The most shocking moments in Oblivion

Mich hats im Kriegergilden-Quest erschreckt, als ich den Sohn von der Donton mit in die Höhle nehmen musste...

In der Höhle ging ne Kurve und kam ein Troll um die Ecke geschossen, unklar!
 
Das Oblivion Tor vor Cheydinhal, den Sohn vom Graf Indarys retten:

Lauf mit ihm so und auf einmal fliegt da was an mir vorbei, ich erschrek zuerst und fass mir dann ans Herz, als ich gesehen hab, das des nur der Begleiter war. Der war dann tot, hab aber bis heute noch keine Ahnung, wie das passiert ist:lol:


mfg Om
 
Also mein größter Schock war als ich das allererste mal oblivion das war noch auf der xbox 360 gespielt habe. (ausgeliehen)
Ich lauf da so im tutorial und aufeinmal ist da dieser goblin, es war morgens um 10 glaub ich ich aufeinmal seh ich diesen goblin er steht so direkt vor mir ich fang an zu schreien und hab fast angefangen zu heulen.. ich hab sicher 10 Minuten gebraucht um mich von diesem Schock zu erholen.
aber nicht nur ich sondern sogar meine Eltern waren total geschockt als sie mich hörten.. o_O
 
Ich habe auch wieder einen Riesen schock erlitten, als ich einfach so auf jagt nach wild durch die wälder streifte wiedermal ohne Music, nur effekte und plötzlich auf ein überbleibsel eines dirty mods gestoßen bin. Und zwar is der mod dem der Weißgoldturmtaverne sehr ähnlich wo man ganz oben dieses folterstudio hat um seinen fan zu quälen. da gibts auch so nen aufzug bei dem du zich hundert meter in den himmel geschossen wirst und dann runter fällst. nur das son verdammtes teil auch mitten im wald steht hat mir ja keiner gesagt. ich lauf also sehlenruig durch den wald, wollte gerade wieder auf mein Fenrir bike steigen(bitte verurteilt mich nicht, ich weis was ihr sagt "Was ein Motorrad in oblivion?!" aber das ding is halt echt cool.) und auf einmal werde ich voll in den himmelgeschossen, und das beste, ein fetter Oger ist kurz nach mir in den himmel geschossen, hätte ihn fast noch in der luft erwischt^^.
 
ich war mal sau geschockt als ich einen "Herrenloser Hund" fand und ihn befehligen konnte.......... und laufe mit dem hund durch den hafen von anvil, als der hund anfängt alle leute zu töten die an ihm vorbei laufen........ ich war irgendwie geschockt......:eek:
 
ja bei mir auch Ich bewundere die Landschaft an so ner Klippe an den Jerall-Bergen und plötzlich werd' ich runtergeschleudert von so 'nen Bär... :eek:
Oder als mal ein Minotaure von oben auf mich Sprang... :roll: hat mich gekillt :cry:
 
Ich hatte gestern so zu sagen einen "shoking moment": Ich war in der Kaiserstadt, mir mal den verschneiten Teil mit dem Tannenbaum ansehen, komm durchs Tor, seh so eine Blaue "Flamme", denk mir nichts dabei unf kauf mir fünf Flaschen Glühwein. Nun wollte ich mir den Tannenbaum ansehen, komm näher und seh, das die Blaue "Flamme" ein Portal ist, dann denk ich schonmal, ob das mit Weihnachten etwas zu tun hat, so und jetzt kommt der shoking moment: ich komm näher und les folgendes am Tor: Vorhof der Hölle; Keller! o_O.
Nachher fand ich heraus, das das Portal zu der Mod "Der Orden der schwarzen Blüte" gehört, aber der Schreck war zuerst schon groß:lol:.


mfg Om
 
Ich war seehr geschockt, als ich meine wunderschöne waldelfin vom vampirismus geheilt habe, und sie nicht mehr so schön aussah!!! :shock:

doch nach einigen hin und her und bissl cheaten gings wieder :D
 
das passiert mir öfters mit Alba. In einigen interiors oder auch exteriors schaut auf einmal die Kleidung unter der Rüstung hervor oder ihr _Gesicht verfärbt sich rot oder sie spricht mit zwei Mündern:lol:.
 
Also mein erscheckensder moment n OBli war:
Ich spielte grad die Mod Kind Kid Inn ich geh also so in die Taverne rein. Alles voller Nebel oder was das auch war. Ich dachte natürlich springt mich gleich inrgendein Vieh an. Dann geh ich rauf in ein Zimmer und durch das Bett kann man irgendwie durchgehen. Ich aktiviere das Bett und plötzlich ein extrem lauter Schrei so dämonenmäßig. Ich Idiot hatte natürlich auch die Boxen voll aufgedreht. Da wär ich fast vom Stuhl gefallen. Ich hab die Mod danach nie mehr gespieltvorralem auch weil ich dann nich mehr weiter gekommen bin)
 
Schade, wär ein coller Screenshot geworden ^^
Ich erschreck mich bei total peinlichen Sachen, ich hatte die Musik ziemlich laut ( hab ein Headset ) und geh in ne dunkle Höhle. Nun, ich bin mit meinem Char nicht wirklich Magiebegabt, deswegen hol ich mir ne Fackel raus. Die hatte ich wohl aber hscon ziemlich oft vorher gebraucht, denn kaum bin ich im nächsten Abschnitt der Höhle schon geht die aus. Und das Geräusch, das kommt wenn so ne Facel ausgeht hat mich beinah von Stuhl gehauen ( is ja auch so schon laut genug, aber ich hatte das Spil ja auch noch lauter gemacht :shock: ) Ich geh nie wieder in Höhlen...
 
Zu BlackZero500:

Was is denn das für ein Mod? Ich will mich auch so erschrecken!
Gib mir mal den Link dafür!!! Hält das überhaupt der PC aus, wenn man so schnell raufgeschossen wird? Aber der Schreck wird es wert sein!

Ich erschrecke mich meistens, wenn ich von hinten angegriffen werde, vor allem, wenn die Gegner etwas GRÖßER sind, z.B. solche Minotaurenfürsten...
 
Also ich hasse es wenn die Ratten aus der Dunkelheit gesprungen kommen dzuck ich immer auf dem Stuhl zusammen:-D.

Dark
 
mein "most shoking moment" war heute als ich die mod burg rabenstolz ausbrobiert habe.
als ich da durch diese ruine (hab den namen vergessen sorry XD) lufe hör ich an einer ecke so ein komisches gereusch, ich schau logischer weise sofort nach als ich fast um die ecke gebogen war kamen mir 3 skelette entgegen. allerdings kamen sie nicht auf normalem weg :shock:
normal -> auf den füßen
nicht normal -> i-wie anders :-D
sie kamen mir förmlich entgegen geschossen
schon in die einzelteile zerlegt an einem mit stahlspitzen bestückten eisengitter :shock::eek::shock:
ich war i-wo zwischen herzinfakt :eek: und lachkrampf :lol:

:shock:
 
ich zucke immer zusammen wenn ich irgendwo auf einem weg stehe ziele mit dem bogen auf ein hirsch und plötzlich erschlägt mich ein Minotaurenfürst von hinten.......
 
  • Like
Reaktionen: Error.exe
mir geht's auch so Minotaurenfürsten sind sau Schei*e... Ich hab Musik aus aber Sound an hör deshalb nicht die Super-Mega-Ultra-Giga-Kampf-Vorwahnungs-Achtung-Gegner-Gefahren-Musik ( cooles Wort )
werde aber voll von so ner Axt weggeschleudert :eek:(ich erschreck mich sau...) voll Verschwommen und dabei brüllt der sau laut Arghh... :eek:
 
Als ich im Haus Benirus war, geschlafen hatte, noch nichts von Geistern wusste und plötzlich stand ein Geist vor mir. Waaaah!:shock:
 
Jo, das is hart

Das mit den Ratten is auch ganz blöd

Geh da in ne Höhle, Fackel geht aus, und ne Ratte springt mir ins Gesicht :lol:

Oder in Ivellon, da is es ja stockfinster, geh da rein, waffe und Fackel in der Hand, lauf auf einen dunklen gang zu, und da kommen 3 Skelettkrieger raus! :shock:
 
Als ich im Haus Benirus war, geschlafen hatte, noch nichts von Geistern wusste und plötzlich stand ein Geist vor mir. Waaaah!:shock:

Sowas hab ich mir schon im vorraus gedacht da 1.Das Haus mit einem Quest von wegen Geistern verbunden war

2.Ich 9 Stunden schlafen wollte und ich nach einer schon wieder aufwachte


Schockierend war für mich als ich mit Alba nach Oblivion wollte, Siegelstein entfernt habe, wieder zurück nach Cyrodiil kam und Alba war weg...
Ihren Rufring angelegt und schon steht sie in der Kleidung vom Anfang wieder da.
Alle Sachen die ich ihr gegeben hatte waren weg :cry:

Und sonst natürlich wenn mich unsichtbare Vampire angreifen.
 
Manchmal, aber auch nur manchmal erschreck ich mich, wenn mein Charakter eines plötzlichen Todes stirbt, z.B. die Mini-Pfeilgeschosse in den Ruinen...
Man läuft so rum und auf einmal stirbt man, albern aber auch fies...:eek: