@Pagan: Faeries ohne Flügel wird's nicht geben, das macht ja gerade diese Rasse aus. Es wird aber noch ein paar spielbare Monster geben, wie z.B. eine "Ziegenbock" ähnliche, 2-beinige Rasse mit Hufen.
Aber diese Mod ist ja auch keine TC, also kannst Du generell jede Rasse spielen, die Dir beliebt!:-D
@Rotpfeil(chen): Die Augen bei Morrowind sind einfach aufgemalt und wenn der Charakter blinzelt bewegt sich das Modell und quetscht die Stelle einfach zusammen, sodaß die Augen verschwinden. Ich mag diese Technik nicht so.
Ich mache Augen aus Kugeln und evtl. werde ich die Augen auch noch animieren, aber das kostet enorm Rechenleistung. Wenn sich mein Auge schließt, dann bewegt sich das mesh um die Kugel herum, also wie ein echtes Augenlied.
Auch die Tentakeln am Hinterkopf der Rasse sind animiert und machen in blender schöne Schwimmbewegungen. Im Spiel sieht man leider nur ein dummes Zucken. Muss daran noch arbeiten.
@Darkshade: Ich kann zum Thema HQ noch nichts sagen. Ich mache alles alleine und ich muß erstmal schauen, wie schnell ich voran komme. Eine Story und Hintergründe für diese Welt habe ich bereits im Kopf.
Die erste Episode wird aber wahrscheinlich wenig Questen haben und erstmal zum Schnuppern sein. Falls dann genug Interesse dasein sollte, werde ich darüber nachdenken eine HQ zu machen.
TheDaywalker