[Tool-Vorstellung] Morroblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoi sorry wegen doppelpost aber das hat jetzt nix mit dem CS zutun sondern.

Hoi,
ich blicke irgend wie die installation der neuen version nicht. Kann mir jemand das noch mal erklären weil irgend wie glaube ich ist das ne andere naja Bitte kann mir das jemand erklären Danke
 
Ich hab das jetzt mal ausprobiert die esm konvertiert die im Ornder enthaltene esp auch aktiviert. Jetzt sthet ein kerl auf seinem Boot im hafenviertel der nimmt nich auch mit nach Morrowind aber da is nix ich falle dann einfach nur durch blau:cry::cry::cry::cry:. Muss ich da nochmehr machen?
 
Ich hab alles so gemacht wie in der Readme. Geht aber trotzdem nicht. Wäre ein Video hilfreich dann würd ich eins machen.
 
Hoi ich habs jetzt hin bekommen allerdings nur Morrowind. Ich habe zwar die GOTY aber irgend wie möchte er nicht die Addons kp jetzt wollte ich fragen ob man auch nur die Addons machen kann ohne Morrowind. Ich habe schon versucht in der ini morrowind raus und Bloodmoon und Tribunal rein geht aber irgend wie nicht kann mir jemand helfen oder muss ich alles zusammen machen?

Aja wenn ich mit Addon mache kommt die Windows hat Fehler festgestellt [Senden] [Nicht senden] warum geht des net???


Bitte um hilfe Danke

mfg
 
kann mir jeman helfen? ich kann nämlich kein englich und französich erst recht nicht. Kann mir einer sagen wie mann morroblivion installiert? ich versteh dass nämlich nicht. Ich bedanke mich schon im vorraus
 
Hab grad ne Mod für Morroblivion gefunden:

http://www.ei-der-zeit.com/forum/wb...62&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Erklärungen sind enthalten.

Ähm, Brachials Waffenschmiede???:huh:

Edit: Es gibt übrigens bereits mehrere Mods für Morroblivion, die jedoch nicht besonders viel bringen.
Auserdem könnte es vielleicht Probleme mit Morroblivion geben, wenn man für Morroblivion Mods aktiviert, da sie vielleicht in den weiteren Versionen Probleme verursachen könnten.
 
Hallo,

das habe ich gerade auf TES-Nexus gefunden:
Latest news
Dark0ne | 18:48, 4 February 2008 | 66 Comments |
Sadly today I have been requested by Bethesda Softworks to pull the mod "Morroblivion" from the site as it breaches the EULA for Oblivion. Matt Grandstaff explained the situation:

"Essentially, we let folks mod our games like Morrowind or Oblivion, but we don’t allow for folks to take content from another game and put it into a new game – even if they own both copies, and even if it's one of our own games."

The situation is unfortunate, as Morroblivion was a great tool I'm sure made with the best of intentions, but the rights to this content belong to Bethesda Softworks and they are perfectly within their rights to make such requests. While I'm pretty liberal when it comes to the content allowed on the site (nudity, violence, etc. etc.) when it comes to copyrights and content ownership I have to draw the line.

Hopefully you can all appreciate the situation. If you believe a file you're looking at is in breach of copyright or takes content from Morrowind, or any other game, please use the "Report this file" feature to inform the staff on the site so it does not potentially affect myself and the site itself.

Thank you.

Das wars dann wohl mit Morrowind in Oblivion.
 
  • Like
Reaktionen: Cheecat
Schade, und ich wollte doch da noch rumlaufen ... tja, es ist immer noch auf PES, dann hol ichs mir schnell :?
 
Genau das glaube ich nicht. Und ich glaube, dass hat auch etwas dazu beigetragen, dass Bethesda das Tool verboten hat. Sie hatten nämlich Angst, dass niemand mehr MW kauft (so denke ich mal). Und natürlich die Copyrights... ein weiterer Grund. Meines Wissens nach (was nicht viel ist...:-D) hätte Bethesda die Herausgeber dieses Tools auch genau so gut anzeigen und ihnen ne Geldstrafe aufbrummen können...:?


mfg Om
 
Könnte man das auch eigentlich so machen, dass man selbst erstellte ESPs von Oblivion zu Morrowind konvertiert? :huh:
Oder gibts dafür ein anderes Tool?
 
Genau das glaube ich nicht. Und ich glaube, dass hat auch etwas dazu beigetragen, dass Bethesda das Tool verboten hat. Sie hatten nämlich Angst, dass niemand mehr MW kauft (so denke ich mal). Und natürlich die Copyrights... ein weiterer Grund. Meines Wissens nach (was nicht viel ist...:-D) hätte Bethesda die Herausgeber dieses Tools auch genau so gut anzeigen und ihnen ne Geldstrafe aufbrummen können...:?


mfg Om

Wieso sollte keiner Morrowind mehr kaufen wollen?
Sie müssen es doch für das Tool besitzen.
Sonst wäre es natürlich gegen die Copyrights, ich finde übrigens, dass es gut für Bethesda wäre, da die Leute vielleicht Morrowind kaufen, um es in Oblivion zu besitzen.

Auserdem könnte das Tool auf verboten worden sein, da vielleicht Bethesda ein "Morrowind-Remake" als Game erstellt, sodass ihnen das Tool nur verluste bringt.
 
Ich steig gerade frisch in diesen Thread ein. Darum frage ich jetzt mal nach ob ich das ganze Thema richtig verstanden habe.

Geht es hier tatsächlich um ein Tool, dass Morrowind so umwandeln kann, dass es wie Oblivion aussieht. Ich meine jetzt grafisch und so.
Wenn ja, dann wäre das ja entgeil!!

Aber wenn ich das richtig verstanden habe wurde dieses Toll verboten, da es Recht verletzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.