The most shocking moments in Oblivion

als ich durch einen Raum gelaufen bin dann in die nächste Interiorzelle, als ich zurück kam waren doch noch Monster da ich wollte durchrennen und dann kommt so ein Zombie plötzlich um die Ecke, man hab ich einen Schreck bekommen
 
Ich hatte mal so einen fetten Schreckmoment, als ich die Mod GTA (Gates to Aesgaard) gespielt habe.

Irgendwann kam ich nämlich in diesen Raum wo eine Riesenspinne ist (ich hab Spinnenphobie und mit dem Gedanken gerätselt aufzuhören, da ich schon fast weggegruselt war) und ich speicher natürlich erstmal. Dann chau ich mich im Raum noch etwas um, hol mir noch eine herumliegende Rüstung, dreh mich um und TATATA: Die Spinne stand direkt vor mir auf der oberen Plattform. :cry: Nach 2 Minuten Kampf war ich so kapuut, dass ich mindestens 2 Tage kein oblivion mehr gespielt habe.
 
Ich habe beim Taucherfelsen mal aus Spass Svenjas Arm und Bein usw. mitgenommen, ich hab gedacht das wären knochen. Später steh ich dann gemütlich in meinem Bruma-Haus und will die Knochen zusammenpuzzeln. Also werf ich das ganz Zeug ab und was seh ich: Plötzlich liegen Zombie-Arme und Beine und Bauch rum und ein Arm flog sogar noch durch die Luft!
Da bin ich vielleicht erschrocken...
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich bisher als ich in diesem Magiergildenquest
in diese Höhle oder Ruine oder was das war musste, wo der Typ, der da in der Ruine war und vor mir herlief plötzlich auf so eine Falle läuft, die dann schlagartig nach oben gegen die Decke fährt... die Quest war glaub ich da, wo man den Typ retten sollte, der zu nem Totenbeschwörer oder Lich oder so geworden war...
sehr schlecht erklärt, ich weiß, aber es ist schon zu lange her, als dass ich mich da richtig dran erinnern kann:lol:


Außerdem grade eben als ich mal Gates to Aesgaard angefangen habe,
als ich in den Raum komme mit der Leiche an der Decke und plötzlich hörst du das Herzklopfen und den Atem... *schluck* hier ist es dunkel und totenstill im Haus und dann kommt so eine Situation... :eek:
 
ich hab den MG Quest von dem du grad geschreiben hast Spaßeshalber 10 mal probiert. Der Typ geht immer dabei drauf. :lol:
 
Der Typ heißt Fithragaer, kaiserlicher Kampfmagier und labert vorher auch noch dass er soviel besser ausgebildet wäre als du und soviel mehr Ahnung von Ayleidenruinen und Fallen hätte^^
@Topic: Bin ebenfalls während Ivellon ein paar Mal beinahe vom Stuhl gefallen. Einmal ging die Fackel aus -> stockdunkel. Will eine neue anmachen, auf einmal hör ich so ein kratzen und 2 grüne Augenpaare huschen im Dunkeln vorbei. Fackel an und auf einmal stehn an die 10 Untote um mich herum^^
 
Oh ja, die Verliese von Ivellon haben mir auch ganz schön zugesetzt, ich lauf um die ecke und plötzlich brettert da einer von diesen Schnittern auf mich zu und die Teile sind ja extrem schnell. Da hab ich mich schon erschreckt.


mfg Om
 
erst am samstag hatt es mich total geschockt...... eig. weniger oblivion selbst
zur erklärung..... anna (meine freundinn) kam bei ner quest nich weiter, also hab ich ihr sollen helfen, ihr dunkellf ist stufe 2 und sie rettet bruma vor den daedra mit blosen fäußten, ohne schaden zu nehmen, eig. hätte ihr char müssen draufgehen.......aber sie hatt es ohne schaden zu nehmen bruma gerettet (auch ohne cheats).... dass hatt mich schon verdammt geschockt....
 
der will ich nicht nachts begegnen^^ den charakter meinen ich
respeckt ich habe es nur mit na klinge geschaft
ja meine freundin erstaunt mich jeden tag............. aber eins muss man ihr lassen...... sie hatt verdammt viel glück was oblivion zocken angeht
und gut aussehen tut sie auch noch......... also meine freundinn ich meine jetzt nich den char:)
 
Also mich schockt es eigentlich immer, wenn ich nem Zombie begegne. Ich hasse die Dinger ! Ich finde keine anderen Kreaturen so schrecklich wie Zombies ! Als ich das erste Mal Oblivion gespielt habe, und in die Höhlen unterm Kaiserstadt-Gefängnis gegangen bin, hab ich fast nen Infakt gekriegt, als da plötzlich ein Zombie um die Ecke kam. Eeeekelig !!! :(
 
Ach der erste Zombie;)
Der hatte nen Marker wo er stehen bleiben soll und dann haben ihn die Ratten gekillt wenn man nicht direkt hingelaufen ist^^
Also ich empfehle dir mal "Die Verliese von Ivellon" zu spielen, dann sehnst du dich wahrscheinlich nach den regulären Zombies:-D
 
Ach der erste Zombie;)
Der hatte nen Marker wo er stehen bleiben soll und dann haben ihn die Ratten gekillt wenn man nicht direkt hingelaufen ist^^
Also ich empfehle dir mal "Die Verliese von Ivellon" zu spielen, dann sehnst du dich wahrscheinlich nach den regulären Zombies:-D

O ja, Ivellon...und die Zombies...die regulären sind mir doch lieber:D. Na ja, Ivellon hat mich nicht so geschockt als ich es erwartet hatte (das unerwartete angreifen von Kreaturen von hinten in freier Wildbahn schockt mich mehr), aber ein nettes Erlebnis war es schon
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Schockirenstes Erlebnis war zwar warscheinlich ein bug aber gruselig war es trotzdem: Ich wurde einmal mehr von fiesen und hinterhältigen demoras getötet und dachte mir :So Jetzt reichts! Jetzt wierd gecheated! Also bin ich aus dem spiel raus um mir im CS einen Stromzauber zu erstellen der nichts kostet und eine menge schaden macht( also gaaaaannnz viele 9nen:D). Hat alles prima geklappt, hab ein paar menschen getötet und halt alles tütanisirt was mir so über den weg läuft plötzlich stoße ich unerwartet auf eine schlammkrabe und denke mir:" juhu ein neues opfer !"also bechiße ich sie mit besagtem zauber. was dann geschah schockierte mich wirkilch sehr. Nämlich: Nix:shock:! Das Vieh hat den zauber abbekommen der einen Daedroth mit einem Schuss auseinander nimmt und nichma ganz die hälfte der Lebensenergie verloren:eek:. Na ja daraufhin hab ich mich umgedreht und die beine in die hand genommen ich wolte mich nich mitnem vieh anlegen das 999999999( glaub ich ganz sicher bin ich mir da nichmehr) Schockdamage aushält
 
  • Like
Reaktionen: GrAnIt
also nerrox nimm die beine in di hand und lauf:lol::lol:

also der GTA mod( gates to asgaard oder so) der ist ja voll der hamma!
also....ich lauf grad so in dem ort rum ne?
dann bin ich in einem großen roten raum mit einer grube in der mitte und ein paar normale gegner,die gegner hau ich um und dann:
seh ich wie ein großes schwarzes bein aus der grube kommt es war eine riesen spinne:shock::shock::shock::shock::shock:ich war total geschockt!
weil ich hab höllen angst vor spinnen! naja dann seh ich mich mal um ob es einen anderen weggibt als durch die grube(da waren lechen+5-10 spinnen+die riesen spinne drin!)!aber nix gefunden.
dann schau ich mich mal um....und auf einmal wusch kommt ein FEUERBALL!VON DER SPINNE!!!!auf mich zu geflogen und tötet mich:shock::shock::shock::eek::eek::eek:
ich hab fast drei mal einen herzinfark bekommen:

1.das bein!
2.die leichen und die anderen spinnen
3.der feuerball der mich von hinten killte!

naja das warso ein schock das ich ausserhalb geladen hab(wo ich den schlüssel kriege)und dann in mein schloss gehe und den schlüssel+notiz ins tiefste verlies vom schloss werfe und einsperre(lock 100!)
und seitdem gehe ichdort nie mehr hinnein!:D