Vielleicht wurde das ja schon gefragt, aber ist es "normal" dass wenn ich jemanden z.b. mit dem Black-Jack niederknüppel, alle Leute im (näheren) Umkreis in
Englisch reden/schreien? Sobald mich aber dann jemand anspricht (z.b. die Wache) oder ich jemanden anspreche, reden sie wieder Deutsch.
Das gleiche passiert auch mit dem Gaspfeil. Bei den anderen Pfeilen habe ich es noch nicht getestet.
Kleines Beispiel:
Bin in der Kaiserstadt im Marktbezirk und schleiche mich von hinten an zwei Personen ran, die miteinander sprechen. Ich ziehe im Schleichen-Modus meinen Knüppel und der Argonier geht schlafen. Nun schreit seine Gesprächspartnerin (und die Wache ein paar Meter weiter):
"Murder, Murder!"
Hat das noch jemand, bzw. ist das "normal" bei dem MOD?
Dann noch was anderes:
Tötet der Giftgaspfeil die OPfer? Logischerweise eigentlich ja, da Giftgas. Aber die Leute leben trotzdem noch (sehe ich daran das ich noch die Option "Gespräch" ab wenn ich sie anschaue/anwähle, bzw. "erwachen" sie wenn ich sie mit einem Pfeil beschiesse oder sie mit dem Schwert attackiere).
Beim Black-Jack schreien sie zwar
"Murder, Murder!" aber ich habe das ein oder andere Opfer von mir später im Spiel schon wieder putzmunter rumrennen sehen.
Das Giftgas habe ich allderings bis jetzt nur bei zwei Piraten angewandt (erster richtiger DB-Auftrag), die den Weg zum Kapitän versperrten. Bei denen kann ich schlecht nachprüfen, ob sie wieder unter den Lebenden weilen, da ich nicht mehr an Board des Schiffes komme ohne den dritten Weltkrieg heraufzubeschwören :lol:
mfg
PS: Mal so ganz nebenbei, die Englische Sprachausgabe ist ja schon der Ober-Hammer!
Also als ich das erste Mal, in Englisch, eine Wache was vor sich herreden gehört habe, gabs nen mächtigen Schub "Atmossphäre"
Gibts ne Möglichkeit das Spiel mit Englischem Ton (Srachausgabe) und deutsche Texten zu geniesen?