noch möglich werden,das ist doch Wahnsinn.;)
Klar ist man an einer Fortsetzung der Reihe interessiert,aber irgendwo befürchte ich,daß die Enttäuschung dann erst mal groß ist.Weil aus dem was kommt ,die Spieler erst mal wieder was machen müssen.Anstatt gleich sinnvolle Erweiterungen durch schöne Mods machen zu können.;)

Gruß doritis

Japp interesse ist am 2.Teil find ich schon da vorallem die Bilder und was man schon gelesen hat sieht interessant aus, aber ich werde mir wenn, wenn ich es überhaupt kaufe erst mal zieg Tests durch lesen und dann drüber schlafen XD.

Ich weis ja nicht ob es schon mal gesagt wurde aber es kommen ja immer wieder so genannte Antaloor Post raus und davon hats schon 24 stück, die einiges den 2. Teil verraten und nicht nur Story technisch. Sonden einbilick in die Grafik und Gegner bietet. Siehe Hier -> Antaloor Post

sieht ganz danach aus als würde der 2 teil wesentlich besser als der erste aber um auch mal was positives über den ersten teil zu sagen die grafik ist nicht von schlechten eltern und die waffen sin ganz gut und haben auch ordentlich power (nur lästige drachen nerven wegen dem vielem leben)

ich machs so wie Blip-Blop. Nicht kaufen, wenns raus ist, sondern warten, bis der Preis runtergeht, Rezensionen und Testberichte anhören und DANN eine Nacht lang drüber schlafen und vielleicht kauf ichs mir dann ...

Ich kaufs mir sicher nicht.
Two Worlds war in meinen Augen so dermaßen schlecht, da kann der 2. Teil sich noch so verbessern, reichen wirds trozdem nicht.