Vorstellung The Mall

TheSentinel

Ehrbarer Bürger
The Mall

Autorin: Ayleth
Version: 1.0
Größe: 4.2MB
Sprache: Deutsch
Benötigt: Oblivion mit akt. Patch​

Dieses hübsche Einkaufszentrum, wollte ich euch gerne vorstellen. Es befindet sich neben den Fuchsställen vor den Toren der Kaiserstadt!​

Beinhaltet verschiedene Händler mit unterschiedlichen Waren. Man hat alles nötige, unter einem Dach.​

Öffnungszeiten: Rund um die Uhr ;)

Screens:
(Zum Vergrößern bitte anklicken)​

Diese Mod kenne ich schon und kann sie an dieser Stelle nur
nochmal empfehlen. Das Center ist wirklich super gelungen, der
Standort ist perfekt und es bietet eine wunderbare Möglichkeit,
in schöner Atmosphäre neue Dinge zu kaufen.
Danke für die Vorstellung TheSentinel. :)

• Like
Reaktionen: Samuel T. Anders
Die Mod kenn ich schon: ist schön gemacht, aber leider verkaufen die Händler ganz normales Vanilla-zeugs und für das kannst ja auch in den Marktbezirk gehen(da gibts sogar bessere Sachen)!
Wenn die Händler neue Sachen verkaufen würden wär die Mod aber schon fast eine Must-Have Mod für shopping-Fans:good:

Auf jeden Fall gibts dort viel bessere Sachen zum stehlen als zum kaufen!

Trotzden danke das du die Mod hier vorgestellt hast!

Ayleth würde die Mall selbst um Waren erweitern, ist aber zeitlich bedingt, im Moment nicht dazu in der Lage.

Wenn sich von euch Jemand dazu bereiterklärt, die Mall mit "außergewöhnlicheren" Waren zu bestücken, kann er das gerne tun.
Hier dazu ein Zitat von ihr:

Wenn du jemanden findest, der die Mod erweitern möchte, nur zu. Hab ich gar nichts dagegen

Ei der zeit seit 2 Wochen down

Nö, nur Domain gewechselt. Versuch mal den Link.

Zum Mod:
Leider kann ich ihn im Moment nicht testen, weil mein Oblivion gerade mal so schön stabil läuft, aber selbst wenn es in der "Mall" nur Standartsachen gibt, Händler für alles unter einem Dach würde zumindest mir eine Menge Zeit sparen.
Ich hasse es, von Laden zu Laden zu rennen, nur weil ich vielleicht noch ein paar Reperaturhämmer oder 1,2 Tränke brauche.
Sofern sich denn jemand dransetzt und noch neue Sachen reinfüllt, wäre der Mod schon fast ein Must-Have.

EDIT:
Mist, ich hab irgendwie geahnt, dass ich bei der Domainsache zu langsam bin.