Turnier

Kartoffel

Abenteurer
ALso meine Idee innerhalb des scharesoft Forum ein Turnier zu veranstalten, aus verscheidenen Games, worauf ich mich auf ICQ games beziehe(kann ausgweitet werden)

Das soll jetzt nichts werden wie ;: Ich will doch eh nur ne Volle Kotakt Liste, etc, sonder eine Nominierung für den besten logischen ICQ dennkers

Ich habe das mal verschoben, weil ich vor allen Dingen immer noch nicht weiß, was Du überhaupt willst bzw. anzubieten hast. :lol:

Obwohl ich es ahne und wahrscheinlich ey ablehne, möchte ich es trotzdem in verständlicher Form nochmal haben. Also nochmal ohne Rechtschreibefehler und verständlich, bitte.

klaro bekommts du^^

Naja ich wollt hier nurmal eine Anfrage starten, ob hier jemand Lust hätte ein Slide a Lama Turnier zu starten(kennt jeder der ICQ hatt)

Also nach dem Knock out System, 2 spielen einer gewinnt, die gewinner gegen einander, usw.

Vlt könnte jemand einen Pokal gestalten für den gewinner, dieser darf ihn dann in seine Signatur einfügen.

Da ich in letzer Zeit mehr und mehr von solchen Turnieren gelesen und gehöhrt habe

Edit

lest euch mal das ganze durch, jedoch bitte die Namen weglassen^^

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=237755