Veterano
Mr. Morrowind 2021
Wenn du der Meinung bist, wäre es besser gewesen, dieses per Unterhaltung an Jorgodan zu melden und nicht für alle, insbesondere die Moderatoren sichtbar.Es geht hier nicht ums Besserwissen. Nippel findet der Gesetzgeber halt nicht toll.
Ich weiss nicht, ob das so ist, wie du es immer hier darstellst. Aber es ist auch ein gesellschaftliches Problem. Man darf mittlerweile ab 16 Vieles, was früher erst ab 18 erlaubt war, zu meiner Jugend zum Teil sogar erst ab 21 Jahren. Sobald nur ein Nippel zusehen ist, wird wegen der 4 Kubikzentimeter in Originalgrösse ein Spiel erst ab 18 erlaubt, obwohl ein Grossteil der jungen Leute schon mit 16 geschlechtlichen Kontakt hatten. Dieser Wiederspruch ist eine Sache, eine andere Sache ist, wenn ein Spiel erst ab 18 zugelassen ist, sollte man vorsichtig mit seinen Bildern sein.@Scharesoft kann bei solchen Bildern ganz schnell in Teufels Küche kommen, wenn sich nur einmal der falsche von solchen Bildern gestört fühlt.
Ich persönlich bin hier sehr tolerant, mich stören hier keine Bilder, nicht mal deine .
Das war auch nicht unbedingt an dich gerichtet, da ich mit solchen Bildern umgeghen kann. Bilder, die im Spiel, so vorkommen (wenn auch wegen der 4 Kubikzentimeter erst ab 18 erlaubt), stehen gegen Nacktbilder mit Gewalthintergrund, die es so im Spiel nicht gibt (hier wurde aber die 4 Kubikzentimeterregel eingehalten). Nackt ist nackt und eine einvernehmliche Darstellung wird gelöscht und eine Gewaltdarstellung geduldet (nein nicht schon wieder die 4....).Ich werde hier jetzt nicht weiter auf "SM Posen" eingehen
Seit der Sexismusdebatte, ist das mit der Darstellung von barbusigen Frauen in den Medien, schon seehr selten geworden. Ob das Emanzipation oder eine neue Prüderie ist, steht auf einem anderen Blatt. Dieser Prozess, zieht sich aber schon über 10 Jahre hin. Heute, wird sowas wohl kritischer gesehen als vor 10 Jahren. Aber aufregen, sollte man sich wegen sowas sowieso nicht.Genau, deshalb sieht man ja auch keine in der Werbung, sogar schon am Tage.
Trotzdem wüsste ich nicht wo auf meinen Pics Nippel zu sehen waren, aber egal. Sich darüber aufregen lohnt eh nicht... .
Soldiersmurf, Jorgodan und ich, kennen halt noch die alten Zeiten, wo auf jeder Bildzeitung auf der Titelseite eine Barbusige abgebildet wurde .
Diese Meinung, kann ich nicht teilen. Es wurde ja im Normalfall, von den Meisten gelesen und muss nicht zwangsläufig für die Ewigkeit konserviert werden.Einer der Gründe warum ich eine fast 2jährige Pause einlegte. Mir wurden auch oft meine Beiträge einfach kommentarlos weggelöscht obwohl diese in keinster Weise gegen irgendwas verstießen, sie fielen halt der kollektiven Löschwut zum Opfer. Man überlegt sich dann halt noch was zu verfassen, denn Zeit ist heute rar und Beiträge verfassen kostet diese und solch ein Löschverhalten ist dann gestohlene Zeit, jedenfalls für mich.
Mich hindert sowas nicht am schreiben.