Two Worlds 1/2 und Addons

Hm joa ..klingt ja doch ganz gut. Hatte TW bis jetzt nur als Demo , und das richtige Spiel bei nem Kumpel mal gespielt. Finde es zwar gar nicht schlecht, aber es hatte mich irgendwie nie wirklich gefesselt und zum kaufen angeregt. Jedoch könnte TW mit dem Add-On ein paar gute Verbesserungen bringen (aktiv blocken klingt gut! ;) ) , un zB als Gold-version würde ich dann auch ma drüber nachdenken es mir zu kaufen.
 
Two Worlds: The Temptation

Zum angekündigten Addon The Temptation zu "Two Worlds" erweiterte Publisher Zuxxez heute die Informationsdichte. So wird es im neuen Abenteuer neue Landabschnitte geben, die dazu mit einer völlig neuen Fortbewegungsart bereist werden können. Außerdem wird bislang noch am Kampfsystem gearbeitet, das im Hauptprogramm noch ein wenig unausgegoren wirkte.

Doch das war noch nicht alles, inzwischen wurde auch die offizielle Website zur Erweiterung online gestellt. Auf dieser findet man im Moment aber nur drei schicke Wallpaper vor. Weiteres Material sollte aber schon bald auftauchen.

http://www.2-worlds.com/temptation/

Der angepeilte Release-Termin datiert sich auf die erste Jahreshälfte 2008. Erscheinen wird das Spiel für PC & Konsole.

Quelle: www.2worlds-game.de
gamezone.de Quelle: www.gamestar.de
 
So, nach langem habe ich mich wieder einmal an die Installation von Two Worlds gewagt ... Und ich wurde nicht enttäsuscht: Die Grafik ist einfach geil ^^ Und auch der Spielspass kommt nicht zu kurz! Hier mal zwei Screens:




Max Details, 1680 x 1050

EDIT: Gibts eig schon Mods?
 
Joa, muss ich auch mal wieder installieren. Spielst du das auch online?

Die Story an sich war ja sehr tief ...
 
Nein, ich mag mir sowas ned antun ^^ Erstmal offline durchzocken, dann sehen wir weiter ...

PS Scheiss Bugs -.- Wie bring ich eine Waffe in die Schnellzugriffsleiste? Bei mir fällt sie dann immer aus dem Inventar ...
 
@ Phoenix-Ch

Frage: ist dein Invetar vielleicht so voll und/oder ist es eine Zweihandwaffe ?
Manchmal ist es möglich noch weitere Gegenstände aufzuheben, jedoch findet bei einem Schnellwaffenwechsel zwischen Bogen und Claymore eben das Clay vielleicht zu wenig Platz vor und es wird einfach aus dem Inventar entfernt. :)

Inventar schön klein halten und immer sortieren und ein Pferd besorgen - dies trägt einem viel Zeugs herum, welches für Quest usw. benötigt werden.
das edle schwarze Pferd kann 550 kg tragen und hat einen sehr großen Stauraum.

gruß
 
@Phoenix-Ch

wenn es nur darum geht schnell die Waffe zu wechseln kannst du auch noch zwei Waffen in die kleinen Slots unter dem Waffenslot packen, dann kannst du mit "R" und "T" durch deine Waffen schalten (sehr praktisch, ich trag z.b. ein Bogen ein Katana und zwei Langschwerter (duals also) mit mir rum^^)

um noch auf deine Frage mit den Mods zu antworten: auf Inside Two Worlds gibt es einige Mods und auch einen Modmanager mit dem du die Mods runterladen aktivieren und deaktivieren kannst (sehr praktisch) allerdings weiss ich nicht welche der dort aufgeführten Mods mit der Version 1.6 funktioniert, die einzige Mod die ich benutze ist die Remove Plate Armor Restrictions (in der Version für die 1.6 da die bei Inside Two Worlds aufgeführte Version nicht mit 1.6 funktioniert) da es mich nervt das ich in den tollen Plattenrüstungen weder schwimmen noch einen Bogen oder Zwei Waffen benutzen konnte -.- ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
@Phoenix-Ch ich weiß zwar nicht ob du Modden kannst aber für TW gibt es auch schon ein SDK (Wer sich mit den SDKs von Earth teilen auskennt kann das auch (hat den gleichen aufbau)) Ich finde zwar das CS leichte aber naja ich denke TW bekommt nicht so eine große Moddergemeinde wie HL²und Oblivion. UNd auserdem gibt es bislang noch keine guten Mods eher nur Grafikverbesserungen der NPC und gegner. Ok es gibt schon ein Haus-mod aber naja. Und zum SDK das musst du dir bei Inside Two Worlds oder hier zum SDK holen leider musst du eine anfrage machen.

Hoi mal ne frage kennt sich hier jemand mit dem Two Worlds SDK auf auch inside Two Worlds brauchen die immer Monate bis man mal ne antwort bekommt.

Kennt sich jemand damit aus hab nämlich ein paar fragen?

Es gibt was neues zum naja nicht mehr Addon.

Ich weiß jetzt nicht ob es schon mal erwähnt wurde aber das addon ist kein Addon mehr sondern ein 2 teil zu 2W es wurde nur deshalb kein Two Worlds 2 genannt weil es sich blöd anhört.

Das Spiel soll eine völlig neue Engine haben das heiß nix wird von 2W übernommen. Es wird auch eine neue Soundengine geben so wie ein neue Multiplayer mit neue Codes (vllt auch ein LAN modus). In der nächsten ausgabe von GameStar und PC Action gibt es neue Bilder zum 2teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Two Worlds: The Temptation macht so ziemlich alles besser, was mich an 2W gestört hat. :lol:
Z.B. das man nicht mehr automatisch lockt, oder taucen kann usw.
Und endlich gibts die Elfen. :lol:
 
Also irgend wie ist das schon komisch weil...

1. Die gesagt haben es gibt aufjeden fall ein Addon zu 2W.
2. Die Bilder die es schon gibt nach 2W aussehn.
3. Die werden nie im leben bis mitte 08 fertig weil...

1. Die wenn die ne neue Engine machen alles neu machen müssen.
2. Irgend wie komisch ist.
3. Was ist mit 2W das ist noch Bugy also da muss noch mehr
 
Zu 2: Es gibt aber auch einige Bilder auf denen neue gegner und Landschaften drauf sind. ;)

Das z.B. oder das.

Bis Mitte 08 könnte schwer werden, die wollen ja auch einbauen, dass man mit der Umgebung interagieren kann, also Fässer tragen usw. Und noch ne neue Engine dazu...
Auserdem wollen die die Gesichter besser machen, d. h. von jedem NPC in 2W ein neues Gesicht.
Allgemein wollen die die Grafik ja auch noch mal verbessern.
Und dann kommen neue Quests/Landschaft/Story/Rasse dazu.
 
Two Worlds: Tainted Blood

Das Two Worlds-Universum wächst weiter und präsentiert mit dem Add-on Two Worlds: Tainted Blood weitere Spielinhalte im Mehrspielermodus. Das garantieren 35 Quests in vier brandneuen Maps, die völlig neue Regionen präsentieren. Die Spieler können unter anderem auf die Jagd nach einem verrückten Nekromanten gehen, ein Massaker in einem Holzfällerlager aufklären oder einem abtrünnigen Ritter das Handwerk legen.

Zusätzlich zu diesen Questreihen eröffnet mit Erscheinen des Add-ons auch ein neues Geschäfts- und Trainingszentrum seine Pforten. Die Stadt Tharnburg bietet einen umfangreichen Händlerdistrikt und verschiedene Arenen, in denen die Spieler neu gelernte Kampftechniken sofort ausprobieren können.

In Kürze will Zuxxez Entertainment weitere Infos zur Vertriebsart des PC-Add-Ons bekannt geben. Als Erscheinungszeitraum wird der März 2008 genannt.


Quelle: gamezone

gruß
 
TW 1.7 steht derzeit nicht zum Download zur Verfügung.

Das ist die auf der GOTY-DVD ausgelieferte Version, die von vornherein Teinted Blood enthält. Ob die Installation von Teinted Blood das Update auf Version 1.7 enthält, weiß ich nicht.

Da die GOTY-Edition schon mehr als zehn Tage im Handel zu sehen ist, muß man sich fragen, ob es das Update auf Version 1.7 ohne Teinted Blood je geben wird. Da schon Version 2.0 unter dem Namen "Temptation" als Vollpreisversion angekündigt ist, und die Umsätze extrem hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind, soll so womöglich der Verkauf der GOTY an Fans angekurbelt werden.

Man kennt ja die Geschäftspraktiken von Zuzzex. Google ist Dein Freund ;-)
 
! Tainted Blood ab 1. Mai gratis verfügbar !

Laut pcgames.de wird das "Addon" zu 2W ab dem 1. Mai kostenlos zum Download bereit stehen =D
Dazu wurde noch ein neues (ebenfalls kostenloses?) "Addon" angekündigt: Curse of Souls!

pcgames.de schrieb:
Nachdem Käufer der Game-of-the-Year-Edition von Two Worlds (zum Test), die seit Anfang April für 29,99 Euro in den Läden steht, bereits in den Genuss der neuen PC-Erweiterung zum Rollenspiel gekommen sind, stehen die frischen Abenteuer in Antaloor nun auch den weltweit über 1,2 Millionen Two Worlds-Spielern ab 1. Mai, 0:00 Uhr, kostenlos unter www.2-worlds.com zum Download zur Verfügung.

Sie können in Tainted Blood unter anderem auf die Jagd nach einem verrückten Nekromanten gehen, ein Massaker in einem Holzfällerlager aufklären oder einem abtrünnigen Ritter das Handwerk legen. Zusätzlich zu diesen Questreihen eröffnet auch ein neues Geschäfts- und Trainingszentrum seine Pforten. Die Stadt Tharnburg bietet einen umfangreichen Händlerdistrikt und verschiedene Arenen, in denen Sie neu gelernte Kampftechniken sofort ausprobieren können.

Übrigens ist Tainted Blood nicht die einzige Erweiterung, die die Zeit bis zum Erscheinen des Nachfolgespiels The Temptation, das besser werden soll als Two Worlds, verkürzt. Schon bald wird ein weiteres Add-on unter dem Namen Curse of Souls an den Start gehen...

DAS ist doch mal ne geile Nachricht ^^
 
Von dem 2ten Addon hab ich auch schon gehört aber ich glaube das wird wieder nur Online funken. Und was ist mit dennen die aus bestimmten Gründen nicht Online zocken können. Die haben kein Addon. Also ich finde es blöd aber immerhin ist es kostenlos
 
Äh ... also willst du cheaten? Das ist doch verdammt langweilig. Vorallem in RPGs ...

Such doch mal auf irgendwelchen Cheater-Seiten ...