Ressourcen-Icon

Übersetzung Thieves Arsenal-DV

juhu, hab ne Lösung zum blackjack problem gefunden, ka ob das jemandem weiterhilft: ich hatte ingame "L-button" (maus, kein keyboard-button) als attack-button definiert, aber in windows systemsteuerung die maus-buttons primary und secondary vertauscht. Nachdem ich das wieder auf default gemacht hatte funktionierte der blackjack einwandfrei!

Ich hoffe dafür gibts noch nen fix
 
Ersmal danke für den Mod, klingt sehr interessant.... Überprüfen kann ich es aber selber nicht. :(
Bei mir tritt nämlich ein ziemlich seltsamer Fehler auf: Zwar kommt der Junge und übergibt mir die Nachricht, wenn ich aber beim Händler vorbeischaue, steht ein großes, gelbes Ausrufezeichen im Raum (das übliche eben ;)). Wirklich komisch ist aber, dass ich nicht mit dem Kerl reden kann. Noch komischer ist, dass ich, als ich einen Pfeil auf ihn abgeschossen habe, der Pfeil einfach durch ihn durchging. Mit den Gegenständen auf der Trese ist es dasselbe, ich kann sie ins Inventar nehmen. Ich hab's korrekt installiert und auch OBSE drauf. Nur die Ladereihenfolge kann ich nicht verschieben, weil obmm bei mir nicht funktioniert.
 
Hallo Astanor,

für die Installation von OBMM benötigt man Microsofts "Netframework 2.0"

Falls du es nicht installiert hast, dies ist der Downloadlink.
 
ich hab mal ne frage
wenn ich unten beim markt bin, ist neben der ladentheke und dem Händler nur ein gelbes 4-eck mit einem Ausrufezeichen drin.
Außerdem funzen die Seilpfeile nich
aber die öl- undgaspfeile funzen
brauch dringend hilfää:shock:
 
Mal die einfachst Lösung: hast du alle MEshes oder texturen richtig "instaliert"?

Und die Seilpfeile Funktionieren nur wenn man sie von unten irgendwo dranschießt wo nichts anderes direkt drunter ist (etwas schlechte Formulierung, ich weiß)
 
also, ich hab die meshes noch mal entpackt und installiert
trotzdem ist das gleiche prob immer noch:cry:

edit:hab auch die texturen noch mal neu installt
 
HM, dann ist vielleicht das Archiv kaputt?? ICh würde es nochmal runterladen, ansonsten bin ich mit meienem Latein am Ende. Eventuell aber nohc etwas warten, denn vielleicht weiß jemand anderes Rat
 
Das mit dem Ausrufezeichen liegt, wie gesagt, an einer falsch installierten Mod. Neben der Ladentheke sind aber KEINE neuen Objekte, das Problem liegt also an einer anderen Mod, die irgendwas von den Standard-Objekten aus Oblivion verändert. Auch da mal nachsehen, sonst mit der ArchiveInvalidation.txt und DDSWalker (googlen!) versuchen.
 
ich hatte das problem auch. vllt. ist das archiv von schare kaputt, habe es auch von dort!
dieses ausrufezeichen kommt von dem fakeblackjack! ich habe ihn bei mir entfernt, ich fand dieses ausrufezeichen..... nicht schön.

lg
 
Also bei mir funktioniert alles. Ich habe aber auch nicht die .zip von hier runtergeladen, kann gut sein, dass das Archiv kaputt ist. Kann ich mir aber nicht denken.
 
Hallo mtttt,

die gelbe Box kommt wie roobsi schon sagte vom Blackjack.

Es liegt an SI.
In der nächsten Version soll es laut Scruggsywuggsy the Ferret behoben sein.

Die Weinpfeile (Seilpfeile) sind etwas "unsicher". Nicht jeder Schuß funktioniert.
Geh zum Üben mal in einen Laden in IC und schieße in die Decke, dann müßte es eigenlich funktionieren.
Außerdem mußt du aufpassen, daß der Weg nach unten frei ist, da das "Seil" aufhört zu wachsen, wenn es an ein Hinternis stößt.
 
Witzig ist es auch, in der IC einen Seilpfeil im Exterior an eines der Dächer zu schießen, so dass man auf diese "Brücken" zwischen den Dächern klettern kann und von dort aus dann auf die Dächer - wunderbar wenn man dann noch "attack and hide" aktiviert hat und somit nicht sofort und automatisch entdeckt wird wenn man jemanden anschießt :)


Jon
 
Witzig ist es auch, in der IC einen Seilpfeil im Exterior an eines der Dächer zu schießen, so dass man auf diese "Brücken" zwischen den Dächern klettern kann und von dort aus dann auf die Dächer - wunderbar wenn man dann noch "attack and hide" aktiviert hat und somit nicht sofort und automatisch entdeckt wird wenn man jemanden anschießt :)


Jon
Wo hast du die Seilpfeile her?! oO