Construction Set [Tut-Release] Lightmapping Tutorial

Verganon

Angehöriger
Hiho!
Räume leuchten von selbst, alles wirkt so plat wie es ist, dunkle Ecken sind nicht wirklich dunkel. Beim bauen von Morrowind wurde sich in Sachen Licht relativ wenig mühe gegeben. Dazu dieses Tutorial. mit einwenig Übung bekommt man die Stimmung von Oblivion. das meine ich:

<-das wirkt ja wohl um einiges platischer und feinheiten sind auch hervorgehoben. :roll:

so sieht eine Map aus meinem momentanem Projekt aus. leider dauert die Arbeit recht lang, ehe man sie so toll (wie ich jetzt mal frech behaupte) hinbekommt aber es lohnt sich. Und in meinem Tutorial über das Light Mapping ist relativ einfach erklärt, wie man nur durch das Licht schon eine Stimmung wie in Oblivion erreichen kann.

Das Tutorial könnt ihr nun hier begutachten. Es muss allerdings noch ein Download gemacht werden, damit ihr problemlos mitarbeiten könnt ;)

Viel spaß und gute Maps
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ein hiho^^

ich hab dein tutorial gezogen und getestet und es war super!!! (meine halle die ich gemacht hab hat fast genauso ausgesehen. ich kanns nur weiterempfehlen.
 
*thread abstaub*
so ihr könnt euch das Tutorial nun hier angucken. allerdings müsst ihr noch etwas Downloaden, um problemlos mitzuarbeiten^^