Projekt The Ultimate Arena Cube

Level F neu aufgestellt



Der letzte Level wurde von mir umgestellt. Die vielen Türme sahen zwar gut aus, aber versperren letztendlich die Treppen. (Vielleicht benutze ich diese später einmal)

Der Turm hat Texturen zugewiesen bekommen, damit er in das “Stein” Umfeld passt.

Beleuchtung orientiert sich größtenteils an Leuchtquellen und ja kein Wetter in diesem Level. Es wäre einfach zu schade, wenn die Atmosphäre der Beleuchtung darunter leiden würde.

Wer Spass daran hat hier noch der Link für das Bild in original Grösse.

 
Sieht echt einmalig super aus - in seiner Inszenierung in allen Aspekten irgendwie perfekt^^.
Schon allein die Steinblöcke... so simpel, wie sie da einfach in der Luft schweben und trotzdem oder wohl eher gerade dadurch bekommt die ganze Szene so richtig den Kick 8)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Äähm, nun ja, was soll ich sagen?

Genial!

PS: kannst du mal eine Prozentangabe des Fortschrittes machen? Ungefähr? ich will wissen, ob ich mir Oblivion schon bald wieder zurückholen muss^^ (habs ausgeliehen)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Sehr schön. Das ist überzeugend. Gerade dadurch, dass der Raum so voll ist, und natürlich die Gegenstände, passt es perfekt zum Abenteurer - das hast du wirklich schön eingefangen.
 
Was soll ich sagen? Sieht einfach richtig nice aus, ein sehr feines Interior!

So sorgfältig "zugemüllt" wie es ist, zusammen mit dem werten Herrn, der in seinem Stuhl hier die Szene vervollständigt und der Miniatur auf dem Tisch, greift das ganze im zarten kerzenschein einfach wunderbar ineinander :)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton