Ressourcen-Icon

Übersetzung Thieves Leather DV

Verganon

Angehöriger
---------------------====== Thieves Leather DV ======----------------------
© by demoncleaner5000
übersetzt von: Verganon

Dieser Mod fügt eine für Diebe passende Rüstung ins Spiel ein. Sie befindet sich in Bravil.


Änderungen speziell für die DV:
- Die Ausrüstung liegt nichtmehr direkt in Bravil sondern in einer Hütte. (Dieb -> Diebesrüstung -> Schleichen... eure Kombinationsgabe verrät euch das Haus^^) So ist der Mod 100% zu Mods welche Bravil verändern kompatibel. ("BBC Bravil", "Blood and Mud" etc.)
- Ongar der Überdrüssige verkauft euch ebenfalls ein Set

Download: Hier Klicken

Screenshot:

_______________________________________________

In der Datei liegen sowohl die englische als auch die deutsche Version. Es darf nur eine genutzt werden!
Wichtig: Es sind tatsächlich keine Stiefel in diesem Plugin enthalten, die Lederstiefel erfüllen ihren zweck aber auch :)

@Scharesoft: Bitte Hochladen, JA ich hab die Erlaubnis :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ... die sieht aus, wie eine umtexturierte DunkleBruderschaft-Rüstung und die Eisen-Schienbeinschoner sehen gar nicht gut aus.
 
Hm ... die sieht aus, wie eine umtexturierte DunkleBruderschaft-Rüstung und die Eisen-Schienbeinschoner sehen gar nicht gut aus.

statt der beinschoner gibts auch ne einfache Hose ;) also mir gefällt die Rüstung weil

- sie im DB-Stil ist
- sie aber nicht das zeichen der Schwarzen Hand trägt (womit man sich nicht mit der DB in verbindung sehen muss^^)
- es eine der wenigen rüstungen ist die etwas ähnlichkeit mit Garretts anzug aus Thief 3 hat.
- noch unverzaubert "geliefert" wird

die gründe ham gereicht das ding zu übersetzen ;)
 
Ersteinmal danke für deine Übersetzung.

Allerdings finde ich bei Diebescharakteren oder Diebesaktionen schwere Rüstungsteile irgendwie unpraktisch. Auch wenn es sich tatsächlich um eine "leichte" Beinschiene handeln könnte (nichts ist leichter als das per CS einzustellen...) - rein optisch ist es Eisen und somit aus meiner Sicht eher unpassend.

Maximus
 
Gefällt mir nicht so gut, ich würde entweder mehr oder weniger Details machen.
Je nachdem was besser kommt.

MfG
 
dann sagt das dem Autor :lol: ich bin nur ein kleiner übersetzer. die beinschienen und alle anderen teile sind übrigens leicht ;)
 
lesen hilft. :lol:

aber nochmal für dich:
Stadtschwimmers Haus --- Bravil
Haus von Ongar dem Überdrüssigen --- Bruma

noch genauer gehts eigentlich nicht. :roll: