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Release Türme der Wälder (Hochsitze in Cyrodiil) 1.3

Assassin_456

Freund des Hauses
Türme der Wälder
Eine Mod für die Jäger Cyrodiils​

Beschreibung:
Das PI fügt Hochsitze in Cyrodiil ein. Die Mod fügt 4 verschiedene Hochsitzarten in Cyrodiil ein. Zwei Arten davon gibt es auch als Winter-Version.
Insgesamt wurden rund 20 Hochsitze verteilt.

Du kannst in der "Erstausgabe" in der Kaiserstadt ein Buch kaufen, mit ein paar Hintergrundinfos.

Die Projektthreads gibts hier:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=17613
und
http://www.ei-der-zeit.com/board/index.php?page=Thread&threadID=2371

Team:

Assassin_456 und vfb

Readme:
Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Türme der Wälder

Version: 1.0

Release-Datum: 24.11.08

Kategorie: Häuser und Orte

Autor(en): Assassin_456, vfb und ehemalige Mitglieder

Download-Quelle: Tesnexus


Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 1,79 mb
Mitwirkende:Ehemalige Teammitglieder:
~ Luchs
~ xxMephistoxx
~ DvK

Das PI fügt viele Hochsitze in Cyrodiil ein. Viel Spaß!

Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

Details:
========
Die Mod fügt 4 verschiedene Hochsitzarten in Cyrodiil ein. Zwei Arten davon gibt es auch als Winter-Version.
Insgesamt wurden rund 20 Hochsitze verteilt.

Du kannst in der "Erstausgabe" in der Kaiserstadt ein Buch kaufen, mit ein paar Hintergrundinfos.


Ortshinweis:
============
Die Hochsitze sind auf der Karte eingetragen, zu ihnen schnellreisen kannst du aber nicht, bis du zum ersten Mal bei den Hochsitzen warst.



Installationsanleitung:
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Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- Türme der Wälder.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die Readme.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Türme der Wälder.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.


Inkompatibilität:
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Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen!

Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen!

History / Versionsentwicklung:
==============================
Version 1.0: Erstveröffentlichung

Benutzte Tools / Programme:
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- NIFSkope
- TES4Gecko
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator

Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet uns im Ei der Zeit als Assassin_456 und vfb.

Ihr findet mich im offiziellen Elder Scrolls Forum als vfb.

Ihr findet mich auf Scharesoft als Assassin_456.

Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:

- Bethesda für Oblivion und das Construction Set

- Meo und Mikal33 für die Settlement Ressource

- Allen ehemaligen Teammitgliedern für ihre geleistete Arbeit und Unterstützung:
Luchs, xxMephistoxx und DvK.

- der Ei der Zeit-Community für ihre Begeisterung, ihre geteilte Freude an unserem gemeinsamen Hobby, ihren Zusammenhalt und die permanente gegenseitige tolle Unterstützung

- Danke auch an Azura und die Neun für ihren Segen bei unserer Arbeit

- Thanks to God for creating us all


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.

Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.



Assassin_456 und vfb im November '08

Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

Screenshots:
Es gibt sie ... im hohen Norden ...


... an verregneten Mooren ...


... in den tiefen der Wälder ...


und in weiten Flächen.


Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=3TlI6WHEbl8

Download:
@Tesnexus
@Scharesoft
@Ei der Zeit
@fbs site@google
Wir wünschen euch viel Spass mit der Mod, nun da sie endlich draussen ist :)

Bitte meldet eventuelle Inkompatibilitäten/Bugs, damit wir diese schnell beheben können.
Wir freuen uns über Feedback.

mfG
Assassin_456 und vfb
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Mod ist ja ganz nett, aber ich weis nicht so recht, ob es mir wert ist, das runterzuladen, damit ich dann ab und zu mal einen Hochsitz finde...
 
Danke Scharesoft fürs hochladen :)

@Doge:
Das ist natürlich Geschmackssache ob es einem gefällt, aber für uns trägt es zur Atmosphäre bei :) Und da es insgesamt rund 20 Hochsitze sind, findet man doch immer wieder einen Hochsitz ;)
 
Naja, die Mod ist ja ganz nett, aber ich weis nicht so recht, ob es mir wert ist, das runterzuladen, damit ich dann ab und zu mal einen Hochsitz finde...

Genau so etwas finde ich besonders toll :) Plugins die einfach die Spielwelt sinnvoll verbessern und Dinge einbauen, die eigentlich selbstverständlich in eine funktionierende Welt gehören.
 
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Wurde das mit dem Wild um die Hochsitze herum übernommen, oder habt ihr 'nur' die Hochsitze gebaut?

Werde sie mir auf jeden Fall installieren, wäre nur etwas reizvoller wenn man so ganz nebenbei auch noch auf die Pirsch gehen könnte. *g*


aber für uns trägt es zur Atmosphäre bei
Genau darum werd ich sie nutzen, es passt einfach ins Gesamtbild, macht das ganze etwas stimmiger. :)
 
Ich finds auch toll; ein kleines, aber feines Plugin :)

Ach ja und hab ich das richtig verstanden, dass es zu UL kompatibel ist? Das wär ja noch cooler...
 
@Fennighor Wir haben kein zusätzliches Wild hinzugefügt, aber beim Testen bin ich in der Nähe der Hochsitze oft auf Wild gestossen *g*

@Schatten Ja, ist kompatibel. Den Trailer habe ich mit aktiviertem UL gemacht ;)
 
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Auf Tesnexus habe ich einen Mirror gesetzt zur Downloadseite auf Scharesoft (nicht direkt Download) :)
Sollte dies nicht gewünscht sein seitens Scharesoft, bitte sagen :)
 
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ich liebe solche Plugins.
Und hab es bereits bei TES Nexus Downgeloadet.
Eigentlich ist es doch so:
Bethesda bringt ein Spiel auf den Markt das von vielen leuten begeistert gespielt wird.
Aber es sind die Plugins, die das Spiel noch viel besser machen,
als es ist.
Und wo Förtser herumlaufen und Wild Schießen,
da hat Bethesda wohl vergessen Hochsitze einzubauen,
weil die einfach dazugehören !
Jetzt weiß ich was gefehlt hat.
Oblivion ohne Hochsitze, ist wie Wasser ohne naß.
Oder wie Winter ohne Weihnachten.


mfg

Lycan

Edit:

als hätten sie schon immer dort gestanden :



Ich finde es auch Super das diese Türme per schnellreise zu erreichen sind.
 
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