Nabend
Basierend auf Fellans "Geheimtüren"-Mod haben wir die Grundidee aufgegriffen und die Mod total neu aufgerollt.
Sobald ihr Kopfgeld bekommt, sucht euch eine Zange (In "Morvayns Friedensstifter in Anvil gibt es eine), ein Seil (Ich habe im Hafenviertel der Kaiserstadt eine Seilrolle hinzugefügt, der ihr Seil entnehmen könnt) oder eine Schaufel (Im "Fruchtbaren Münzbeutel" findet ihr ein Exemplar) und klickt sie an, um eine Quest zu starten. Danach könnt ihr aus dem Seil, der Zange und mit einem Hammer einen Wurfhaken basteln (Schlicht nochmal draufklicken) und mit der Schaufel Tunnel zu Leyawiin und Bruma graben. Damit ihr nicht ewig suchen müsst, wird die Quest stets auf die Tunneleingänge und Wurfhakenpunkte zeigen.
Zusammenfassung:
Jede Stadt ist nun erreichbar, ohne den Wachen begegnen zu müssen.
- Cheydinhal können Gesetzeslose durch den Fluss erreichen.
- Bravil hat seine Schwachstelle in den Kanälen.
- Geduldige Diebe können einen Kriechtunnel nach Bruma und Leyawiin graben.
- Die restlichen Städte sowie die oben genannten können mit einem Wurfhaken erreicht werden, der per Quest hergestellt werden kann.
- Natürlich können alle Einstiegsmöglichkeiten auch als Fluchtwege benutzt werden. Solltet ihr euch allerdings im Kampf befinden, so erreicht einen gewissen Vorsprung, ansonsten ist die Zeit zu knapp.
Kompatibilität
Die Mod sollte mit jeder anderen kompatibel sein, insofern keiner der genannten Gegenstände verändert wird. Am Besten ladet ihr diese Mod nach jenen, die dies tun. Zudem sollte man aufgrund einiger Skripts keine Begleiter-Mod verwenden. Hierfür werde ich evt. noch eine entschärfte Version rausbringen.
Im Übrigen empfehle ich den Mod für regionales Kopfgeld im Zusammenspiel mit Thief's Detours, um ein besonderes Spielerlebnis als Dieb zu haben. Endlich nicht mehr neu laden, wenn man erwischt wird, weil man dann eh keine Chance hat, sondern ab durch den Tunnel und das Gefühl, ein Gesetzesloser zu sein, genießen
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Basierend auf Fellans "Geheimtüren"-Mod haben wir die Grundidee aufgegriffen und die Mod total neu aufgerollt.
Sobald ihr Kopfgeld bekommt, sucht euch eine Zange (In "Morvayns Friedensstifter in Anvil gibt es eine), ein Seil (Ich habe im Hafenviertel der Kaiserstadt eine Seilrolle hinzugefügt, der ihr Seil entnehmen könnt) oder eine Schaufel (Im "Fruchtbaren Münzbeutel" findet ihr ein Exemplar) und klickt sie an, um eine Quest zu starten. Danach könnt ihr aus dem Seil, der Zange und mit einem Hammer einen Wurfhaken basteln (Schlicht nochmal draufklicken) und mit der Schaufel Tunnel zu Leyawiin und Bruma graben. Damit ihr nicht ewig suchen müsst, wird die Quest stets auf die Tunneleingänge und Wurfhakenpunkte zeigen.
Zusammenfassung:
Jede Stadt ist nun erreichbar, ohne den Wachen begegnen zu müssen.
- Cheydinhal können Gesetzeslose durch den Fluss erreichen.
- Bravil hat seine Schwachstelle in den Kanälen.
- Geduldige Diebe können einen Kriechtunnel nach Bruma und Leyawiin graben.
- Die restlichen Städte sowie die oben genannten können mit einem Wurfhaken erreicht werden, der per Quest hergestellt werden kann.
- Natürlich können alle Einstiegsmöglichkeiten auch als Fluchtwege benutzt werden. Solltet ihr euch allerdings im Kampf befinden, so erreicht einen gewissen Vorsprung, ansonsten ist die Zeit zu knapp.
Kompatibilität
Die Mod sollte mit jeder anderen kompatibel sein, insofern keiner der genannten Gegenstände verändert wird. Am Besten ladet ihr diese Mod nach jenen, die dies tun. Zudem sollte man aufgrund einiger Skripts keine Begleiter-Mod verwenden. Hierfür werde ich evt. noch eine entschärfte Version rausbringen.
Im Übrigen empfehle ich den Mod für regionales Kopfgeld im Zusammenspiel mit Thief's Detours, um ein besonderes Spielerlebnis als Dieb zu haben. Endlich nicht mehr neu laden, wenn man erwischt wird, weil man dann eh keine Chance hat, sondern ab durch den Tunnel und das Gefühl, ein Gesetzesloser zu sein, genießen
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