Projekt The Ultimate Arena Cube

Der Gang den man sehen konnte, kann man in Vanilla-Oblivion auch betreten (is einfach nur der Arena-Zugang)...jedenfalls hab ich das so verstanden
Folglich war nur die Tür versteckt und wurde jetzt freigelegt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Hi TaikiKurosawa, da hat DarkSinthoras schon die Antwort geliefert.

Wenn man in das sogenannte Kaiserliche Arena - Schlachthaus geht, ist man direkt in dem Gang auf dem Bild.

Dort ist eine Tür eingefügt, um damit in die neue Mod zu gelangen.
 
Würde es nicht mehr Sinn machen wenn ein kleiner Gang freigelegt wird? Somit würde auch nicht das Problem mit der vorstehenden Tür sein? Der GGang muss ja nicht lang sein. Und Mann kan dann noch ein paar lose Steine auf den Boden legen, ein paar Spinnennetze und eine verloschene Fackel und dann sieht es mehr nach alt und vergessen aus. ;) Nur so als kleine Idee.
Gibt es zufällig eine Wand die bei Interaktion zusammenbricht? Wenn ja wäre das auch noch passend ;)

MfG TK
 
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, die Steintextur passt wirklich perfekt zu dieser Rüssi (was ich nicht gedacht hätte)!
Hast du super hingekriegt, mach weiter so.:)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Viel ist passiert, aber ich konnte nur kleine Schritte in meiner Mod voran kommen.

Und nun muss ich mich schon wieder abmelden – leider bin ich bis Anfang Dezember nicht da.

Hoffe danach kann ich mich wieder mit voller Kraft der Fertigstellung widmen.

Bis bald – Ihr Fans von Oblivion
Euer Meclaton
 
Hey meclaton,
wollte mal fragen, wies so mit dem Projekt steht.
Im EP sind ja fast alle Bilderlinks tot und ich hoffe mal, dass es dem Projekt an sich nicht auch so geht? ;(
 
Hi DR, danke für die Nachfrage - ich werde bald wieder an der Mod arbeiten können. Ein Video hatte ich damals auch schon vorbereitet.

Die Bilder aus ImageShack sollten alle noch da sein, die Bilder von dem anderen Provider sind nicht mehr vorhanden.
Habe auch nach langer Suche nichts mehr gefunden.

Ich bleibe in jedem Fall am Ball. Gruss Mec.
 
Nach einigem stöbern habe ich doch tatsächlich die alten Bilder aus der Startpost wiedergefunden.

Leider lassen sich meine Posts erst ab der zweiten Seite ändern!?

Deshalb erst mal hier eines der Bilder.



Ich denke es ist sowieso einmal ein neuer Überblick fällig. Den werde ich in den nächsten Tagen schreiben.

Bis bald
 
Schön zu sehen, wie lange du doch bei deinem Projekt durchhälltst, viele Andere hätten es bestimmt verworfen.
Vielleicht willst du ja mal deine aktuellen Fortschritte schildern, bis wann man mit einer Fertigstellung rechnen kann.

Mfg

Belfas-Adorn
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Nach langer Zeit kann ich mich wieder um die Mod kümmern. Im Moment bin ich dabei alles zu sichten, was ich in der Vergangenheit angelegt habe.
Mein Ziel ist es nun spätestens im Dezember fertig zu sein. Da ich immer nur wenige Stunden in der Woche zur Verfügung habe, ist dies wohl eher wahrscheinlich.

Die sechs Seiten des Würfels sind den Themen zugeordnet und der Spielablauf muss nun gestaltet werden. Dies möchte ich in der Umsetzung so einfach wie möglich halten.
Denn wenn ich mich erst jetzt bei dem Thema Quest'en einarbeiten würde, wäre wieder viel Zeit zu investieren.

PPS: Ich kapiers einfach nicht - jetzt funzt die Danke Buttons nicht!? Werde ich nachholen :)
 
Zuletzt bearbeitet: