The most shocking moments in Oblivion

@ Elfenfan

Ne, ich meinte nicht die Spinnendaedra ^^ ich habe dieses RAFIM Mod und da kommen als Gegner auch normale und vor allem sehr große Spinnen vor (Sphärenspinne usw.) die finde ich eklig *gg*
 
Auf meiner XBOX 360 gibs leider nur die offiziellen Mods. Wie sehen denn Sphärenspinnen aus? kannste mal nen Bild posten?

Offtopic: Habt ihr mal Youtoube die Videos von den Kamelspinnen(Walzenspinnen) gesehen? Das sind wahre "Horrorspinnen".
 
@Elfenfan

Das kann ich machen, sobald ich wieder mal auf welche stoße. Letztens habe ich die Viecher bei der netten Kämpfergilden-Mission "Sichert die Abwasserkanäle der Kaiserstadt" getroffen *g*

Ich habe Oblivion noch auf PS3, aber da kann ich überhaupt keine Mods oder Plug-Ins einfügen :( am PC isses besser.

EDIT:

Das sind hier einige Spinnen *pfui*

Sphärenspinnen:
http://s8b.directupload.net/file/d/1690/q5ub9f9p_jpg.htm
Und andere Spinnentiere:
http://s7b.directupload.net/file/d/1690/xpszpjqz_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Elfenfan
Hm mal überlegen... Als ich in der Mod "Die Legenden und Märchen von Ashkale" (gabs mal in PC Games) so durch die Dunkle Burg streife und auf einmal in nen Blutigen Raum teleportiert wurde (der Fußboden war mit Blutüberschwemmt und mit Leichen bestückt) und soweit ich weiß ne stimme ertönte: Ihr könnt nicht entkommen! oder so. Der Schock hat mich wahrscheinlich ein paar jahre meines lebens gekostet.
 
Ich hab mich am meisten erschreckt als ich das PI Ash'kale spielte
und dann in einen Raum kam in dem ganz viele Skelette waren
(intresanterweise freundlich gesinnt)und die mich dann aufeinmal als ich fast den Raum durchquwert habe die alle plötzlich von hinten auf mich
eingedroschen.

Und ganz am anfang in Vilverin als ich da friedlich auf die Ayleiden Statur zugehe und mich dann so eine Streitkolbenfalle in die Seite traf.
 
Ich glaube ich habe einen neuen schlimmsten Schockmomente. Da läuft man friedfertig durch die Nibenay, denkt sich nichts und plötzlich springt einen eine dieser widerlichen Ratten an. Dieser quietschende Angriffslaut und sie war gar nicht zu sehen im hohen Gras. Ein richtiger Schock war, das ich hab einen ganzen Satz mit dem ChefSessel nach hinten gemacht.:shock:
 
hatte ich schockende Momente?
JA, moment da war was, in sonnem Dungeon, ich denk nix böses :pfeif: (was natürlich Quatsch is in nem Dungeon) und höre von links noch so ein scharrendes Geräusch, und ein Röcheln :shock:, und plötzlich "Springt" mir so ein ZOMBIE :flower: in den Weg und schlägt nach mir, ich bin fast vom Stul gefallen (Schreibtischstuhl, keiner im Dungeon!!).:?
 
Ja, die Zombies sind lästig -.- letztens haben mich so komische "Schrumpfzombies" (ne ganze Horde- eventuell 10 oder so...); zwei normale Zombies und ein Lich fast zur Weißglut getrieben, natürlich erst nachdem ich mich ordentlich verjagt habe.
Man hört da nur so ein "Zombiegrollen" und da greifen die auch schon an. Ich hasse diese Viecher...
 
Geht mir ganz genauso. Ich meide auch Ayleiden-Ruinen in letzter Zeit rech oft, weil ich diese Zombies einfach abgrundtief hasse.
Ich war in Culotte, hol mir die Statue und renne so schnell ich kann raus. Auf einmahl: "Oooooooaaaaargh". Und nochmal. Und nochml. Ich hab mich umgedreht und da stehen auf einmal 10 Zombies hinter mir. *******e - ich versuch weg zu rennen, auch vor mir 10! Ich hab Umbra ausgepackt und einen nach dem anderen getötet und deren garstige kleine Seelen ausgesaugt:evil:
Ich hasse Zombies.... warum kommt eigentlich kein RPG ohne Zombies mehr raus? Ich mein, dass dürfte doch nicht soo schwiereig sein, oder?
 
Den größten schock habe ich bekommen als ich die mod Thievery in Imperial City spielte und aufeinmal sonne frauenstimme gespenstisch gelacht hat (es war auch noch dunkel :cry:) *grusel*.
 
Größter Horror überhaupt: Haunted House
Bei dieser Mod muss man sich wirklich in die Hose machen! (außer, man spielt sie mit Leben erkennen und nachtsicht)8)

den Mod heb ich auch :eek: im keller wurde es plötzlich dunkel, kömplett, ich hab nichteinmal mehr meine waffe gesehen, (bis ich dann gemerkt habe, dasa sich die mein Schert noch an der Hüfte trage:lol:)
und dann kamen wieder die Zombies ... und ich lief weg, ich versuche es nämlich mal ohne TGM und die Zombies waren unsichtbar:eek::eek:
 
also bei mir war der most shocking moment in Oblivion ganz klar bei Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn

Am Anfang, wo man dieses Archeologenteam in er Ayleidruine suchen muss, und man gegen skellete kämpft. Und auf einmal erwacht die Statue neben dir zum Leben und schlägt auf dich ein^^
ich bin voll zusammengezuckt:lol::lol:
 
mein größter Schreck war mal eine Ratte^^
Ich war gerade in Abwasserkanälen unterwegs als mich von hinten eine Ratten angegriffen hat. Da habe ich einen ziemlichen Schreck bekommen:lol:
 
Mein größter schreck war das trotzt dem das das Spiel auf Ultra High eingestellt ist das es aussieht wie auf mittel :-(
 
Größter Schock:
Alles was sich von hinten anpirscht und einen anspricht bringt mich zum zusammenzucken.
Liegt daran das ich ohne Ton spiele und die Wegelagerer und Wachen so verdammt leise sind. XD
 
Mir geht es so ähnlich... Deshalb geh ich auch so selten in Hühlen/Ruinen, bzw. wechsle vor jeder Ecke in die Third-Person-Ansicht ;)
 
Mein most shocking moment war definitiv, als ich Tiber Septims Rüstung besorgen sollte. Bei nacht bin ich zu dieser blöden Ruine, musik ganz aus, soundeffekte ganz laut. Ich denk grad noch oh du hörst ja gar nichts, dreh meine Boxen voll auf und genau dann kam dieser ätzende animalische Schrei von einem übersehenen Lich, dem der kaiserliche Legionsforester einen Pfeil in den Rücken geschossen hatte. Mann, bin ich zusammengezuckt:eek::lol: