Projekt The Ultimate Arena Cube

Hier ein Zwischenbericht: Level Castle ist vom Aufbau auch bald fertig.
Habe diesmal genau aufgepasst, dass (fast) immer eine “reale” Lichtquelle mit im Spiel ist.
Ist natürlich ein bisschen in die Tasche gelogen, da es sich hier ja um ein Interior handelt und
eine Grundbeleuchtung besteht. Mir gefällt es aber um so mehr.​


(Bild bearbeitet - kein orig. Ingame)

 
Hallo Meclaton,

Mir gefallen die Screenshots sehr. Die Beleuchtung ist dir auch wirklich gut gelungen. Am meisten gefällt mir die Detailiertheit. Sowohl das erste, als auch die letzten drei Screenshots zeigen äußerst interessante Locations. :)

Davon abgesehen sehen die Locations nach Interiors aus, allerdings ohne ersichtliche Decke bzw. Himmel oder Ähnliches. Ich würde hier ein sehr sehr dunkles eigenes Klima empfehlen, welches zumindest ein wenig Struktur bringt. Ist natürlich auch nur subjektiv gesehen. ;)

Liebe Grüße,
Momo
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Sieht unheimlich gut aus! Dieser Festungsstyle in dem weißen Stein, die ungewohnten Formen, die Detailverliebtheit - sieht super aus! Sieht man viel zu selten, diese Art von hervorragendem Material :)

Zum Thema "Hintergrund" kann ich Momo aber Recht geben, mit was entsprechend vorteilhaftem könnte man hier noch was rausholen. Entweder eben mit einer Art von Himmel (was surreales wohl eher, SI/Ordered-Klima/Himmel oder sowas vllt) oder eben beinaher Schwärze, wenn du nicht im Innern bleibst.
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton und Momo
Wirklich wunderbar, was du uns darbietest!

Die vielen kleinen Details verleihen der ganzen Szenerie etwas Lebendiges und auch Natürliches. Die Bilder sind wirklich sehr eindrucksvoll und originell! :)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Hübscher Srceen , hat eine wunderbare Atmosphäre . Besonders stylisch finde ich diesen Blick durch das Tor wo man ins " Nichts " blickt .

Sehr schön .
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Du überzeugst mich mit jedem Teil, was du zeigst immer mehr. Am Anfang hat mich die Idee nicht wirklich angesprochen, aber mittlerweile würde ich mich alleine der Athmosphäre und der Locations wegen hindurch quälen.
Eine außergewöhnlicher Stil, den du an den Tag legst - wirklich immer wieder sehr schön und geheimnisvoll.
 
Wieder einfach stylish. Zwar könnte ich jetzt aus Prinzip bemängeln, dass es doch eigentlich komisch aussähe, wie dieses Fallgatter in dem Bogen drinhängt quasi. Ist mir aber egal, dass es das tut^^. Der Screen sieht so irgendwie "richtig" aus!
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Die screens sind gut. Die Festung gefällt mir, vorallem das Portal. Sind die Statuen vanilla oder hast du sie selbst gemacht oder sind sie aus einer Ressource?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Die Figuren sind Plain Vanilla. Die Castle Teile haben eine andere Texture (auch Vanilla, aber lange experimentiert und gesucht).
Generell kann man sagen, dass ich vieles neu kombiniere und mein Ziel ist nur Oblivion als Abhängigkeit.

DaedricStatueMalacath01
StatueGodDiBella01

PS: die aus 172 und 176 sind aus Kreaturen erstellt und mit Items verziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Du beziehst dich auf den zweiten Screen oder?
Machs so wie ich und stell allgemein die Dunkelheit auf ganz dunkel, dann kommt ein ganz anderes feeling auf^^