Suche Thief-ähnliche Mods

BEsteht Interesse an Thiefähnlichen Mods

• Ja! Ich würde sogar gerne mithelfen...

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

Stimmen: 5 55,6%
  • Nein!

Stimmen: 2 22,2%
  • Ist mir völlig egal...

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

The_Minority

Abenteurer
Hallo Scharesoftianer^^
Nach langer Pause und einigen anderen Spielen kehre ich auch auf grund von Thief wieder zur Elderscrollsreihe zurück. Vorallem deshalb, weil sich die Engine gut modden lässt.
Nun habe ich schon seit langem nicht mehr die offiziellen Foren und die Scharesoftforen besucht und muss gestehen, dass ich nicht gerade auf dem laufenden bin.
Ich suche momentan Mods, die Oblivion verändern, so dass es ein STück mehr in richtung Thief rückt.
AUch habe ich lust wieder anfangen zu modden und würde einfach mal gern hören, wie euer Interesse an einem PRojekt wäre ein STück Thief nach Cyrodiil zu bringen.

MFG
OJ

PS: Ja ich bin mir der Existenz von Scruggs Thieves Arsenal bewusst und bin froh, dass es nun fertiggestellt wurde, da es in zeiten meiner Oblivion Deinstallation noch tief in der WIP-Phase Steckte^^

Solche Mods gibt es zwar viele, aber man kann von solchen nicht genug haben!
Find ich gut wenn du so was machen würdest und hast du eig. schon genaue Vorstellungen was du machen willst?

Thieves Arsenal ist echt gut und Thievery in the Imperial City ist auch empfehlenswert!

• Like
Reaktionen: The_Minority
...

Thievery in the Imperial City hört sich gut an.

Anfangen wollt ich wohl damit, Einige sachen zu reskinnen und zu ersetzen um erstmal Cyrodiil ein wenig an Thief anzupassen. Z.B.:
-Die ganzen Banditen und Wegelagerer würden sich sicher gut als Pagans machen.
-Kirchen und Kathedralen zu Hammeritenkirchen umbestalten
-Wachen anpassen und vielleicht die ein oder andere Hammeritenwache...

Der nächste Schritt wäre dann wohl die Städte ein bisschen wuchern zu lassen und alles nen bisschen Steampunkiger zu machen. Müsste mich dazu aber erst wieder ins CS einarbeiten.

Gibt es irgendwo Mods die Steampunkige Gegenstände/Statics hinzufügen? Dwemer gibts ja Leider nicht mehr/nicht in dem Maße wie in Vvardenfell. :(

ALternativ könnte man, wenn genug Leute interessiert wären von Grund auf eine neue STadt bauen: The City! Dazu bräuchte ich aber auf jeden fall genug interessenten und Hilfe...

Werd wohl Anfang August mit dem PRojekt anfangen. Bin jetzt erstmal im Urlaub ab FReitag...

MFG
OJ

• Like
Reaktionen: Nagron
Mir ist es zwar völlig wurscht ob es jetzt wirklich solche Mods gibts oder nicht, aber wenn dann doch so eine Mod auftaucht die Thief ähnelt würde ich sie auf jeden Fall ausprobieren. ;)