Vorstellung (SSE) The Legend of Slender Man

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
"Beyond Reach" war Gestern ! ... Heute lernst du in "The Legend of Slender Man" das Fürchten !

Nach etlichen Updates ist vom düsteren "Beyond Reach" nicht mehr viel geblieben.
Alles ist "Grün", "Hell" und "Freundlich" !

Aber ich erinnere an die düstere Erst-Veröffentlichung, welche das Blut gefrieren ließ:


Darum wurde es Zeit, wieder das Fürchten zu lernen.
Möchtest du es wieder Lernen ???, dann schau an den Ort des Grauens dieser Quest:

"The Legend of Slender Man"

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SE & AE Version !!!
Download:
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/58567?tab=description

Sprachen/Übersetzungen:
Englisch = JA
Deutsch = NEIN
 
Danke, Horror ist immer gut, wobei ich "Beyond Reach" immer noch auf meiner Liste habe und "gestern" leider noch nicht gespielt habe. Vor Jahren habe ich es mal angespielt, aber irgendwie hatte es mich nicht gekrallt! Bei "Slender Man" muss man bestimmt mindestens level 80 sein, damit man gegen das gängige "Mihail-Monster-Schema" ankommt, wo selbst ein paar Fledermäuse einen zu Fall bekommen, wo ein ebenbürtiger Bandit Probleme hätte :rolleyes:

Edit: Hast Du es schon gespielt und wie schwer ist es? Die übliche Mihail-Schwierigkeitsstufe??? :(
 
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Mal wieder eine Mod, die auch als Erweiterung von Bethesda hätte kommen können und in bester Bethesda Manier arbeitet: Reichen Trolle, Drachen und andere Monster nicht mehr aus, greift man auf H.J Lovecraft zurück und was bekommt man? Richtig The Slender man
https://en.wikipedia.org/wiki/Slender_Man
Was bei Fallout 76 mit dem Mothman https://en.wikipedia.org/wiki/Mothman funktionierte muss doch bei Skyrim auch funktionieren.

Ohne dabei weder die Mod an sich kritisieren zu wollen (kann ich nur, wenn ich sie kenne) noch die Vorstellung der Mod hier abzuwerten.
Es ist gut, dass man uns hier neue Mods zeigt.
Nur trifft hier denke ich auch der Satz von Todd Howard, zu den er in einem Interview schon vor drei Jahren sagte:
Weil die Fans die Ports für alle möglichen Plattformen noch immer kaufen, wird es auch weiterhin neue Skyrim-Versionen geben. Dies versprach Game Director Todd Howard bereits vor drei Jahren
Zwar meinte er die Ports für andere Plattformen, aber man kann den Satz auch umformulieren: Solange ihr nicht aufhört Mods für Skyrim zu erstellen, werden wir das Game am Leben erhalten.
Dabei hätte, ist meine Ansicht, Skyrim schon lange in Rente gehen können um Platz zu machen für einen würdigen Nachfolger. Ich weiß nicht ob Bethesda sowas hinkriegt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
 
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Sein wir doch ehrlich .. ohne Skyrim und das ganze Modden würde doch irgendwas fehlen ....

Und was wollen wir mit einem Elder Scrolls 6 welches man nicht modden kann?
 
Stimmt, ich find die Leute auch komisch die wollen das Bethesda eine andere Engine verwendet.
Als ob es eine andere Engine gebe die so gut modbar ist wie diese, selbst Unreal Engine oder Unity sind im vergleich Müll was das modden angeht.
Wer sollte dann die Fehler beheben die Betahesta macht, sind immer noch jede menge in der Skyrim Aniversary Edition hatten eh nur 10 Jahre Zeit.
Die Fans haben die meisten behoben, dank Creaton Kit und SKSE.