Ressourcen-Icon

Übersetzung Thieves Arsenal-DV

Joa also ich persönlich fänd das nicht schlecht, am besten optional, dann wär jeder bedient. Aber darfst du das auch ?

Übrigens wird grad schon feste am Update gearbeitet was dann die "Wallclimbing Gloves" mit einfügt :hah:

MfG Nynx
 
Übrigens wird grad schon feste am Update gearbeitet was dann die "Wallclimbing Gloves" mit einfügt :hah:

MfG Nynx

Wallclimbing Gloves??? Jippie:yeah: :hah: :hail: :good:

Da muss ich mir wahrscheinlich doch noch die Umstände mit OBSE machen, aber egal für wallclibing Gloves und das Zeug was es ja hierbei eh schon gibt allemal!!!:D
 
Was ist mit Shady Market gemeint? Ne Lösung für die Anfangsquest wär echt toll^^

Edit: Mist, hab den Spoiler übersehen. Naja, Problem erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
pi liste

wie setze ich denn den pi ans ande der liste?:oops: :huh:

ähm auf der englischen seite von thieves arsenal steht dass basso sein frau verloren hat und dann gibts den quest zum holen
ich find die net und außerdem ich find die pfeile zu teuer, also wenn s geht billiger und vor allem als dieb hab ich schlechte handelsfertigkeit und der is meister!
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm wie geht des brauch ich dann noch die englishe oder wie weil des sin mehrere dateinen im zip

:cry:
könnte mir bitte jameand ganz genau und mit viel geduld erklären wie ich das mir theives arsenal und obse und obse deutsch mach?
:huh: :huh: :huh:
 
Hallo The Assassine,

ich kenne den deutschen Oblivion Mod Manager nicht. Wenn du das Original benutzt, mußt du folgende Schritte ausführen:

1. Installiere den OMM in dein Oblivion-Verzeichnis.
2. Starte den OMM. Siehe nachfolgendes Bild:



Du kannst nun auf der linken Seite eine Datei markieren und mit den "Move up" bzw. "move down" Button die Ladereihenfolge verändern.

Wenn du dann rechts auf den Button "Launch Oblivion" benutzt, wir Oblivion gestartet.
Wenn du OBSE installiert hast, wird dieses ebenfalls mit diesem Button gestartet, falls es erforderlich ist.
 
NOCH WAS:
ich hab des versucht also auf der seite gibts son teil des man zusätzlich zu obse macht und da kann man sprinten usw. aber des geht net...:oops: :huh:
 
@Nynx: Ja, ich darf das. Solange ich mit angebe, dass die eigentliche Mod von scruggs und nicht von mir ist, ist ihm das egal.
Das mit dem optional ist eine gute Idee. Mich nervt dieser Dungeon mittlerweile doch sehr, weil ich ungefähr einmal am Tag da durch laufe.

Weitere Meinungen zu dem Dungeon vor Bassos Marktplatz?
 
Also ich habe die MOD jetzt noch nicht gespielt, aber ich würde es auch besser finden nicht erst durch ein dungeon zu laufen um zu einem laden zu kommen...
Also ich würde sagen man sollte es optional machen...
 
wie wäre es denn einen Führer an einem gut erreich bahren platz zu stellen(zb: Eingang zum Kanalsystem). Der führt einen dann gegen eine geringe Gebühr zum laden nachdem man einmal dort war.
 
Führer wäre relativ sinnfrei, da der Laden nicht in das normale Kanalisationssystem eingebaut ist sondern ein "neues" Kanalsystem bekommt. Es ist kein Problem, den Laden zu finden, es geht nur darum, das man halt ewig hin und herlaufen muss. Ich werde einfach den jetzigen Eingang als direkten Eingang zum Laden benutzen und diesen in das "echte" Kanalisationssystem einbauen, so dass man ihn sowohl durch die Kanäle als auch direkt erreichen kann.
 
obse

ähm also ich hab obse und dann Fellans Obse dingsbums installiert (glaube ich) und dann jetzt thieves arsenal, aber wenn ich z.B einen Ölpfeilabschieße
 
hilfe

ich hab obse und dann fellans obse installiert (ich hoffe ich hab se installiert) , dann hab ich theives arsenal drauf aBER WENN ICH NEN öLPFEIL ABKNALLEN will dann stürztz er ab.

Beim Blackjack ist das genauso, . Niemand wird bewusstlos. Abstürzen tuts aber nicht.
 
Hallo zusammen,

lese hier "anonym" seit vielen Monaten mit Begeisterung Beiträge rund um Oblivion Mods und habe schon die eine oder andere Geschichte erfolgreich :lol: ausprobiert, aber beim Thieves Arsenal Mod komm ich einfach nicht weiter. Das Problem heißt OBSE. Ich bekomme das einfach nicht installiert: Kopiere obse.dll, obse_comand_doc.dll und obse_loader.exe in das Oblivion Verzeichnis, führe die exe aus und erhalte die Fehlermeldung You have a unknown version of oblivion ... Was mach ich falsch? :cry:

Bitte helft einem alten Mann :)

edit: Liegt´s eventuell nur an der Oblivion Version? Spiele noch ohne offiziellem Patch!
 
Zuletzt bearbeitet:
als 1. brauchst du die gepachte version von oblivion.Dann lädst du die obse runter und kopierst alle dateien in den oblivion ordner.Wenn du den oblivion mod manafer hast,startest du den und klickst auf "Launch Oblivion".Bei dir denke ich,hast du den patch nicht drauf.
 
Danke White Messiah, für Deine Antwort.
Funktioniert leider auch nicht mit der gepatchten Version.
Über den Oblivion Mod Manager funktioniert das Starten des Spieles nicht,
kommt eine entsprechende Meldung, dass das nur geht, wenn OBSE installiert ist, wo ich wieder beim Grundproblem bin :(
 
hm...hast du die den kompatiblen launcher runtergeladen oder den originalen obse?wenn du nur den kompatiblen launcher hast,fehlen dir original dateien
 
hast du denn die dateien im data ordner oder im oblivion ordner?Wenn du sie im data ordner hast,dann liegt der fehler daran.wenn du sie einfach nur im oblivion ordner hast,dann weiß ich echt nicht weiter