Ressourcen-Icon

Übersetzung Thieves Arsenal-DV

Ich habe jetzt schon 2 mal gesagt, dass ich nur Mods übersetze oder mache, die mir selbst gefallen. Wenn jemand sagt: "Hey, mach doch mal das und das" und mir gefällt die Idee, dann versuche ich auch, das zu realisieren. Wenn jemand sagt: "Hey, wie wäre es wenn du mal das und das machst?" und mir gefällt die Idee nicht bzw. mir gefällt die Idee, aber ich würde die Mod selbst später überhaupt nicht nutzen, dann mache ich mir die Arbeit auch gar nicht erst. Aber wenn ich mir die Arbeit gemacht habe, eine Mod zu erstellen oder zu übersetzen, dann werde ich sie auch hier veröffentlichen. Wenn du das als egozentrisch ansiehst, bitte.

Und mit meinem "back to topic" wollte ich nur vermeiden, dass die Moderatorenschaft hier wieder eine seitenlange Diskussion löschen muss wie es ja schonmal der Fall war.

Ach du Scheisse, du hast das ersnt genommen :eek:

Ey moment mal, was ich gepostet habe war zu keinem Zeitpunkt ernst gemeint. Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast, dass wollte ich nicht.

Hätte das mit "Joke-Tags" markieren sollen, aber ich dachte die Smileys reichen aus. Ich respektiere deine Arbeit und bin bestimmt nicht sauer auf dich weil du den Vampire-MOD nicht übersetzten. Also wirklich, mit meinen 20 Jahren bin ich da schon etwas reifer :D

Also nochmals sorry, meine Posts waren eher als Joke gemeint und niemals (!) ernst.

Falsch, DU hast das ernst genommen :p Die Ironie war wohl nicht so leicht zu erkennen, sorry. Ich hab keine Smileys benutzt, das war vielleicht irreführend. Wie auch immer; Back to topic. ;)

Ich war nie Lateiner, hatte Französisch. Wieso fragst du das? Falsches Forum?

edit: Wenn du das wegen "egozentrisch" meinst: Ich weiß, dass "egozentrisch" bedeutet, dass sich jemand selbst im Mittelpunkt von allem sieht. "Ego", selbst (oder Ich) und Zentrum, Mittelpunkt (Mitte, wasauchimmer). Richtig?

Ich denke aber wirklich, dass das jetzt entweder ein Ende hat, da es ja nur ein Scherz von beiden Seiten war, oder ich bitte einen Moderator hiermit, den "Streit" zu löschen, wenn es nicht zu viel Arbeit macht. Diesen Post mit inbegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
nix da auf seite 1 ,2 ,3 hat jem.etwas auf latein geschrieben ---das sich mir die obrige frage stellt ist doch logisch oder

-das das hier net hingehört is mir auch klar ;) wems nicht gefällt muss es auch nicht lesen

->OK ich höre auf damit wenn dus nötig hast verpetzmich doch

Zuletzt bearbeitet:
isch hätte aber ne anere frage
komischerweise funktionieren bei mir weder
1. der schwarze knüppel
2 ranken/kletterpfeile
3. ölpfeile
4 der rest auch nicht und der man im untergrund redet nicht mit mir bzw es gibt keine antwortmöglichkeiten ( der kl. junge is einwandfrei )
:huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

Zuletzt bearbeitet:
obse braucht patch 1.2 und der geht nicht-> (DARAUS folgt)mein computer spricht latein:lol:
im ernst mit dem patch verschwindet bei mir das startmenu ( nix mit start , beenden ,laden und co. deshalb hab ich den auch nicht

Ob das am XML - ,oder bt,oder oblivion deutsch mod liegt ?
:?

maggerXTX schrieb:
OK ich höre auf damit wenn dus nötig hast verpetzmich doch

Solche Kommentare kannst du dir schomal sparen - das hat nämlich nichts mit "verpetzen" zu tun sondern damit, dass das hier in Spam ausartet (...schon ausgeartet ist) und der Thread damit mehr und mehr unlesbar wird. Und "nötig" habe ich es ganz sicher nicht, wenn überhaupt die Moderatoren, denn haben am Ende die Arbeit, solchen sinnfreien Mist zu löschen.
Außerdem solltest du Doppelposts in solch kurzer Zeit vermeiden. ;)

Und welcher Post GENAU war auf Latein?

Zu deinem Problem: Das liegt NICHT an Oblivion Deutsch oder Menümods, du MUSST den neuesten Patch und OBSE installieren. Wenn du das nicht machst geht auch diese Mod nicht. So einfach ist das.

ich hab doch nix böses gemacht oder warum schreibt keiner
:cry:
eigentlich meinte ich das keine schrift beim obl. start kommt

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit Sicherheit etwas mit den oben genannten Mods zu tun. Möglicherweise auch mit der Oblivion.ini. Das gehört also auch nicht hier rein ;)

Das war kein Post, sondern das ist seine Sig. Und wenn du dich auf Seite 10 auf einen Post von Seite 3 beziehst, solltest du nen Namen dazu schreiben. Logisch das so keiner weiß was du willst ;)